Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (22.12.2019)

Wo bleibt denn da die Spannung, wenn sich alle schon vorher kennenlernen wollen?
Hoffe für euch ,das der Zug pünktlich ist!
****a72 Frau
699 Beiträge
Alle? Bei über 180 Anmeldungen schon unwahrscheinlich wenn nur die 1/2 erscheint 😂
*******7472 Paar
49 Beiträge
Hallo ihr lieben , auch wir freuen uns schon auf den Sonntag 🤩🌹. Wir sind gespannt auf Euch alle und auf gute Gespräche. *top*
Sind Hamelner dabei???
*******_26 Mann
6 Beiträge
Guten Abend, ich bin am Sonntag neu dabei. Würde mich jemand an die Hand nehmen?
*******ine Paar
819 Beiträge
Bei der Menge an Teilnehmern Joy Logo öffentlicht tragen *haumichwech* sonst erkennen wir ja keinen
Zitat von *******ine:
Bei der Menge an Teilnehmern Joy Logo öffentlicht tragen *haumichwech* sonst erkennen wir ja keinen

Einfach rotes Geschenkband irgndwo drumrum wickeln. Handtasche..Knopfloch..evt den Regensxhirm damit umbasteln..Männe nennSchlips aus rotem Geschenkband basteln..Zöpfe damit flechten..als Schnursenkel missbrauchen..usw..
********ream Paar
25 Beiträge
*zwinker*
So ist das natürlich deutlich praktischer..kannste schnell in der Tasche verschwinden lassen..wenn das was dir entgegen kommt nun so garnicht geht..hüstel..

*wink*
Delta
Hallo Delta,
Das ist mal eine gute Idee!!!!
Auf meinem Mist ist das mit dem Geschenkband nicht gewachsen...einfach den Thread durchlesen und zack..dort steht es.

*wink*
Delta
Danke für die Antwort.
Leider keine Zeit zum lesen, zum Jahresende geht's bei uns immer heiß her!
*wink*
Zart-bis-Hart10
*******7472 Paar
49 Beiträge
Wir halten einfach ein Schild hoch wo JC drauf steht *haumichwech*
*******ine Paar
819 Beiträge
Wir nehmen das *herz2* vom unserem 1 Joytreffen auf dem Weihnachtsmarkt *smile* und Joy ansteck Nadel
****a3 Mann
131 Beiträge
Dresscode? 🤔
****na Frau
29 Beiträge
Clubwear was sonst? *rotfl*
****a3 Mann
131 Beiträge
Nur die Damen oder auch die Männer? 🥳
Haha
Zitat von ****na:

Su du bist böse....was Arsch freies?.... damit man sich eben diesen abfriert?😂 ... wobei bei dem Wetter....
Ohhh, DU frööööhlicheheee 😜
*******OND Mann
37 Beiträge
Aloha *ggg* Meine Begleitung liegt leider mit Mandelentzündung flach und so recht auf "alleine" zum treffen kommen hab ich nicht. Jemand aus Linden bock mit mir zusammen zu fahren? Ich biete auch gern einen heißen Met für den weg xD
*****aar Paar
81 Beiträge
wir freuen uns auf das Treffen an der Pyramide - und natürlich darauf, bei Glühwein nette Kontakte zu knüpfen........
*****508 Frau
588 Beiträge
*ja* *cheers*
Zitat von *****e40:
Zitat von ****na:

Su du bist böse....was Arsch freies?.... damit man sich eben diesen abfriert?😂 ... wobei bei dem Wetter....

Ich bringe ein paar Rettungsdecken mit..und krieche hinter Surana her..mit der Hand auf dem Arsch und der Rettungsdecke drunter.
Nicht das Surana sich die Blase erkältet *umfall*

*wink*
Delta
****82 Mann
130 Beiträge
*ja* *cheers*[/quote🍷🍸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.