Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steintor

*******exx Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Steintor
Vorrangig möchte ich hier die Paare und Solo Damen ansprechen. *g*

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Etablissements in der Gegend Hannover/Steintor gemacht?

Zugegebenermaßen interessieren mich Kino, Shows & Co schon- jedoch, nach einigen Schauergeschichten (wenn auch schon zehn Jahre her) dachte ich, ich frag mal bei euch nach, bevor ich mich blauäugig ins Nachtleben stürze. *zwinker*

Wär nämlich eigentlich ganz cool, da ein paar schöne Ecken zu haben, weil es -zumindest von mir aus- praktisch um die Ecke ist. 😛
Naja, Steintor ist schon tagsüber keine schöne Ecke. Hannover hat sich auf Platz Nr.3 der gefährlichsten Großstädte in Deutschland gemausert. Ich bin Hannoveraner und kenne eigentlch niemanden mehr Der da noch zum Feiern geht. Hällst Du Dich dort 30 Minuten abends auf, wirst Du an die zehnmal gefragt ob Du irgendwelche Drogen kaufen möchtest von Typen die aussehen als hätten Sie die Seuche. Als Frau zum Teil ungefährlicher weil die Männer am Anfang noch nicht einschätzen können ob eine Frau in einen der Laufhäuser arbeitet. Merken die aber das da eine Singel Frau sich alleine oder mit 2-3 Freundinnen hin verirrt hat, könnte das gefährlich enden. Von K.O. Tropfen bis Schlägereien von zugekoksten Frauen zu Frauen, Männern zu Frauen oder viele Männer auf wenige Männer passiert da einiges. Von normalen Prügeleien bis Messerstechereien, Raub u.s.w.

In einer größeren Gruppe ist es zu mindest ungefährlicher. Falls Du nicht aus Hannover kommen solltest empfehle ich Dir das Dax hinter dem Hauptbahnhof...frivol ausgehen evtl. die Bar Hemmungslos. Aber ansonsten hat Hannover nicht besonders viel zu bieten. Ich werde das aber gerne mal hier beobachten, falls Andere gute Tipps haben.

Ich möchte mit meinen Mädels auch mal wieder auf die Piste und wir würden auch gerne Feiern gehen...sind alle noch recht neu zusammen. Aber Steintor wäre für meine beiden Mädels überhaupt nichts...da mache ich schon tagsüber einen riesen Bogen drum....weil es da überall nach Pisse, Kotze und Fäkalien stinkt. Abend sind da auch nahezu nur Männer unterwegs die tagsüber schlafen...Ich war das letzte mal im Sommer dort und wollte eigentlich nur mal gucken ob es besser geworden ist...ganz ehrlch...nö, das Gegenteil !
*****788 Mann
15 Beiträge
Die Etablissements im Steintorviertel sollen ja eher Solo-Herren ansprechen. Ich kenne sie nicht alle, eher keine. Von den o.g. Gefahren habe ich allerdings noch nicht gehört. Von diversr Damengruppen weiß ich, dass sie gerne im Steintor feiern.

Falls dir Begleitung wichtig ist, werden sich doch sicherlich etwaige Dates finden lassen.
******ran Mann
129 Beiträge
Irrgarten vllt?
Aber ist eher so lala..

Am steinstor würde mir sonst nichts anderes einfallen.
@*****788 von den Gefahren hast Du noch nie was gehört ???

Und Du bist Dir sicher das Du im Rotlichviertel warst ???
Das ist ja nicht nur am Steintor so, sondern in jedem Rotlichtvirtel. Auch auf der Reeperbahn.

Natürlich kann man mit Scheuklappen da lang laufen oder man möchte bestimmte Sachen nicht war nehmen. Das ist ja heute so schon normal.

Die Kleine ist 23 Jahre...deshab schreibe ich es extra. Ganz bestimmt keine Hannoveranerin, denn das weiß jeder Teeanger. Steht ja genug in den Zeitugen.

