Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Wie sagt es Rüdiger Hoffmann immer: "....Jaaaa, Hallooooo erstmal....."

Wie hier die MODs und auch die Gruppe mitbekommen haben, hat Miss_Melisande darum gebeten, die Gruppenleitung aus beruflichen Gründen abzugeben. An dieser Stelle möchte ich als neuer Gruppenleiter mich bei Ihr aber auch bei den bisherigen Moderatoren für die tolle Arbeit im Sinne und Namen der gesamten Hannover-Gruppe bedanken. *danke*

Weiterhin möchte ich mich für den Zuspruch und das Vertrauen aus den Reihen der Hannovergruppe zu meiner Bewerbung als neuer Gruppenleiter bedanken und hoffe an dieser Stelle auch auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Moderatoren. Sehr gerne mit den bisherigen, als auch gerne neuen Moderatoren.

Die Hannover-Gruppe (wie auch anderen Gruppen) hat über die vergangenen Jahre immer wieder gezeigt, das der Joy nicht nur für die Dinge rund um Erotik, Sex, ect steht. Sondern auch für normale bzw. alltägliche Themen und Aktivitäten.

Vor Jahren habe ich schon regelmässig Stammtische und andere Events organisiert. Und dabei hat man immer wieder gemerkt, wie offen und aktiv wir Niedersachsen sind.

Nun aber lange Rede, kurzer Sinn: LASST UNS GEMEINSAM DIE GRUPPE ROCKEN

Grüße sendet Euch
Andy

PS: Für Ideen, Vorschläge oder ähnliches einfach einen der Moderatoren ( Hannover: Gruppe ) kontaktieren
******167 Mann
1.069 Beiträge
Na dann Dir alles Gute und gutes Gelingen
Alles gute auch von uns.

Hoffe das jetzt auch wieder mehr an Veranstalter und Clubs gedacht wird👍👍👍
In diesem Sinne .. lasst uns die Gruppe wieder rocken, ganz wie es mal war.
Liebe Grüße die M Crew 🎅🎅🎅
****dol Paar
1.236 Beiträge
Vielen lieben Dank, ich wünsche dir in dein Erfolg in Leben
*****e71 Mann
95 Beiträge
Viel Spass und viel Erfolg wünsche ich Dir
*********oyage Paar
208 Beiträge
@*****nts den Kommentar hättest du dir sparen können
Sensual_Voyage

Warum das denn bitte, ist doch nur die Wahrheit!
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********oyage und @*****nts

Bitte habt Euch wieder lieb *zwinker* Dies sollte nur ein Threat sein, in dem ich (Andy) mich als neue Gruppenleitung bedanke.

Ich möchte hier keine Anfeindungen oder ähnliches, was schlechte Stimmung aufkommen lässt.

Und was die Veranstalter und Clubs anbelangt @*****nts wird bestimmt nichts schlimmer werden. Und ggfs. werden Gespräche geführt und Lösungen gefunden.

Und nun trinken wir alle nen leckeren *kaffee* und sind wieder Lieb zueinander

Gruß
Andy
*******1349 Paar
7 Beiträge
*freu* *freu2* Eine gute Wahl.... *top*

Stammtische im Biergarten oder aufm Dach bei warmem Wetter....Stammtische drinnen bei *frier* und Bowling .... Billiard.... usw.... *cool* wärs

*kaffee* und *tee* geht immer *zwinker*
******u73 Frau
272 Beiträge
*danke* der Auswahlkommision
und *bravo* dem neuen Gruppenleiter

*freu* auf weiterhin und zukünftige lustige, spassige und insgesant tolle Events in Hannover und Umgebung *top*
*********oyage Paar
208 Beiträge
@*********y_76
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Bewältigung dieser durchaus herausfordernden "Aufgabe"! Wobei zu bemerken ist, dass es sich hierbei um ein freiwilliges "Ehrenamt" handelt, was teilweise in der Anspruchshaltung gegenüber dem Gruppenleiter gerne in Vergessenheit gerät..
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich wünsche dir auch Erfolg in Amt
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Wünsche immer gutes Händchen, viel Erfolg *top*
****a52 Frau
212 Beiträge
Hallo, Andy, ich wünsche dir viel Erfolg, Geschick im Umgang mit deinen Mitmenschen und gute Nerven (die du hoffentlich nicht brauchen wirst) *vielglueck*
Lieber Andy,
ich freue mich das Du diese Gruppe leitest.
Hattest ja auch in früheren Zeiten gezeigt, dass Du tolle Treffen veranstaltest.
Und im Umgang mit den Mitmenschen ein gutes Händchen hast.

Liebe Grüße
Frana
Nightview
*****joy
1.908 Beiträge
Viel Erfolg 👍😉
******l67 Mann
61 Beiträge
Hallo Andy,
danke für dein Engagement (ist heute keineswegs mehr selbstverständlich), wünsche dir einen guten Start.

Geichzeitig auch noch mal ein Dank an bigisbeautiful!
******pur Frau
340 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Leitung der Gruppe und viel Erfolg und Geduld dafür.

Liebe Grüße,
Jessi*
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Hallo Andy

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und *danke* für dein Engagement *top*

vG Andreas
*****lta Mann
971 Beiträge
Da schließe ich mich an!
Lieber Andy, ich wünsche dir viel Erfolg.
Nightview
*****joy
1.908 Beiträge
Viel Erfolg
*****n13 Mann
21 Beiträge
Hallo Andy,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg! Und ich hoffe, dass es mit Dir wieder mehr „unverschnürrte” Themen und Treffen gibt.
*********sande Frau
421 Beiträge
Lieber Andy,

ich gratuliere dir von Herzen zur Übertragung der Gruppenleitung. Ich bin mir sicher, dass du mit viel Geschick, Diplomatie und wunderbaren Events die Gruppe betreuen und bereichern wirst und freue mich sehr, dass du dich zur Übernahme dieser Aufgabe bereiterklärt hast. Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeit bei Joy, hier sind mir deine Mitgliedertreffen immer positiv in Erinnerung geblieben.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle für die schnelle und unbürokratische Hilfe vom Joy Support bedanken die Suche nach einer neuen Gruppenleitung zu übernehmen. Dies hat den Moderatoren und mir in der berufsbedingt momentan sehr stressigen Zeit wirklich geholfen.

Vielen lieben Dank an csilag77 und Erotikpaar4243, die mich in den vergangenen Monaten tatkräftig unterstützt haben.

Und ein riesen Dankeschön an alle Mitglieder, die an den verschiedenen Gruppenevents teilgenommen und diese bereichert haben sowie online die Gruppe mit Leben füllen.

Ich werde immer gern an unsere Pokerrunden, Room Escape Games, Bierfesttreffen, High Heels Workshops und die vielen anderen Events zurückdenken. Es hat mir immer viel Spaß mit euch gemacht!

Das Treffen an der Pyramide wird morgen mein letztes Event sein. Berufsbedingt ist es mir nicht mehr möglich die Gruppe und Moderatoren zu unterstützen sowie Veranstaltungen zu organisieren.

Ich freue mich auf das was kommt und euch auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder zu sehen oder kennenzulernen.

Ich wünsche allen morgen einen wunderschönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.

@*********y_76 wenn du morgen noch spontan dabei sein kannst, freuen wir uns sehr!

LG
BiB
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Großen Dank @ bigisbeautiful für die tolle Zusammenarbeit und Untertützung. Alles Gute für die Z *danke* ukunft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.