Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
zum Thema
Der Parkplatz
Sie war auf Geschäftsreise. Seit Tagen unterwegs, immer den Kopf voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann werden die Parkplätze mal wieder genutzt

******nnH Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wann werden die Parkplätze mal wieder genutzt
Es ist schon wirklich lange her als ich auf einem Parkplatz etwas aufregendes beobachten oder gar mitmachen durfte ....
Ich bedauere dies sehr , da ich es als absolut erregend empfunden habe .
Natürlich ist mir bewusst , dass durch diverse verrückte,der Spaß einfach kaputt gemacht wurde .... das kann man(n) nicht mehr ändern .
Aber ....
Vielleicht gibt es ja doch noch Pärchen oder Damen die Lust auf ein halbwegs geplantes treffen haben .
Ich habe gesehen das hier WhatsApp Gruppen eingerichtet werden um dem Verlangen geregelt nachkommen zu können ....
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für diesen Gedanken begeistern könnte !!
Ich freue mich über ein Feedback
*******6767 Mann
199 Beiträge
Ich vergnüge mich morgen Vormittag wieder mit eine Dame auf einem Parkplatz . Wo entscheiden wir spontan , wenn wir keine Zuschauer haben wollen , fahren wir etwas tiefer in einen Wald . Je nachdem wonach uns ist , bei den frischen Temperaturen bleiben wir aber im Auto . Wenn wir Männer dabei haben wollen , die mehr wollen als zusehen , fahren wir ins Ego / Schwarmstedt
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Im Winter nutz ich persönlich lieber andere Möglichkeiten. Auch kann nicht immer überall "was los sein" 😉
Zitat von *****ara:
Im Winter nutz ich persönlich lieber andere Möglichkeiten. Auch kann nicht immer überall "was los sein"

stimmt, die temperaturen laden nicht wirklich ein, es sei denn jemand bringt das richtige fahrzeug mit...
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von *********r2016:
Zitat von *****ara:
Im Winter nutz ich persönlich lieber andere Möglichkeiten. Auch kann nicht immer überall "was los sein"

stimmt, die temperaturen laden nicht wirklich ein, es sei denn jemand bringt das richtige fahrzeug mit...

Och, ich hab auch schon mit nem 1,96m-Kerl im Up gefickt. Geht alles 😏

Aber mit großem PKW muss ich keinen Parkplatz ansteuern, das geht auch in Parkhaus, Tiefgarage, Waldweg...
Ich kann schon gut verstehen, dass das Interesse daran weniger wird. Es kann sich ja heute keiner mehr benehmen.
******016 Paar
10 Beiträge
Wir würden uns gern an den Aktivitäten beteiligen, wpssen aber nicht, wo überhaupt welche stattfinden? Hat jemand einen realistischen Tipp?
Karin und Volker
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ******016:
Wir würden uns gern an den Aktivitäten beteiligen, wpssen aber nicht, wo überhaupt welche stattfinden? Hat jemand einen realistischen Tipp?
Karin und Volker

Es gibt extra Forumsbeiträge. Dass da aber nicht 24/7 was stattfindet und auch bei dem Wetter weniger, ist logisch. Wenn man als Paar oder Frau postet, wann und wo, könnt Ihr Euch den Auflauf vorstellen 😉 Wartet ev bis zum Frühjahr, schaut bis dahin, was für Euch realistisch und erreichbar scheint, fahrt dann einfach mal 2-3 gängige Plätze ab, verabredet Euch ggf.

Ich find es zB nach wie vor am Mühlenmuseum GF nett und am Kanal dort in der Nähe. Oft geht auch in Nebenstrassen von Clubs einiges.
Die Hannoveraner Gegend kenn ich nicht wirklich diesbezüglich, da kann ev jemand anderes besser raten.
******nnH Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Lust-2016

Hallo Ihr Beiden , ich möchte mich erst einmal recht herzlich für die Beteiligung in diesem Forum bedanken .