Irrgarten..Puplikum überwiegend drogensüchtig und überwiegend Gay Scene, sonst überwiegend männliches Puplikum vom Balkan und Arabien. Verläuft sich da wirklich mal eine angeschossene Frau zum gucken rein...werdem diese schnell bedrängt. Es gab dort schon einige Vergewaltigungen (ging ja durch die Presse).

Wer schon mal am Steintor gefeiert hat, weil nix anderes mehr auf hatte, bekommt das alles mit. Denn normal ist das ja nicht wenn die kleinsten Bars Securaty haben.

Nach 2 Uhr triffst Du dort in den Bars die Frauen aus den Laufhäusern. Die haben ja auch ein Privatleben und feiern auch mal ganz gerne.

Ich selber war da öfter mit Freunden die nicht im Joy sind. Also der normale Typ Ehemann auf Saufi Saufi Tour. Und beim Saufen wird man schon mal geil...in den Ehen und Partnerschaften läuft eben oft nicht mehr viel bis gar nichts. Viele Männer sind rational und für Joy haben die keine Zeit (zu anstrengend) sagen Alle. Also wollen die meisten Kerle eben, wenn Sie schon mal einen Zug mit Kumpels machen dürfen und ein Alibi haben...und auf dem Weihnachtsmarkt das Flirten nicht geklappt hat...zum Steintor auf ein schnelles Nümmerchen. Das geht durch alle Alterschichten !

Mein Sohn ist 18 Jahre und seine Kumpels minmal älter...wir gehen hin und wieder mal ins Dax zum Feiern in der Clique..einige haben Ihre Freundin dabei, wie mein Sohn auch. Danach geht es noch mal ins Brauhaus...da aber die Singels in der Gruppe irgendwie nichts gebacken bekommen, wollen Sie danach zum Steintor. Im Sommer hat dann der Rest der Truppe, auch die Mädels mit Uns in einer Kneipe da auf die Anderen gewartet und eben noch das Eine oder Andere Bierchen getrunken. Wir waren aber immer froh da wieder weg zu sein...alles schmuddelig ! Singel Männer gehen da nicht zum Feiern hin...entweder Sie holen sich da Drogen...weil Sie ohne schon nicht mehr lustig sein können und eine zweite Persöhnlichkeit brauchen...oder Sie wollen noch mal ein bisschen Hoppe Reiter....

Das ist auch völlig o.k. für die Bengels, wenn eben sonst nichts läuft und Sie dazu bock haben...Männer können ihre Geilheit eben nicht wegtanzen wie Frauen *lol*

Aber zum Spazieren gehen verläuft sich da niemand hin....das war schon vor Dreissig Jahren so....Wer zu blöd ist zum Flirten oder sich nicht traut in einer Disco, Bar oder Kneipe mit den privaten Mädels zu flirten...zu Knutschen und dann man zu fragen...zu Mir oder zu Dir....Der könnte dann da landen.

Partymeile (Steintor) war mal ein Versuch, geklappt das jedoch nicht wirklich !
Wenn Du in Hannover weggehen möchtest, vielleicht mit frivol und gerne tanzt..empfehle ich die Depeche Mode Partys im Club Hemmungslos. Da wird nur gute Musik gespielt aus den 80er-90er Jahren (nicht nur Depeche Mode).

Das ist so eine geile Party weil es nicht um Hoppe Reiter geht, sondern um richtig zu Feiern und zu Tanzen. Da gibt es auch keine Schüttler (wie auf anderen Partys). Die Leute gehen respektvoll miteinander um. Sie Feiern wie gesagt zusammen und nicht gegeneinander. Man kann jeden anquatschen zum Kennenlernen !!! Da zickt keiner rum, wenn Wer gebunden ist und man das nicht gesehen hat. Die Leute sind offen. Neulinge Wilkommen !

Alleine das ist schon ein Unterschied zu den normalen Clubs...Frauen dürfen tatsächlich mit Frauen flirten (auch immer schön anzusehen).

