Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover - gemäßigte Paare

*****ush Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Hannover - gemäßigte Paare
Wir sind ein gemäßigtes Swinger-Paar aus der Nähe von Hannover undsuchen gleichgesinnte PAARE in Hannover +-50km.
Gemäßigt soll bedeuten, dass bei uns Familie, Kinder, Verwandten- und Bekanntenkreis, Hobbies und Berufe im Vordergrund des Lebens stehen.
Das Swingen soll für uns eine abwechlsungsreiche Variante eines erfüllten Sexlebens sein. Dazu kommen wir zeitlich vielleicht auch nur 5 oder 6 Mal im Jahr.
Sollten sich Paare angesprochen fühlen, die ähnlich denken, dann ist dieses Thema zum Austausch von Erfahrungen und kennenlernen genau richtig.
Backen....&,,,Backofen :-)
Wir denken mal ihr beide habt bestimmt einen Backofen?
Und auch schöne Backformen,,,zwinker??????

Wir...C&F..=schmatzi

Sind schon 4 volle Jahre hier und können sagen,,,nein wir können mit 100% Sicherheit sagen,,,,das man besser weg kommt ein Paar zu finden was man wirklich sucht,,mit Ehrlichkeit,Pünklichkeit,Vertrauen,,,usw.

Wenn man sich eins Packt/im Backofen ein schönes,Leckeres,Ehrliches,Vertrauensvolles-Paar.

Wir wollen nur damit sagen und euch auch nicht angreifen,,,weil die Erfahrungen macht ihr hier mit 100% Sicherheit selber,,,hier wird nur gebellt & nur Fotos gekuckt.
Warum das so ist,,,,das können wir euch nicht sagen,,,wir haben immer gedacht,,hier sind soooo viele Paar,,, da muss doch mal was da bei sein,,,puste Kuchen,,hups denn haben wir noch nicht gebacken...lach.

Naja aber es könnte auch sein das wir zu Hässlich sind oder sehr hohe,,,, laut Profil,,,,, Ansprüche haben...

Hups,,jetzt bekommen wir bestimmt wieder vom JC Team ein auf den Däckel,,weil wir wieder mal Ehrlich was geschrieben haben.Was hier keiner sehen und hören möchte.
Sorry,das ist nun mal die erfahrung die wir hier immer,immer,immer wieder machen.

Lg wir

P.S wünschen euch trotzdem viel erfolg bei der suche...
****oto Mann
458 Beiträge
Hallo Ihr 2,
Ihr habt das sehr treffend beschrieben, aber das Problem, daß hier ganz viele große Töne spucken und wenn es dann daran geht, ein Treffen zu realisieren, das geht mir sogar so, wenn es ums fotografieren geht....

An Eurem Profil kann es jedenfalls nicht liegen... das ist klasse !

Ich habe mich damit inzwischen abgefunden und mir angewöhnt, nicht zuviel Zeit mit vielen langen Mails und hinterherlaufen zu verschwenden. Wer wirklich was will, kommt dann auch mal von selbst, meldet sich also von selbst und macht mal einen Terminvorschlag usw.

Das ist übrigens kein JC-typisches Problem, das gibts anderswo genauso... nur mal so zur Ehrenrettung des JC angemerkt, liegt eher am Internet insgesamt.....

Viele Grüße, viel Erfolg bei der Suche und noch viiieel Spaß hier,

Thorsten
*******6920 Paar
459 Beiträge
nicht bestätigen....
Also wir können das von unseren Vorschreibern ganz und gar nicht bestätigen.

Wir hatten und haben keine Probleme hier in diesen Forum Kontakte
zu finden.

Auch mit Treffen gibt es keine Probleme.......wir hatten das 1 oder auch andere heiße Teffen.

Und genau so sollte es finden wir auch sein.
*****ald Mann
416 Beiträge
gemäßigte Paare
@ wir2aush

Vielleicht solltet ihr einmal in die Offensive gehen und Leute ansprechen bzw. anschreiben.

@*****tzi

,,hier wird nur gebellt & nur Fotos gekuckt.
Warum das so ist,,,,das können wir euch nicht sagen,,,wir haben immer gedacht,,hier sind soooo viele Paar,,, da muss doch mal was da bei sein,,,puste Kuchen,,hups denn haben wir noch nicht gebacken...lach.

Wir hatten schon das eine oder andere Treffen und auch " Faker " oder Kneifer waren dabei.

Das Problem ist, das die automatischen Einstellungen hier im System die Mails schnell automatisch löschen und man dann nicht mehr antworten kann.
Dafür jedesmal wieder eine Premium Mitgliedschaft zu erwerben ist auch nicht unser Geschmack.
Sehen das da so wie wir2aush die auch nicht jedes Wochenende dazu Zeit haben.

Fragen uns auch wofür die 10.750 Punkte im Profil sind, wenn man mit bereits geschriebenen Mitgliedern dann keinen Kontakt mehr aufnehmen kann.
Genau das ist uns gerade wieder passiert als wir aus dem Urlaub zurück kamen.

Eine bitte an das betreffende Paar für das beabsichtigte Treffen ( meldet euch bitte hier noch einmal mit einer Pn )
Lg
....
Der Thread ist zwar schon Monate alt, aber wahrscheinlich immer noch aktuell.

@*****ush: Wir haben festgestellt, dass nur die direkte Ansprache, den Mut zu haben, andere selbst anzusprechen zum ersten Erfolg führt. Damit meinen wir ein erstes Treffen auf neutralem Boden.

Was vielleicht andere bei Euch abschrecken könnte, ist das geforderte Abitur...

Immer dabei bedenken: Was habt Ihr zu verlieren?

@*****tzi: Ihr seit nach Eurem Profil zu urteilen weder häßlich, noch habt Ihr übertriebene Ansprüche...