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich anschreiben könntet um ggf etwas tiefer in das Thema einzutauchen.

Lg Chris
******nnH Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von ******016:
Karin und Volker

Es gibt extra Forumsbeiträge. Dass da aber nicht 24/7 was stattfindet und auch bei dem Wetter weniger, ist logisch. Wenn man als Paar oder Frau postet, wann und wo, könnt Ihr Euch den Auflauf vorstellen 😉 Wartet ev bis zum Frühjahr, schaut bis dahin, was für Euch realistisch und erreichbar scheint, fahrt dann einfach mal 2-3 gängige Plätze ab, verabredet Euch ggf.

Ich find es zB nach wie vor am Mühlenmuseum GF nett und am Kanal dort in der Nähe. Oft geht auch in Nebenstrassen von Clubs einiges.
Die Hannoveraner Gegend kenn ich nicht wirklich diesbezüglich, da kann ev jemand anderes besser raten.

Auch Dir möchte ich meinen Dank für die rege Beteiligung aussprechen !!
Ich gebe dir vollkommen recht das die Wetterlage im Moment nicht sonderlich zuträglich für ausgiebige Outdoor/ Parkplatzaktivitäten ist .... Jedoch reicht es immerhin um den Geist und wenn sich die Möglichkeit ergibt den Körper zu erregen 😊

Ggf ergibt sich doch noch kurzfristig der Austausch eines Dates ??

Lg Chris
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Gern!
😁Nee, ausgiebig ganz sicher nicht, also jedenfalls nicht mit mir - Quickie geht auch im Winter: See, Parkplatz...
******nnH Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Gern!
😁Nee, ausgiebig ganz sicher nicht, also jedenfalls nicht mit mir - Quickie geht auch im Winter: See, Parkplatz...

Jetzt hast du mich unheimlich neugierig gemacht ....
Vielleicht hätten wir beide ja mal die Möglichkeit uns zufällig irgendwo zu treffen 😉
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Ich glaube nicht an Zufälle 😉
******nnH Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollten wir es planen 😉
********weib Frau
123 Beiträge
Zitat von ******nnH:
Dann sollten wir es planen 😉

Planen ist mitunter gar nicht so schlecht.
Mit dem "Richtigen" ein wahrlich auf-und erregendes Erlebnis *anmach*
*****ara Frau
5.069 Beiträge
also - in der letzten Woche hab ich 2 PP in der Umgebung genutzt 😊😊
********weib Frau
123 Beiträge
Umgebung BS oder H ?
*****ara Frau
5.069 Beiträge
steht doch da... ist es nicht auslegbar bzw. ein dehnbarer Begriff? Für manche endet die Umgebung ja schon am Gartenzaun *haumichwech*

Über vergangenes mutmaßen bringt eh nichts. Und es gibt überall viele... 😉
********se96 Mann
31 Beiträge
Hallo Sara
Darf ich fragen welche Parkplätze du
meinst !?
********weib Frau
123 Beiträge
*ggg*

Auch "genutzt" ist ein dehnbarer Begriff *smile*
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ********weib:
*ggg*

Auch "genutzt" ist ein dehnbarer Begriff *smile*

... oh ja... 😊😊😊😊
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ********se96:
Hallo Sara
Darf ich fragen welche Parkplätze du
meinst !?

Darfst Du - aber anonyme Menschen dürfen nicht mit einer Antwort rechnen 😉
Spannender Thread hier... gibt es eine Dame die gerne Parkplätze in oder um Hannover nutzt? Auch BS ist in „greifbarer“ Nähe - also auch von dort gerne „Meldungen“ *zwinker*

Genre auch per PN *anmach*
@********weib in der Tat kann ein geplanter Parkplatzbesuch mehr als spannend sein *anmach* Da springt das Kopfkino direkt an.....
********weib Frau
123 Beiträge
Ach, du meinst mich *raeusper*
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.