Du findest dort schnell Kontakt...man darf jeden zum tanzen oder auf ein Getränk auffordern und man hat einfach einen Spitzenabend.

Wenn Joy im allgemeinen was Kontakte an geht sich oft nur auf das Wen ficke ich heute reduziert...sind diese Partys erfischend anders. Wir fahren da genau aus diesen Gründen gerne hin. Meine Mädels fühlen sich wohl...Wir können die Tanzfläche rocken und nahezu alle Leute die ich vom Joy große Klasse finde, habe ich auf den Depeche Mode Partys dort kennengelernt.

So gar echte Freunde...mit Denen Wir auch mal einen Saunatag in der Chrsitalltherme machen (überwiegend Frauen) und einige Paare. Wörtlich kennenlernen...man schreibt sich über WhatsApp...geht als Freund, Kumpel etc. ehrlich mit einander um.

Auch das ist der große Unterschied zu den Swinger Partys, wo man mit allen Sex haben könnte...aber sich gar keine Freundschaften entwickeln !

Auf den Partys findet man viele Leute aus der Gothik und BDSM Scene...was natürlich auch immer sehr reizvoll ist...zu sehen was die Leute so an haben. Da sind einige sehr creativ.

Versuch das mal, und wenn Du nicht alleine magst...Wir nehmen Dich gerne mit !
Wir gehen hin und wieder in den Irrgarten spielen. Die Räumlichkeit ist aber abgeschlossen.
Ansonsten kann ich die Bar Hemmungslos in der Ludwigsstr empfehlen.
Sauber und nettes Personal das auch aufpaßt *top*
*******wice Frau
498 Beiträge
Ich gehöre weiß Gott nicht zu den ängstlichen Wesen, aber alleine Steintor am Abend, egal ob Woende oder nicht muss ich persönlich nicht haben, aus eben den oft genannten Gründen.

HEMMUNGSLOS - feine Lokalität. Personal ist immer ansprechbar. Natürlich ist so ein Tag immer auch Gäste / Motto / Veranstalter abhängig. Einfach mal einem Blick hier auf der Seite werfen. *top*

Irrgarten - war mal " ansatzweise ganz okay " aber niemals alleine hingehen. Sei sicher dort wird definitiv nicht zimperlich umgegangen. Handy Kamera immer im Anschlag. Wenn du also nicht als Wichsvorlage verewigt werden möchtest, behalte das immer im Hinterkopf.

Titty Twister.. joa.. kann man machen.. für den Kopf Kick. Hier gilt aber selbiges wie Irrgarten.

Und - ich kenne dein Hygiene Bedürfnis nicht , doch ich persönlich würde meine Klamotten nach Besuch beider Örtlichkeiten verbrennen wollen.. *wuerg2* inkl einer langen intensiven Desinfektionsdusche.. wenn das überhaupt reicht..
@*******wice hahaha z geil, vor allem die letzten Sätze *schneeball*

Ja, wer da einmal die Treppe runter gegangen ist weiss wo die Darsteller von the Walking Deat wohnen.

Oder wo die Leute vom Fixpunkt ihre Lust ausleben...und das meine ich ohne Spaß.

Man hat schon Angst krank zu werden wenn man die selbe Luft atmet...
*******wice Frau
498 Beiträge
Ganz so krass sollte das jetzt garnicht klingen.. Jedem seins.. Kann ja auch nur deswegen drüber berichten, weil ich halt mal dort war. Zuletzt vor einigen Monaten. Ja die zwei Betreiber renovieren mal hier und da, aber mit Hilfe des "Publikums" ist das schlicht ein Kampf gegen Turbo Windmühlen ..

Gibt bessere Möglichkeiten sich in Hannover + Umland zu amüsieren. Aber da gezielt Steintor gefragt war .... *sarkasmus*

just my 5 cents
@*******wice in Hamburg und Bremen gibt es auch frivole Bars...nur eben mit einem recht normalen Puplikum.

