Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3069 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze / Aqualaatzium Sauna

***to Mann
385 Beiträge
Zitat von ******007:
Darf man da auch im badeshorts in die Sauna gehen?

Ey, NEIN!

Sorry, aber ich persönlich kann sowas, gelinde gesagt, nicht leiden.

Auch Mittwochs und Sonntags sind die Saunen nur ohne Bekleidung zu betreten.
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Popoye007

Also normal ist in so ziemlich jeder Sauna "textilfreies" Saunieren angesagt - mir ist keine Sauna bekannt, in der es anders ist. Manche Saunen "dulden" das nur in Ausnahmefällen
********witz Mann
2.309 Beiträge
Jau, Sauna heißt nackig! *lol*
Macht ja sonst auch wenig Sinn und die Damen wollen ja auch ein wenig was sehen*fg
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ******a18:
Macht ja sonst auch wenig Sinn und die Damen wollen ja auch ein wenig was sehen*fg

Nee, manches würd ich lieber nicht sehen 🤣🤣🤣🤣
Ich sag jetzt lieber nix🤣
Nee ich glaub nicht dass Frauen da was sehen wollen. Die wollen einfach nur entspannen 😈 *teufel*
Würde ich so nicht sagen, ich bin ja auch hin und wieder mal dort in Begleitung meiner Subs. Beide sehen sich sehr gerne Frauen an. Hin und wieder wird mir dann ins Ohr geflüstert, welche Frau ihnen gefällt und Welche Frau Sie sehr hünsch finden, und Welche Sie gerne vernaschen würden. Sind eben noch jung und haben schöne Fantasien. Sind aber auch keine Swingerinnen und sind beide auch noch jung. Da kann man das Kopfkino noch anschalten. Natürlich machen auch wir unsere Saunagänge und entspannen. Und da beide auf kein Probleme haben mit Frauen beim Sex...und klar werde ich da schon mal beim Knutschen im Pool auf Eine hingewiesen und mir dabei ins Ohr geflüstert....stell Dir mal vor Sie würde zu uns ins Wasser kommen und einfach nur sagen...darf ich mit machen *pieks* und dann würde Sie sich zu uns stellen und.....mir werden da die kickensten Sachen als Kopfkino erzählt....natürlich bleiben das Fantasien. Ich sehe da auch eben keine Frauen wo ich mir vorstellen könnte das Sie so cool drauf wären. Die meisten Frauen fahren sich eben wie Reptilien in den Relax Modus....ist ja auch schwer als Frau tatsächlich auf ein Pärchen zu zu gehen oder auf einen Mann mit Zwei Frauen im Anhang. Meine Flirten Frauen so gar an auf eine ganz süße sympathische Art. Und ja, ich sehe mir das gerne an. Ist zumindest schöner als der ganze Clubkram und das so genannte stilvolle Kennenlernen. Stilvoll kann so mega langweilig sein...aber das ist eben Ansichtssache *pieks*. Wir gehen gerne in weiblicher Begleitung in eine Sauna zum Kennenlernen. Und wir mögen das direkte von Frau zu Frau...sollte mal eine bi interessierte Frau Lust haben auf ein herlich beklopptes BDSM Pärchen und möchte sich gerne anschließen. Dann darf man uns so gar anschreiben *ja* . Auch so, wir sind U100...also leben noch und lieben Blödsinn.
Moin zusammen, würde mich glaube ich auch mal dort blicken lassen wollen. Wo trifft man sich am besten? War noch nicht da bisher.
Hi
Möchte jemand in die Sauna mit @******402?

Gerne per pn alles weitere
******s_3 Paar
13 Beiträge
Wir sind heute Abend /Nacht im Aqua Laatzium
@******s87
Sucht ein Date für die Therme
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@******007 suchst du hier für die Damen begleitungen? geh doch selber mit.
ich verstehe grad den Sinn nicht. habe ich n Brett vorm Kopf oder verstehen es noch welche nicht ?

