Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (22.12.2019)

****dol Paar
1.236 Beiträge
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Veranstaltung war sehr gut organisiert dicken Lob an die Veranstalterin und Veranstalter sehr schön hat mir sehr gut gefallen liebe Grüße Uwe
Mr. Mephisto und ich waren ganz spontan da und haben uns sehr gefreut viele liebe Menschen wieder zu sehen.

Oben war es uns jedoch zu warm und zu laut, daher haben wir da nur eine kurze Runde gemacht.

Wünschen Euch allen noch einen schönen Abend und frohe Weihnachten 🌲
********love Paar
46 Beiträge
Herrliche Veranstaltung... danke für den schönen Abend.
Dank dafür an bigisbeautiful und alle Beteiligten, auch für die nette Einführung.
*zwinker* kann überhaupt nicht verstehen, warum ich mich letztes Jahr nicht getraut habe. Gemütlich und schön.
Gerne wieder
******ani Paar
66 Beiträge
War die schwarzhaarige mit dem kleinen roten Hütchen und deren Begleitung, die sich offenbar noch nicht soooo lange kannten, neben uns auch in „Joymission“ unterwegs?
Hätten wir ein schleichen gesehen, hätten wir euch ja angesprochen... 😇
******ani Paar
66 Beiträge
...sollte schleifchen heißen 🙈
Schön war es,, es hat uns sehr gut gefallen.. Auch meinen beiden Begleitern... Supe nette Leute kennengelernt.. Viel gelacht....
*danke*
*********n_83 Mann
165 Beiträge
War ein echt schöner Abend gewesen mit netten Menschen *g* War mein 2 Treffen von Joy und das war einfach nur klasse *top*
Ich habe dich gar nicht gesehen. Standfest du mit bei Delta?
*********boese Frau
55 Beiträge
Fand den Abend auch sehr lustig. Danke waren viele liebe Leute da.
****49 Paar
334 Beiträge
Wir konnten bei unserem Kurzbesuch allen lieben Freunden und Bekannten noch persönlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen, allen anderen hier nochmal ....Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch *stoesschen* *knuddel2* *bussi*
*********n_83 Mann
165 Beiträge
Könnte man bald wiederholen, würde auf jedenfall wiederkommen *g*
Schön
War es
Schön
Liebe Grüße an den jungen sehr netten Mann draußen auf der Treppe.. Der ja leider keinem seinen Nickname verraten wollte.. Sacha... Sven??????
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Schön war es wieder. Wünsche allen noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2020. Bis zum nächsten Treffen.
LG Andreas
War ein schöner Abend . Viele Freunde u Bekannte wieder mal gesehen .interessante Gespräche geführt. Und einen sehr sympathischen Mann kennen gelernt. Danke auch für die Zeit danach 👍💋🥂
So nun wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.🎉
Wir sehen uns mal wieder💋 L G Lady M
*******X18 Paar
43 Beiträge
Danke für den wunderschönen Abend
Meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen
Sie war zum erstenmal dabei
Aber bestimmt nicht zum.letzten mal 😊😉
Danke an das tolle Organisationsteam
bigistbeautiful und an alle Beteiligten

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und das man sich 2020 öfters mal sieht und trifft

Lg Andrea & Jens

PS: bigistbeautiful danke für das tolle Video was du uns gezeigt hast

Gibt es eigtl auch im Bereich BD Seminare?
****on Frau
8 Beiträge
Von mir auch ein ganz großes Lob und *danke* schön
Ich habe wirklich viel Spaß mit euch gehabt und wohl definitiv am lautesten und lustigsten Tisch gesessen *headbang* *liebguck* ....sicher wieder mal gleich unangenehm aufgefallen *witz*

Freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
*****fun Frau
62 Beiträge
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
****a72 Frau
699 Beiträge
War ein sehr lustiger Abend. Längst nicht alle gesehen. Aber die richtige Ecke mit tollen Leuten erwischt. Soll keine Drohung sein, aber ich erscheine wieder, keine Frage 😊🤪😂🤣. Rückfahrt war etwas Abenteuer. Aber ich bin ja zuhause aufgewacht heute Morgen.
**********natur Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank,

für den wundervollen Abend und die netten Begegnungen (an & auf der Treppe). *juhu*

Danke "Erotikpaar 4243" für den tollen Joyclubanstecker - er hat mir geholfen! *zwinker*

Und danke "Varga_2019" für dein Kompliment; und die anderen Teilnehmer die ich persönlich kennenlernen durfte z.B.: Respect_me, MissMarple, SalzaufderHaut, HardRock1981, usw.

Ich freue mich bei zukünftigen Events auf weitere sympathische Menschen.

Liebe Grüße
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mir hier die Reaktionen auf den Pyramidenbesuch anschaue, werde ich neidisch. Darauf das ich selbst nicht dabei sein konnte - aus verschiedenen Gründen.

Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *zwinker*
Wird wieder Zeit
Oh jaaa
*********pido Mann
634 Beiträge
Wenn der rote bei 35 C auf dem Tisch steht *wein*
*****THX Mann
4.692 Beiträge
klingt super noch lange hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.