Diesen besonderen Schmuddelfaktor kenne ich nur aus Hannover.

Ich war im Irrgarten vor Drei Jahren...zu einer Zeit wo im Joy nichts lief für mich und ich mir die Swingerclubs auch alle agesehen hatte. Also auf der suche nach einem netten einsamen Weibchen dachte ich als Varainte geh doch da mal hin. War eh in der Stadt zum Shoppen und hatte am Steintor auf dem großen Parkplatz geparkt.

Das war so eine Tagesidee...im Joy lief es nicht wirklich gut (irre anstrengend und nur Hausmütterchen)...Clubs zu anstrengend, da man erst lange beobschten muss wer Clubzubehör ist und wer da privater Gast ist (ging nicht nur um Sex), sondern um ein mögliches Kennenlernen guten Sex und viele Dates mit einer Person die eben steigerungsfähig gewesen wäre. Was spannendes z.B. eine Sub...und ich fragte mich zu diesem Zeitpunkt an dem Tag....wo könntest Du ein geiles Stück aus dem Raum Hannover eigentlich kennenlernen. Stammtische hatte ich auch durch, da kam ich mir 30 Jahre zu jung für vor...da lacht ja kaum mal Jemand und wenn nur weil andere schon lachen. Also dachte ich geh da mal rein.

10 EUR hatte glaube ich die Tageskarte gekostet. Habe dann ein Bierchen getrunken. Zwei ziehmlich junge Frauen waren da anwesend die eigentlich nicht in den Laden passen. Nach Zehn Minuten wurde ich dann angesprochen ob ich Bock auf nen Blow Job hätte für 30 EUR....der Laden war noch ziehmlich leer bis auf Fünf weitere Männer die waren aber echt schon fertig und sahen aus als hättem die sich nen Schuss gesetzt.. Bin dann raus...hatte dann noch Termine und um 21.30 Uhr bin ich noch mal in den Laden. Es war Wochenende und ich dachte mir...guckste Dir noch mal an. Also Treppe wieder runter. Der Laden war Proppenvoll mit Männern...so an die 60 Männer oder mehr...der Laden hatte schon Nachittags gestunken...aber an dem Abend...extrem wiederlich. Das Puplikum grauenhaft...da war dann ein Paar was da mit einem Mann hatte und die gingen irgendwie nach hinten. Dabei hatte die Frau Ihren Partner und den ausgesuchten Mitspieler verloren. Sie wurde dann in eine Kabine gedrückt...die ganzen Typen hatten schon ihre Schwänze in der Hand und Sie wurde sofort von einigen Arabern abgeschirmt. So das man nicht sehen konnte was passiert. Die Frau war glaube ich Russin...recht hübsch sogar...Ich hörte dann nur Kondom und mehrmals nix Kondom...Ihre Begleitung stand glaube ich in dritter Reihe und kam nicht mal an seine Frau ran. Sie hat sich aber vom Weg nach hinten schon von allen Befummeln lassen....auf jeden Fall ist Sie absichtlich nach hinten getorkelt und ich musste da raus. Der Geruch von Schweiß und Knoblauch machte es unmöglich dort Luft zu holen....

Und die Situation war so als wenn die Männer im Rudel auftretend genau auf diese Situation gewartet haben. Es war wie ein professionelles trennen der Frau von ihrer Begleitung.

Und die Männer waren so was von schmuddelig, das ich meine Klamotten noch unten im Haus angekommen in die Waschmaschine gepackt habe und mich so was von geekelt habe.

Also ich würde da nie wieder hingehen...ganz egal ob da renoviert wird. Viele Clubs machen sich selber kaputt. Ähnliches habe ich vom E3 auch schon oft gehört von sehr guten Freunden....und zwar von sehr vielen Paaren und Singel Frauen.

