Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?20
Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war dabei???

Wer war dabei???
hallo hannoveraner,

wer war am 3.5.09 beim Marathon, Halbmarathon, 10 km usw dabei???

aktiv?
welche distanz?
zeit? trainingsaufwand???

Ich bin den 10 km Lauf gelaufen, ohne Training und in 56:23 min.

Bin nicht zufrieden, war aber Klasse, nur hab ich jetzt tierischen Muskelkater und kann keine Stufen runtergehen......kotz.....

grüße Spass
Ich war dabei, allerdings nur als Wasserstelle am Verpflegungspunkt 1 nach 4km *g* Aber ins Schwitzen sind wir auch gekommen *zwinker*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
also ich war nicht....
dabei....ich könnte ja nicht mal so weit gucken;-) geschweige denn laufen. allen anderen hut ab vor der leistung.
**ws Mann
481 Beiträge
56 ist eine gute Zeit!
... ich laufe die Strecke im Training auch in ca. der Zeit, allerdings ist die etwas länger und bergig.
klasse helfer...
... ich war auch dabei. den halbmarathon knapp über 90 minuten.
ein großes danḱeschön an die fleissigen helfer. die würdigt meist keiner, obwohl sie einen super job machen.

hannover mausert sich immer mehr auch bei diesem sport_event zu einem achtbaren konkurrenten anderer metropolen. respekt.

und selbst die hannoveraner zeigten begeisterung. nicht vergleichbar mit hamburg und berlin, aber lange nicht mehr so langweilig wie noch vor einigen jahren.

ansonsten gilt: no pain, no gain *zwinker*

beste grüße in die nachbarschaft
Da bedanke
ich mich auch mal bei den Helfern....das war echt super und hat Spass gemacht. nächstes Jahr bin ich wieder dabei und hab mich sogar schon für den Halbmarathon gemeldet.
Glaub die Helfer haben mehr Spass als die Läufer *ggg*
Zumindest wars bei uns so *zwinker*
also ich hatte megaspass...ich mag das gefühl etwas erreicht zu haben und um sich dann neue ziele zu stecken......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.