@****ot: Stimmt, das ist kein JC-typisches Problem, wobei Du es als Single-Mann sicherlich noch um einiges schwerer hast, als Paare.

@*****ald: Ist eine Premium-Mitgliedschaft für ca. 5,00 Euro im Monat wirklich zu viel verlangt? Wenn wir uns überlegen, wieviel Geld für Autos, Alkohol oder Zigaretten aus Fenster geschmissen wird, ist das doch eher das kleiste Übel von allem.

Wir wünschen allen hier trotz allem noch viele nette Kontakte und dass Ihr Eure Wünsche endlich in die Realität umsetzen könnt.

LG K+B
*****ald Mann
416 Beiträge
@ WirSindNeugieri

Ist eine Premium-Mitgliedschaft für ca. 5,00 Euro im Monat wirklich zu viel verlangt?
Nein ist es nicht !!

Aber warum soll ich denn laut Joy dafür 14.90 zahlen?
Das gilt aber nur bei weiteren 6 Monaten Premium-Mitgliedschaft.

JOYclub.de -> Premium-Paket
1 Monat 24,90 €
3 Monate 59,70 € wäre 19.90 pro Monat
6 Monate 89,40 € wäre 14.90 pro Monat

Wo sind da bitte die 5 Euro Monatlich?

Lg
Kosten für die Premiummitgliedschaft
Hallo G_Harald,

hat der JoyCub für Paare und einzelne Herren unterschiedliche Beiträge?

Wie zahlen als Paar Euro 4,90 pro Monat bei einem 6 Monats-Abo.

Viele Grüße

K + B
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ all
Ja, das scheint es hier wahrhaftig gewaltige Unterschiede zu geben. Aus diesem Grund ist es auch so, das sich viele Männer- die hier schon auf ehrliche und normale Art versuchen Kontakte zu knüpfen und gerne auch an realen Dates (mit Treffgarantie) Interesse haben- abgeschreckt sind.

Anbei ein Screenshot bei meiner Mitgliedschaftsauswahl, aus der die schon genannten Kosten hervorgehen. Da scheiden sich dann auch die Geister. Wo ich mir dann aber auch die Frage stelle: Was für eine finanzpolitik und Mitgliedsinteresse hat der JC??? Möchten die sich gerne an den Männern bereichern? Vielleicht kommt mal eine Stellungsnahme.

Ich hoffe, das jetzt das ein oder andere Pärchen auch verstehen kann, wenn ein paar Männer nur eine Basismitgliedschaft haben, aber trotzdem gerne Kontakte aufbauen würden.

Gruss
Andy
*****ald Mann
416 Beiträge
unterschiedliche Beiträge ?
@**********gieri
Hat der JoyCub für Paare und einzelne Herren unterschiedliche Beiträge?

JA

@ kinky_andy
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Der Screenshot ist auch für mein Profil gültig, daher auch kein Jahresabo von mir / uns hier.
Lg
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wir haben für uns festgestellt, das man Paare besser im Swingerclub trifft. Hier im Joy ist es schwerig das passende zu finden und bis man sich einig ist vergehen manchmal Wochen.
Doch im Swingerclup unterhält man sich zwanglos und kommt sich schneller näher.
Wir wollen die Suche nach Paaren hier keinen vermiesen, doch es gestaltet sich aus unserer Erfahrung heraus als nicht so leicht, denn es gibt immer wieder Paare die selbst am Tag des treffens abspringen weil urplötzlich Oma krank geworden ist.

LG
*****ald Mann
416 Beiträge
@**********_paar
Wir haben für uns festgestellt, das man Paare besser im Swingerclub trifft. Hier im Joy ist es schwerig das passende zu finden und bis man sich einig ist vergehen manchmal Wochen.

Ich, bzw. wir wissen zwar nicht was ihr für Kontakte habt, aber dem können wir nicht so zustimmen.
Auch nicht das ihr es damit so eilg habt.
Swingerclub für mal eben so ? Das haben wir an anderen Orten auch und müssen solche Orte deshalb nicht aufsuchen.

Für unsere Seite ist es halt so das man ein Treffen sorgfältig plant und dann auch nicht so einfach absagt.
Wenn sie dann kurzfristig arbeiten muss, dann kann man auch dazu stehen und notfalls allein erscheinen.
Das man sich vorher darüber abspricht ist wohl klar.
Wir lernen jedenfalls auch Leute in unserer Freizeit im realen Leben kennen.

Frohe Weihnachten trotz eurer schlechten Erfahrung.
Trotz aller schlechten Erfahrungen...
möchten wir hier gerne nochmal einen Anlauf nehmen...

Wir sind am WE wieder in Hannover, übernachten im Hotel und würden uns über nette Dates am Freitag oder Samstag abend sehr freuen... Einfach was zusammen trinken und dann schauen, wie es weiter geht...

In jedem Fall sind wir gespannt, ob es tatsächlich mal zu einem vorab besprochenen Date mit einem anderen JC-Paar kommt...

Wäre super !!

LG, Christin & Marco
2007
*****aar
49 Beiträge
hallo wir sind am 13.2. in Bodenteich auf eine Party.
Fasching mal etwas anders.

vieleicht lernen wir da mal ein paar JOY-ler kennen.

L.G. callpaar
*****ald Mann
416 Beiträge
Allen ein frohes neues und gutes gelingen in 2010
Wünsche euch viel Spaß und drück euch die Daumen *smile*

Für uns beide im Moment noch nicht passend, aber später mit etwas Vorlauf wären wir nicht abgeneigt.
Wenn das Zeitliche passt, wären wir vor Ort.
Gekniffen haben wir beide bislang nie , wozu auch ..... *kaffee*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.