Und ich sehe es auch so das man direkt in der City nur ins Hemmungslos gehen kann. Aber man sich schon das Event ansehen. An vielen normalen Tagen kommen die Schüttler wie ich Sie nenne mittlerweise auch ins Hemmungslos....leider...zum ersten mal auch auf der letzten Depeche Mode Party. Da hatte der Betreiber etwas gepennt ! Wenn da Dresscode ist...erwartet man keine Leute in Turnschuhen oder Badelatschen. Da waren so Fünf Männer die ebenfalls wixend durch die Gegend gerannt sind und so gar meine Subs respektlos mit kleinen Penis in der Hand auf der Tanzfläche bedrängt haben, als ich am Tresen war (mehrmals) !

Sie haben mir das den Abend verschwiegen...um die Stimmung nicht kaputt zu machen.

Ich kann nur hoffen das der Betreiber daraus gelernt hat, denn mehrere haben sich wohl beschwert darüber.

Mag sein das es Stammgäste sind...spielt aber keine Rolle ! Geld zurück geben und raus...da Sie eindeutig nicht das Puplikum waren, welches auf der Party Stimmung macht und da rein passen würde.

Ganz im Gegenteil...Sie haben klar gestört...Sie sind mir vorher auch schon aufgefallen...da Sie Frauen so angesehen haben, als würden Sie Frauen zum ersten mal im Leben sehen und da schon alle Zwei Minuten unten auf und um die Tanzfläche mit Pimmelchen in der Hand rumgelaufen sind.

RESPEKTLOS !
*****THX Mann
4.682 Beiträge
@ Beast_Master, Sache ist geklärt und der Dresscode wird rigoros umgesetzt. Warum das hier breittritts ist mir schleierhaft ? Hat auch mit der Thematik Steintor nichts zu tun ?
@********1967 Du kannst doch nichts dafür, gibt eben immer mal merkwürdige Gestalten und ich weiss auch das Du es dort angesprochen hast, damit sowas nicht wieder vor kommt. Und bisher waren alle Partys das beste was es rund um Hannover gibt. Darauf darfst Du stolz sein...denn Wir kommen weiterhin.

Wer sich in der Scene bewegt, weiss ja das einige Sachen passieren wo für der Veranstalter nichts kann.

Also keine große Sache finde ich...bei Deinen anderen Partys gab es das ja auch nicht...und alle waren klasse und die letzte war es ebenfalls...Wir hatten unseren Spaß und kommen wieder. Es war nicht böse gemeint ! Wir kommen übrigens nur zu Deinen Partys, ansonsten sind Wir so gut wie nirgendwo anders ! Denke das sagt sehr viel.
*****THX Mann
4.682 Beiträge
@********ster wie gesagt ist geklärt, sonst freuen sich nur die Blender und Kopierer.
Dresscode wird knallhart ungesetzt und der ist so gesehen mmer noch locker.
*danke* an Beast_Master als *danke* Gast der ersten Stunde
Alter Schalter, selten so viel Pauschalisierung, Dummgeschwätz, AfD Sprech und faschistoide Kackscheisse übers Steintor gelesen, wie hier.

Und nein, ich sage nichts weiter dazu, es wäre Perlen vor die Paarhufer gestreut.
Ich muss Dich enttäuschen mein Guter....mich interessiert nur das was ich selber sehe....und Dein Politik Gejammer interessiert glaube ich im Joy niemanden. Am besten Du gehst Freitags einfach wieder zur Schule...lernste was und mach im Leben die Augen auf. Dann siehst Du das was jeder sehen kann...ich bin immun gegen Realitätsverweigerer....völlig egal aus welchen Lager.....und mit Latte wie jemand politisch tickt, ob Er Micky Maus oder Duffy Duck wählt oder gar nicht....Hauptsache Er blamiert sich nicht selber und hat eine Meinung zum Thema....und das Thema war Steintor.....frag doch mal ein Paar Frauen aus dem Joy ob Sie da feiern würden. Das darfst Du auch hier im Forum....weil ist doch da so wunderschön 😊

Das letze mal habe ich jemanden gesehen der eine Laterne angreifen wollte und ständig geschrieben hat Mama gib mir Geld für Drogen, ich fick Dich Arsch Faschistenlaterne....und Nein Mama ich räume mein Zimmer nicht auf.