Suchen die Damen männliche Begleitung oder Damen zum Quatschen ???
DATE als Sexdate ?
du bist doch n Mann, warum stellen die Damen nicht selber die Suche hier rein ???

ICH finde es sehr seltsam
******s_3 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind heute Nachmittag in der Kristalltherme in Seelze und wollen ein wenig *schwitz* . Wer ist denn heute noch so dort? LG
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Ist die nicht auch geschlossen?
Ne die ist auf ich bin vielleicht heute da aber Dort ist glaub ich eh totenstille
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Hier sind alle Bäder und Saunen seit gestern dicht. Fitnessstudios mit Saunen haben (noch) auf
Bleibt uns nichts anderes übrig „ab in den Urlaub“
*****815 Frau
1.830 Beiträge
AquaLaatium hat komplett ZU, auch das Aquafit

Ladyfitness hat auch ab 17.3. geschlossen ( für immer)

der Zoo hat ebenso ab Dienstag zu

Die städtischen Schwimmbäder, Museen, Freizeitheime usw bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Bei der Therme habe ich NOCH nichts gefunden, aber ich schätze die schliessen auch.
Das wird n Babyansturm in 10 Monaten geben, oder Scheidungen hageln.
Lach und Kinder werden wohl zur Adoption frei gegeben ( Ironie aus... wobei ist das Ironie??? haha)
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *****815:

Bei der Therme habe ich NOCH nichts gefunden, aber ich schätze die schliessen auch.

Das werden sie wohl müssen - die behördliche Anordnung gilt seit heut früh 6 Uhr.

Wie aber zB Friseure den Mindestabstand einhalten sollen, erschliesst sich mir nicht. Dito, dass viele noch immer keine oder wenig Selbstverantwortung haben ... ^^

Bleibt alle gesund! 🍊🍇🥦🛀🌻
***to Mann
385 Beiträge
Aloha in die verstummte Runde.
Ich werde wohl am Samstag vormittag dort sein und ein wenig schwitzen.
Ist jemand dann dort?
Eventuell läuft man sich ja über die Füße.
Ist die sauna im Aqualaatzium auf ?
***to Mann
385 Beiträge
Na klar. Schon lange.
Schau doch mal auf deren Seite.
***to Mann
385 Beiträge
Die wollen scheinbar auch noch ein wenig Geld verdienen...
Es gibt jetzt die Möglichkeit seine Basiseintrittskarte, die für 4 Stunden gilt, zu verlängern. Jede weitere Stunde kostet 3 Euro.
Schon ein happiger Preis meiner Meinung nach.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von **********e1991:
Ist die sauna im Aqualaatzium auf ?

Ja das Aqualaatzium hat offen.
Fitness, Schwimmbad und Sauna.

Sauna hat ab 1.10.20 dann wieder bis 22uhr geöffnet. Momentan bis 21Uhr.

Die Dampfbäder sind warm aber ohne Dampf

Preise: 4std in der Woche 23€ , am We 25€
Jede weitere Std (wie Vosto schon schrieb) +3€

Zutrittsmöglichkeit: wenn Ampel nicht rot ist. Kann man online abfragen.

Preiserhöhung .... Ist halt blöd wenn man den Spagat aus
• alle sollen die Möglichkeit haben rein zu können die auch wollen
• wie macht man es wirtschaftlich wenn nur ein Drittel der sonstigen Gäste reingelassen werden können
Und
• wir möchten wegen Unwirtschaftlichkeitund und der ganzen Maßnahmen l/Mehraufwand nicht schließen..sondern es anbieten ( wie zB.Elements in Wunstorf)

Rabatte: es gibt Bonussysteme zB 300€ einzahlen und 20% Eintritt zahlen und auf Massagen und Verpflegung gibt es auch was. Ist "übertragbar"

(Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.