Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 ALTE LIEBE - LETZES HEIMSPIEL!!!!

96 ALTE LIEBE - LETZES HEIMSPIEL!!!!
Liebe alte "Alte LIebe" LIebhaber, Liebe neue " Alte LIebe" LIebhaber, LIebe Hannoveraner, LIebe Roten..... *anbet*

.... und natürlich auch an die Schwarzseher der letzten Monate.... *nase*

Heute heißt es: Die Rote Brille aufsetzen und los gehts *troet* *alarm* wir zeigen den Wölfen die *rotekarte* *zugabe*

*prost* Karen+Vito
Och ne bitte nicht den Wölfen die Meisterschaft versauen!

Bin zwar sonst auch für die Roten aber nicht das dank 96 noch Bayern Meister wird.

Also es kommt fürHannover ohnehin nicht mehr drauf an. Dieses mal bin ich tatsächlich für eine Niederlage. Sorry!
Neiiiiiiiiiiin
Aber es währe schon Klasse wenn die Wölfe den Bayer die Schale weggreifen!

Ich Stimme heute ausnahmsweise für die Wölfe
hm nun gut....
also ich finde das wir es nicht zulassen sollten einfach punkte zu verschenken, nur damit Bayern nicht meister wird!
Es ist ein Lokalderby und auch Hannover hat seinen Stolz. Die Fans werden die Bude schon richtig einheizen auch wenn ich nicht dabei sein kann sondern 1200km weit wech auf dem Balkan sitze und mich mit Premiere begnügen muss....

*guerilla* WOLFSBURG
Diskussion eröffnet....
Arbeitsverweigerung oder Nachbarschaftshilfe ????
Gesehen hab ich es leider nicht. Aber 5:0 ist schon heftig. Zur Nachbarschaftshilfe hätte ja ein 1:0 oder 2:1 oder so was gereicht.

Nun ja, Bayern hat nur 2:2 gespielt und ich hoffe das war es dann für die Wölfe.
*uah*
....aber wir haben unsere Bestellung bei VW schon eingereicht, es sollten alle Dauerkartenbesitzer einen Neuwagen bekommen für dieses Disaster!!!

Es tut mir leid, das wir Euch heute morgen geweckt haben, die Hoffnung stirbt halt zuletzt *headcrash*
;-(
denke wohl das Felix mal kurz mit VW Rücksprache gehalten hat und Herrn Kind was überwiesen hat....
Aber
vielleicht werden dann die Karten in der nächsten Saison nicht so teuer *freundchen*
hm...
wenn die Leistung nächste Saison passt (mal sehr optimistisch UI-CUP anpeile) und wir was in der Abwehr tun zahl ich gerne 20 oder 30 € mehr für die Stehplatzdauerkarte
Danke für die Nachbarschaftshilfe...
Sorry, aber jeder andere Spielausgang wäre ungerechtfertigt gewesen. Ich war da und die Roten (für die durchaus Sympathie hege) waren wirklich nicht besonders gut.....

Jetzt wollen wir Niedersachsen doch hoffen das für Wolfsburg reicht. Oder?

Liebe Grüße
Tobias

PS: Ich bin weder VFL noch 96 Anhänger..... Aber meine (die bis vor kurzen noch drei Titel holen wollten) haben sich Gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.