Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (22.12.2019)

****na Frau
29 Beiträge
Danke liebste delta, du bist so gut zu mir *liebguck* *zwinker*
Zitat von *******019:
Sind Hamelner dabei???

Komme aus Barsinghausen
*******2020 Mann
84 Beiträge
Ich fahre mit dem Auto von Heeßen / Bad Eilsen nach Hannover. Falls ich jehmanden mitnehmen soll, einfach kurz melden. Ein paar kleine Umwege sind kein Problem.

Liebe Grüße
Andreas
******yen Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
Freuen uns auf nette Bekanntschaften!
LG
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen 4 Advent. LG von mir für euch allen. Ich komme aus Banteln heißt das Dorf. LG Uwe. 🎅🎅🎅☕
Hab noch 😇von gestern. Ich denke ich bin raus für dieses Jahr. Euch allen viel Spaß heute, eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles spannendes 2020 🍸🍾
*****508 Frau
588 Beiträge
Ist doch noch Stunden hin...rollmops, Aspirin und viel Wasser. Und es kann losgehen *fahr*
*******pel2 Frau
202 Beiträge
freu mich viele nette Leute kennen zu lernen....
**********nover Mann
7 Beiträge
Hallöchen,
ich weiß nicht ob ich erscheinen kann/werde.
Da ich Freitag aus dem Urlaub gekommen bin und gestern eine zu wilde Party hatte, spüre ich jetzt die Nachwirkungen.

Letztes Jahr war es ja spaßig in der Pyramide, daher würde ich es ungern versäumen.

Viel Spaß schon mal den Teilnehmern angenehme ruhige Festtage und einen guten Rutsch, falls man sich nicht sehen sollte.
******eel Mann
275 Beiträge
Ich muss für heute leider passen. Habs gestern übertrieben *g* War die Tage kurz auf dem Weihnachtsmarkt bei der Markthalle/Landtag fand ich super schön, auch den Zauberwald! Wünsche Euch allen viel Vergnügen, frohe Weihnachten und ein schönes Silvesterfest.
*******_26 Mann
6 Beiträge
Bin etwas später da
*********ner89 Mann
1 Beitrag
Bin gleich da😊
******i68 Mann
8 Beiträge
Sorry Leute,war ein harter Tag - na ja an Mangel an Teilnehmern wirds nicht scheitern, wünsch Euch viel Spass
*******ewe Paar
347 Beiträge
Wir haben zwar noch keine Zusage, schauen aber trotzdem gleich mal rum *zwinker*
*****508 Frau
588 Beiträge
Oh mannnnnn....ich war gestern auf ner fetten Party im M. Kopfschmerzen....bin aber gleich "trotzdem" da *party*
Da ich nicht direkt aus Hannover hab ich mal ne Frage undzwar wo genau ist denn der Turm ? Bzw. gibt es dort Parkmöglichkeiten in der Nähe?
*****508 Frau
588 Beiträge
Direkt Am Kröpcke. Rund um die Oper kannst du es versuchen und es gibt etliche parkhäuser
*******ine Paar
817 Beiträge
Po so viele Joyler aber keine Liste zum anmelden und keinen Roten Hut Uf den Tisch gefunden werden uns ja jetzt auf der BLACK LIST Wiederfinden
****a52 Frau
212 Beiträge
ich habe mal auf dem Nach-Hause-Weg bei der Pyramide vorbei geschaut. Kein bekanntes Gesicht gesehen und kein Erkennungsmerkmal, also bin ich auf dem Nach-Hause-Weg geblieben. Schade!
****82 Mann
130 Beiträge
Bin gleich da *freu2*
******ani Paar
66 Beiträge
So, lecker war es.... 😜
Aber wenn man morgen früh raus muss, kann man es eben nicht voll ausreizen...
*******ewe Paar
347 Beiträge
Noch 100m
*******011 Mann
70 Beiträge
Es war eine gelungene Veranstaltung... war hatten alle zusammen viel Spaß haben neue, interessante Leute kennenlernen dürfen und einige entdeckt, die wir bislang nur privat kennen... 😜
vielen lieben Dank an das Orga-Team...

PS: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
*****232 Mann
436 Beiträge
Es war eine schöne Veranstaltung, auch wenn man komplett den Überblick verlieren konnte. Ich habe mit einigen nett quatschen können, obwohl ich niemanden kannte. Danke euch - hat Spaß gemacht. Gern würde och euch bei der ein oder anderen Veranstaltung / Date wiedertreffen.

Gruß Marc
*******OND Mann
37 Beiträge
War wirklich ein sehr lustiger Abend. Gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.