Joa, könnte man sich anschließen und die Laterne von beiden Seiten anschreien....macht ja bestimmt einigen Spaß...
*****788 Mann
15 Beiträge
Zitat von ********ster:
Der Laden war Proppenvoll mit Männern...so an die 60 Männer oder mehr...der Laden hatte schon Nachittags gestunken...aber an dem Abend...extrem wiederlich. Das Puplikum grauenhaft...da war dann ein Paar was da mit einem Mann hatte und die gingen irgendwie nach hinten. Dabei hatte die Frau Ihren Partner und den ausgesuchten Mitspieler verloren. Sie wurde dann in eine Kabine gedrückt...die ganzen Typen hatten schon ihre Schwänze in der Hand und Sie wurde sofort von einigen Arabern abgeschirmt. So das man nicht sehen konnte was passiert. Die Frau war glaube ich Russin...recht hübsch sogar...Ich hörte dann nur Kondom und mehrmals nix Kondom...Ihre Begleitung stand glaube ich in dritter Reihe und kam nicht mal an seine Frau ran. Sie hat sich aber vom Weg nach hinten schon von allen Befummeln lassen....auf jeden Fall ist Sie absichtlich nach hinten getorkelt und ich musste da raus. Der Geruch von Schweiß und Knoblauch machte es unmöglich dort Luft zu holen....

Und die Situation war so als wenn die Männer im Rudel auftretend genau auf diese Situation gewartet haben. Es war wie ein professionelles trennen der Frau von ihrer Begleitung.
Du beobachtest eine mögliche sexuelle Nötigung und hast hoffentlich die Clubleitung angesprochen?
*****man Mann
36 Beiträge
Zitat von ********ster:
Naja, Steintor ist schon tagsüber keine schöne Ecke. Hannover hat sich auf Platz Nr.3 der gefährlichsten Großstädte in Deutschland gemausert. Ich bin Hannoveraner und kenne eigentlch niemanden mehr Der da noch zum Feiern geht. Hällst Du Dich dort 30 Minuten abends auf, wirst Du an die zehnmal gefragt ob Du irgendwelche Drogen kaufen möchtest von Typen die aussehen als hätten Sie die Seuche. Als Frau zum Teil ungefährlicher weil die Männer am Anfang noch nicht einschätzen können ob eine Frau in einen der Laufhäuser arbeitet. Merken die aber das da eine Singel Frau sich alleine oder mit 2-3 Freundinnen hin verirrt hat, könnte das gefährlich enden. Von K.O. Tropfen bis Schlägereien von zugekoksten Frauen zu Frauen, Männern zu Frauen oder viele Männer auf wenige Männer passiert da einiges. Von normalen Prügeleien bis Messerstechereien, Raub u.s.w.

In einer größeren Gruppe ist es zu mindest ungefährlicher. Falls Du nicht aus Hannover kommen solltest empfehle ich Dir das Dax hinter dem Hauptbahnhof...frivol ausgehen evtl. die Bar Hemmungslos. Aber ansonsten hat Hannover nicht besonders viel zu bieten. Ich werde das aber gerne mal hier beobachten, falls Andere gute Tipps haben.

Ich möchte mit meinen Mädels auch mal wieder auf die Piste und wir würden auch gerne Feiern gehen...sind alle noch recht neu zusammen. Aber Steintor wäre für meine beiden Mädels überhaupt nichts...da mache ich schon tagsüber einen riesen Bogen drum....weil es da überall nach Pisse, Kotze und Fäkalien stinkt. Abend sind da auch nahezu nur Männer unterwegs die tagsüber schlafen...Ich war das letzte mal im Sommer dort und wollte eigentlich nur mal gucken ob es besser geworden ist...ganz ehrlch...nö, das Gegenteil !

