„@*****788 von den Gefahren hast Du noch nie was gehört ???
Und Du bist Dir sicher das Du im Rotlichviertel warst ???
Das ist ja nicht nur am Steintor so, sondern in jedem Rotlichtvirtel. Auch auf der Reeperbahn.
Natürlich kann man mit Scheuklappen da lang laufen oder man möchte bestimmte Sachen nicht war nehmen. Das ist ja heute so schon normal.
Die Kleine ist 23 Jahre...deshab schreibe ich es extra. Ganz bestimmt keine Hannoveranerin, denn das weiß jeder Teeanger. Steht ja genug in den Zeitugen.
Irrgarten..Puplikum überwiegend drogensüchtig und überwiegend Gay Scene, sonst überwiegend männliches Puplikum vom Balkan und Arabien. Verläuft sich da wirklich mal eine angeschossene Frau zum gucken rein...werdem diese schnell bedrängt. Es gab dort schon einige Vergewaltigungen (ging ja durch die Presse).
Wer schon mal am Steintor gefeiert hat, weil nix anderes mehr auf hatte, bekommt das alles mit. Denn normal ist das ja nicht wenn die kleinsten Bars Securaty haben.
Nach 2 Uhr triffst Du dort in den Bars die Frauen aus den Laufhäusern. Die haben ja auch ein Privatleben und feiern auch mal ganz gerne.
Ich selber war da öfter mit Freunden die nicht im Joy sind. Also der normale Typ Ehemann auf Saufi Saufi Tour. Und beim Saufen wird man schon mal geil...in den Ehen und Partnerschaften läuft eben oft nicht mehr viel bis gar nichts. Viele Männer sind rational und für Joy haben die keine Zeit (zu anstrengend) sagen Alle. Also wollen die meisten Kerle eben, wenn Sie schon mal einen Zug mit Kumpels machen dürfen und ein Alibi haben...und auf dem Weihnachtsmarkt das Flirten nicht geklappt hat...zum Steintor auf ein schnelles Nümmerchen. Das geht durch alle Alterschichten !
Mein Sohn ist 18 Jahre und seine Kumpels minmal älter...wir gehen hin und wieder mal ins Dax zum Feiern in der Clique..einige haben Ihre Freundin dabei, wie mein Sohn auch. Danach geht es noch mal ins Brauhaus...da aber die Singels in der Gruppe irgendwie nichts gebacken bekommen, wollen Sie danach zum Steintor. Im Sommer hat dann der Rest der Truppe, auch die Mädels mit Uns in einer Kneipe da auf die Anderen gewartet und eben noch das Eine oder Andere Bierchen getrunken. Wir waren aber immer froh da wieder weg zu sein...alles schmuddelig ! Singel Männer gehen da nicht zum Feiern hin...entweder Sie holen sich da Drogen...weil Sie ohne schon nicht mehr lustig sein können und eine zweite Persöhnlichkeit brauchen...oder Sie wollen noch mal ein bisschen Hoppe Reiter....
Das ist auch völlig o.k. für die Bengels, wenn eben sonst nichts läuft und Sie dazu bock haben...Männer können ihre Geilheit eben nicht wegtanzen wie Frauen
Aber zum Spazieren gehen verläuft sich da niemand hin....das war schon vor Dreissig Jahren so....Wer zu blöd ist zum Flirten oder sich nicht traut in einer Disco, Bar oder Kneipe mit den privaten Mädels zu flirten...zu Knutschen und dann man zu fragen...zu Mir oder zu Dir....Der könnte dann da landen.
Partymeile (Steintor) war mal ein Versuch, geklappt das jedoch nicht wirklich !
Sag mal, irgendwie warst du noch nie im Steintorviertel zum feiern, sondern arbeitest nur mit Vorurteilen. Im Irrgarten hat es keine vergewaltigungen gegeben. Der Club in der das vor ewigkeiten passierte ist längst geschlossen.
Und es gehen dort jedes Wochenende tausende von jungen Leuten (Männlein wie Weiblein) feiern und tanzen ohne die laufhäuser zu besuchen. Also echt. Keine Ahnung, aber davon ne Menge.