Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht: Wer möchte es gern machen?

***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenleitung gesucht: Wer möchte es gern machen?
Hallo liebe Hannoveraner_Innen,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung. Diese Entscheidung möchten wir natürlich nicht für euch sondern mit euch treffen.

Voraussetzung
• erfolgreich durchlaufene Echtheitsprüfung
• Plus- oder Premium-Mitgliedschaft
• mit Herz beim Gruppenthema dabei
• vorbildliches Verhalten in der Community

Aufgaben
• auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html achten
• die Links nur für Mitglieder beherzigen
• Bewerbungen bearbeiten
• das Forum aktuell halten
• weitere administrative Tätigkeiten

Wenn ihr Interesse und Zeit habt und oben Genanntes erfüllt, dann meldet euch bitte hier im Thread zu Wort innerhalb von 7 Tagen zu Wort. Wir werden nach 7 Tagen die Ergebnisse auswerten und die neue Gruppenleitung einsetzen.

Wir sind gespannt und freuen uns über zahlreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
****a76 Frau
410 Beiträge
Aus wie vielen Leuten besteht denn das Team der Gruppenleiter? Macht das einer alleine oder teilen sich welche die Leitung?

LG Marina *g*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Hallo @****a76
Es gibt einen Gruppenleiter, der sich natürlich Unterstützung durch und mit Co-Moderatoren holen darf.
Die Aufgaben der Gruppenbetreuung sind dadurchgut händelbar, dass nicht alles am Gruppenleiter hängen bleibt.
Auch die Gruppenleiter haben die Chance sich Rat und Tipps bei anderen Moderatoren zu holen, die in anderen Gruppen tätig sind. Für den Erfahrungsaustausch gibt es einer extra Gruppe, in die man als Gruppenleiter oder Moderator eingeladen wird.
Trau Dich die Aufgabe anzunehmen. Es ist leichter als gedacht. *g*
Gruß *hexe*
****a76 Frau
410 Beiträge
Wen dem so ist, bin ich gern dabei *g*
*********y_76 Mann
2.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

die Gruppenleitung wäre interessant - vor allem, weil die Hannovergruppe auch sehr viel Potenzial hat.

Vor Jahren habe ich ja schon Stammtische in Hannover organisniert und das damalige Team um Hartmut - wir waren eine super Truppe.

Gerne würde ich die GL übernehmen um das Wachsen der Gruppe weiter zu forcieren

Gruß
Andreas

PS: War nicht Miss_Melisande Gruppenleitung???
****a76 Frau
410 Beiträge
Auf besonderen Wusch stelle ich mich auch gerne noch mal vor für alle die,die mich noch nicht kennen.Ich bin seit 2010 Mitglied im Joy und das auch recht aktiv.Viele von Euch kennen mich ja auch schon real von Partys und anderen Events.
Ich habe über 10 Jahre erfolgreich einen Stammtisch geleitet und organisiere schon seid Jahren einen weiteren *Stammi ,viele kennen den auch als KGB -Treff.
Desweiteren organisiere ich hin und wieder auch andere Treffen unterschiedlichster Art die immer recht gut anklang finden.Für * Neulinge * habe ich immer ein offenes Ohr und auch für die ganz Schüchternen habe ich bisher immer eine Lösung gefunden,sie mit an bestehende Stammtisch-Gruppen z.b. ,problemlos zu integrieren.Ich nehme mir gerne die Zeit dann einfach dafür da ich mich noch gut an meine Anfänge zurück erinnere und weiß das es nicht immer so einfach ist Anschluss zu finden.
Um die Gruppe weiter wachsen zu lassen fallen UNS ganz bestimmt ganz viele tolle Ideen gemeinsam ein,die ich dann auch gerne für Euch organisiere.

