Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze / Aqualaatzium Sauna

***to Mann
385 Beiträge
Moin ihr lieben schwitzwilligen
Ich überlege ob ich am kommenden Samstag, 3.10., mal wieder vormittags ein paar Stunden dort verbringen soll.
Ist denn jemand von euch da?
Eventuell läuft man sich ja über die Füße.
****rry Mann
57 Beiträge
Heute Abend jemand spontan dort und entspannt ins Wochenende zu starten?

Vll trifft man sich.

LG
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Am Nachmittag bin in der *sauna*
***to Mann
385 Beiträge
Am Samstag, den 10.10. so ab 9:30 Uhr werde ich wohl mal wieder Wärme tanken.
Noch jemand dort?
****rry Mann
57 Beiträge
Für mich steht der heutige Besuch auf dem Plan. Sofern jemand vor Ort ist, gerne ne kurze CM für weitere Details.. LG
********witz Mann
2.309 Beiträge
Tja, da die Sauna im Fitty wieder läuft bzw. offen ist...

Aber die Auswahl und das Ambiente fehlt natürlich. Freu mich wenn der ganze Corona-Spuk irgendwann mal wieder vorbei ist.
*****USH Paar
343 Beiträge
Da bekommt Mannas Paar ja Angst nach selze zu fahren
Hier posten nur noch Männer das sie dort sind
Habt ihr denn Angst vor Männern...? 😉

Wie schaut’s denn heute aus? Joy‘ler dort unterwegs?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Liegt wohl daran, dass Paare nicht unbedingt posten wann sie da sind. Sie sind ja zu zweit *zwinker*
Und Soloherren eher alleine dort sind , wenn kein Kumpel mit will. Da kann man(n) hier ja mal anfragen.

Da dies aber bei Joy gepostet wird, würde ich mich nie bei einem Mann melden, dass ich dort bin. Da man ja denken könnte , es wird frivol erwartet.
Ich bin eher in der öffentlichen Sauna um zu relaxen. Und zu quatschen...aber nicht über JOY Themen, da sind mir zu viele bekannte Ohren.

( sollte dieser Beitrag hier fehl am Platz sein, bitte in den Qwassel thread verschieben)
****rry Mann
57 Beiträge
Hallo @*****815

....als hier "postendender" Mann, möchte ich kurz freundlich widersprechen, das man mit einer öffentlichen Formulierung einer Begleitanfrage frivole Erwartungen hat.

Ich gehe in die Sauna zum entspannen. Zwischen den Saunagängen und den Sole"bädern" bleibt Zeit zum ungezwungenen Plausch, evtl begleitet durch etwas Verköstigung.

Entsteht beim Gespräch Interesse an einem umfangreichen "Kennenlernen" geniesst man evtl die Zeit vor Ort.

Hat man wenig Interesse, geht jeder nach dem Pläuschchen seinen Weg.

Ich hoffe Deine Schilderungen entspringen keiner/keinen negativen Erfahrung(en).

Manchmal ist Kennenlernen ganz unkompliziert...... *g*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von ****94:
Habt ihr denn Angst vor Männern...? 😉

Wie schaut’s denn heute aus? Joy‘ler dort unterwegs?

Angst nein die haben wir nicht nur wir mögen es nicht
Vor geilen Männern zu saunieren die ein bedrängen hinterher laufen an sich rum spielen und nur am glotzen sind was man macht egal wo man sich aufhält sie sind wie die fliegen um ein
So wie es in den meisten Clubs auch ist
Das ist gut verständlich und wir kennen das aus clubs oder auch dem XJoy leider nur zu gut
********witz Mann
2.309 Beiträge
Warum kann Sauna nicht einfach Sauna sein?

Es ist öffentlicher Raum und soll ja auch der Erholung und dem Wellness dienen.

Kann das sehr nachvollziehen, hier einfach auch seine Ruhe zu haben und "nur" zu reden.
*****USH Paar
343 Beiträge
Was denken einige Männer nur
Wenn sie hier posten
Ich bin heute Abend ab dann und dann in der Sauna
Sind sie der Meinung das gleich alles Frauen aus dem joy dirt auf sie warten
Wir sind immer über diese Post sprachlos
Ärgert Euch nicht. Manchmal muss man großzügig sein. Und privat abgesprochene Treffen sind da doch eh schöner als solche anfragen-oder?
Zum Glück gibt es hier ja dafür die Dategesuche. Hier hat sowas nichts verloren
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Also für die Zukunft...
Die Männer , die erwartungslos NUR sexlosen Smalltalk wollen, sollten das am besten dazu schreiben.

Die, die mehr wollen, machen sich eh nicht die Mühe, es extra zu erwähnen.

Und wenn sich ne Frau meldet, das Gute ist ja, JEDE Frau kann von sich aus kostenlos anschreiben.

Und war sich nicht als Mann dran hält, willigt ein. Dass man ihn vom Bademeister rausschmeißen lassen kann. Oder damit rechnen muss, dass Frau laut wird.
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Moin,
ich fahre nachmittag in die Kristalltherme Seelze
Ist wer aus der Joy-Gemeinde auch da ? *g*
Ich werd Donnerstag in Seelze sein. Falls jemand bock auf Gesellschaft hat. Im Aqualaatzium war ich schon ewig nicht mehr , lohnt sich das ?
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von **********n1896:
Ich werd Donnerstag in Seelze sein. Falls jemand bock auf Gesellschaft hat. Im Aqualaatzium war ich schon ewig nicht mehr , lohnt sich das ?

Ich find: ja. Und nehm die Fahrt gern auf mich. Kenne aber die aktuellen Einschränkungen nicht
*****815 Frau
1.830 Beiträge
So, damit der Thread nicht wegen. Nichtnutzung geschlossen wird, schreib ich mal *g*

Bitte warten

........ .... BITTE WARTEN

............... ........ ...... BITTE WARTEN
*****USH Paar
343 Beiträge
Na ja dann warten wir noch ein paar Monate
Warten warten warten 😉
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ach ja... Saunieren, abschalten, erholen. Nachholbedürftig! *ja*
Ich brauch nicht warten, sauniere wann ich Lust dazu habe 😉
*****USH Paar
343 Beiträge
Zitat von ******_Ha:
Ich brauch nicht warten, sauniere wann ich Lust dazu habe 😉

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.