Neue Gruppenleitung
Wie sagt es Rüdiger Hoffmann immer: "....Jaaaa, Hallooooo erstmal....."Wie hier die MODs und auch die Gruppe mitbekommen haben, hat Miss_Melisande darum gebeten, die Gruppenleitung aus beruflichen Gründen abzugeben. An dieser Stelle möchte ich als neuer Gruppenleiter mich bei Ihr aber auch bei den bisherigen Moderatoren für die tolle Arbeit im Sinne und Namen der gesamten Hannover-Gruppe bedanken.
Weiterhin möchte ich mich für den Zuspruch und das Vertrauen aus den Reihen der Hannovergruppe zu meiner Bewerbung als neuer Gruppenleiter bedanken und hoffe an dieser Stelle auch auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Moderatoren. Sehr gerne mit den bisherigen, als auch gerne neuen Moderatoren.
Die Hannover-Gruppe (wie auch anderen Gruppen) hat über die vergangenen Jahre immer wieder gezeigt, das der Joy nicht nur für die Dinge rund um Erotik, Sex, ect steht. Sondern auch für normale bzw. alltägliche Themen und Aktivitäten.
Vor Jahren habe ich schon regelmässig Stammtische und andere Events organisiert. Und dabei hat man immer wieder gemerkt, wie offen und aktiv wir Niedersachsen sind.
Nun aber lange Rede, kurzer Sinn: LASST UNS GEMEINSAM DIE GRUPPE ROCKEN
Grüße sendet Euch
Andy
PS: Für Ideen, Vorschläge oder ähnliches einfach einen der Moderatoren ( Hannover: Gruppe ) kontaktieren