Sorry, aber das ist doch albern. Ich bin dort öfter und auch recht regelmäßig seit über zehn Jahren und es hat sich so gut wie nichts geändert. Es ist das Rotlichtviertel, was erwartest du?
Aber es ist lange nicht so gefährlich wie du hier weis machen willst.
*****man Mann
36 Beiträge
Zitat von ********ster:

Das ist ja nicht nur am Steintor so, sondern in jedem Rotlichtvirtel. Auch auf der Reeperbahn.

Natürlich kann man mit Scheuklappen da lang laufen oder man möchte bestimmte Sachen nicht war nehmen. Das ist ja heute so schon normal.

Die Kleine ist 23 Jahre...deshab schreibe ich es extra. Ganz bestimmt keine Hannoveranerin, denn das weiß jeder Teeanger. Steht ja genug in den Zeitugen.

Irrgarten..Puplikum überwiegend drogensüchtig und überwiegend Gay Scene, sonst überwiegend männliches Puplikum vom Balkan und Arabien. Verläuft sich da wirklich mal eine angeschossene Frau zum gucken rein...werdem diese schnell bedrängt. Es gab dort schon einige Vergewaltigungen (ging ja durch die Presse).

Wer schon mal am Steintor gefeiert hat, weil nix anderes mehr auf hatte, bekommt das alles mit. Denn normal ist das ja nicht wenn die kleinsten Bars Securaty haben.

Nach 2 Uhr triffst Du dort in den Bars die Frauen aus den Laufhäusern. Die haben ja auch ein Privatleben und feiern auch mal ganz gerne.

Ich selber war da öfter mit Freunden die nicht im Joy sind. Also der normale Typ Ehemann auf Saufi Saufi Tour. Und beim Saufen wird man schon mal geil...in den Ehen und Partnerschaften läuft eben oft nicht mehr viel bis gar nichts. Viele Männer sind rational und für Joy haben die keine Zeit (zu anstrengend) sagen Alle. Also wollen die meisten Kerle eben, wenn Sie schon mal einen Zug mit Kumpels machen dürfen und ein Alibi haben...und auf dem Weihnachtsmarkt das Flirten nicht geklappt hat...zum Steintor auf ein schnelles Nümmerchen. Das geht durch alle Alterschichten !

Mein Sohn ist 18 Jahre und seine Kumpels minmal älter...wir gehen hin und wieder mal ins Dax zum Feiern in der Clique..einige haben Ihre Freundin dabei, wie mein Sohn auch. Danach geht es noch mal ins Brauhaus...da aber die Singels in der Gruppe irgendwie nichts gebacken bekommen, wollen Sie danach zum Steintor. Im Sommer hat dann der Rest der Truppe, auch die Mädels mit Uns in einer Kneipe da auf die Anderen gewartet und eben noch das Eine oder Andere Bierchen getrunken. Wir waren aber immer froh da wieder weg zu sein...alles schmuddelig ! Singel Männer gehen da nicht zum Feiern hin...entweder Sie holen sich da Drogen...weil Sie ohne schon nicht mehr lustig sein können und eine zweite Persöhnlichkeit brauchen...oder Sie wollen noch mal ein bisschen Hoppe Reiter....

Das ist auch völlig o.k. für die Bengels, wenn eben sonst nichts läuft und Sie dazu bock haben...Männer können ihre Geilheit eben nicht wegtanzen wie Frauen *lol*

Aber zum Spazieren gehen verläuft sich da niemand hin....das war schon vor Dreissig Jahren so....Wer zu blöd ist zum Flirten oder sich nicht traut in einer Disco, Bar oder Kneipe mit den privaten Mädels zu flirten...zu Knutschen und dann man zu fragen...zu Mir oder zu Dir....Der könnte dann da landen.