Liebe Grüße

Marina alias Die Epo
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Marina und Andy.....tolles Team 👍
*********y_76 Mann
2.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********devot:
Marina und Andy.....tolles Team 👍

Wie meinst Du das ??? *rotwerd*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich glaube das ihr beide euch als Team gut ergänzt. Kenne euch ja beide ein bisschen.
*********y_76 Mann
2.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, danke für die Blumen @*********devot

War, bin und bleibe einfach wie ich bin *zwinker*
******pur Frau
340 Beiträge
Moin zusammen,

es wird jetzt sicherlich seltsam wirken einfach so aus dem scheinbaren Hintergrund zu erscheinen.
Als "frisch" gebackene Gruppenleiterin der Gruppe Lesben konnte ich bereits ein wenig meine Erfahrungen auffrischen und fühle mich bereit einer weiteren Gruppe meine Fähigkeiten anzubieten. Bereits in der Vergangenheit hatte ich eine Gruppe leiten dürfen und bisher kam in beiden Fällen nur wenig Kritik.
Mein Verhalten im Hintergrund würde ich weiter so fortsetzen, da Gruppen durch ihre erwünschte Eigendynamik selten die offensichtliche Administration benötigen.

Deshalb obliegt es euch wem ihr es zutraut, mein Angebot steht und ich habe die Kapazitäten definitiv frei zur Verfügung!

Liebste Grüße,
Jessi*
Egal wer, Hauptsache es werden einige Regeln wieder geändert.
Wo Hartmut noch die Gruppe hatte, waren alle zufrieden. Veranstalter und auch Clubbetreiber konnten sich auch anmelden, ohne das es gleich Stress hier gab. Dates durften geschaltet werden👍😜 und alle hatten ihren Spaß .

-Andy deine Stammtische waren immer toll👍🎉
*********rflys Mann
115 Beiträge
Hey Ihr Lieben ,
ja das sehe ich auch im allgemeinen so. Im Moment ist es ja eher Stress was abgeht. Andy wäre auch von meiner Seite aus ein super Kandidat.

LG
Andrea und Jens *genau*
******u73 Frau
272 Beiträge
Ich möchte hier NICHT meinen Hut ins Rennen werfen... aber mir wurde geraten hier ... öffentlich meine Meinung zu äußern.
Aus meiner Tätigkeit in der Braunschweiger Gruppe als Co-Mod weiß ich dass Diplomatie und Toleranz gegenüber Andersdenkenden wichtige Kriterien für die Tätigkeit sind.
GentleAndy ist ein großherziger und humorvoller , diplomatischer und toleranter Mensch, der die Hannover Gruppe schon kennt und bereits mitgestaltet hat ( *top* Stammtische).
Und leider nicht jeder der denkt und es sagt er habe ein offenes Ohr für Neulinge hat das auch in der Realität. Gentle Andy bringt das definitiv mit! Lichtspur ist durch ihre Erfahrung in ihrer Gruppe besonders im Aspekt Tolereanz sicher ein gutes Teammate für GentleAndy... die zwei könnten sicher die Gruppe rocken und finden sicher beide gemeinsam ein passendes Konzept für die "Regeln" und noch geeignete Co Moderatoren, sofernkeiner von den bisherigen dabei bleibt... ansonsten sind dann ja genug da.... und wie immer im Leben... Allen kann man es eh nie Recht machen.... das weiß ich auch nur zu gut.

Aber die Interims GL wird schon eine Entscheidung treffen, so dass sicher kein zu sehr polarisierende(r) Kandidat(in) für die GL nominiert wird ... damit sich auch alle gut repräsentiert fühlen sich nicht zu viele ausgegrenzt fühlen und Toleranz und Diplomatie Bestandteil der Hannover Gruppe bleiben.
LG marylou73
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hannoveranerinnen und Hannoveraner,

vielen Dank, dass ihr so rege diskutiert, geschrieben und nachgedacht habt. Ihr seid eine tolle Gruppe. Wir werden jetzt die weiteren Schritte besprechen und das Ergebnis zeitnah abstimmen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.