Sag mal, irgendwie warst du noch nie im Steintorviertel zum feiern, sondern arbeitest nur mit Vorurteilen. Im Irrgarten hat es keine vergewaltigungen gegeben. Der Club in der das vor ewigkeiten passierte ist längst geschlossen.
Und es gehen dort jedes Wochenende tausende von jungen Leuten (Männlein wie Weiblein) feiern und tanzen ohne die laufhäuser zu besuchen. Also echt. Keine Ahnung, aber davon ne Menge.
Zitat von *****man:
Zitat von ********ster:

Sag mal, irgendwie warst du noch nie im Steintorviertel zum feiern, sondern arbeitest nur mit Vorurteilen. Im Irrgarten hat es keine vergewaltigungen gegeben. Der Club in der das vor ewigkeiten passierte ist längst geschlossen.
Und es gehen dort jedes Wochenende tausende von jungen Leuten (Männlein wie Weiblein) feiern und tanzen ohne die laufhäuser zu besuchen. Also echt. Keine Ahnung, aber davon ne Menge.

Der letzte Satz trifft mehr als 100% zu.
Vielleicht noch ein Unterschied ob ich da mit einigen Freunden hingehe um das letzte Bier zu trinken z.B. Sansibar, da wird regelmäßig renoviert und je nach dem wie voll der Laden ist, kann man da schon mal ein Bier trinken mit alten Freunden. Nur ist die Sansibar viel zu klein und es ist mehr ein sehen und geshen werden. Logisch das in dem Laden aufgepasst wird und man abends da mal stehen bleiben kann. Nur wenn ich Feiern möchte, dann möchte ich von Kneipe zu Kneipe...und da bietet das Steintor eben nichts. Ich persöhnlich würde da nicht mit Freundinnen feiern (Steintor). Und ich auch nicht im Bayern Stadl...und erst recht nicht im Irrgarten.

Wer noch Hannovers Innenstadt vor 30 Jahren kennt, der kennt auch noch Kneipen wie das Hannenfaß...und andere gute Läden wo man echt gute Sausen machen konnte.

Damals haben die Leute schön Einen & Viele zusammen gesoffen...man ist dann mal rüber ins Paulaner...viel Bier, viel lustige Frauen die immer voller und knutschiger wurden vom Alkohol...heute ist ja leider oft eine gepuderte Nase bei vielen wichtiger....und sicher gilt das nicht für alle Leute die abends in der Innenstadt Party machen...aber einem großen Teil.

Und ja, das Steintor zieht auch mal junge Leute an...Männer fühlen sich da aber wohler wie Frauen...und wenn Wir unterwegs sind und dann einige einen Wechsel vorschlagen, da Hannöversch ja auch irgendwann spät abends leerer wird. Sagen eben viele Mädels...nö dann fahre ich nach Hause, da komme ich nicht nochmal mit hin...zu schmuddelig.

Vielleicht liegt der Unterschied auch darin das Hannover eben nicht die Reeperbahn ist, wo sich das Puplikum tatsächlich gut micht. Wegen der Touristen und dem Partypuplikum der Diskotheken direkt auf der Reepberbahn...eine andere Mischung an Leuten und an Möglichkeiten. Ich bin beruftlich weltweit unterwegs gewesen...vielleicht feier ich lieber in Kneipen wie Hard Rock Caffee...so mit live Auftritten von Musikern wie es das auch auf der Reeperbahn gibt...Steintor hat für mich zu dem was ich eben schon gesehen habe, nichts zu bieten...
Guten Tag unbekannte junge Frau,
Ich bin der Meinung, probieren geht über studieren. Selbst kenne ich in der Gegend auch nur die Sansibar, zum tanzen und feiern, aber ich bin neugierig auch den Rest mal zu erkunden. Da mich auch deine anderen Themen, fotografieren und play the game ansprechen, hinterlasse ich hier diese Nachricht. Aktiv anschreiben kann ich dich nicht, antworte aber gerne auf eine Nachricht von Dir.
Entspannte Grüße, Hanno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.