Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

Hey Sema kannst dich gerne melden stehe zu Verfügung 😁
***to Mann
385 Beiträge
*juhu*
Ab dem 22.06. können, laut deutschem Saunabund, wohl Saunen u.ä. wieder geöffnet werden.
Wenn es dabei bleibt dann bin ich direkt wieder am folgenden Samstag dort.
Habe schon schwerste Entzugserscheinungen *oede*
****14 Frau
324 Beiträge
Na mal schauen ob es die Kristallthermen umsetzen...🤔
***to Mann
385 Beiträge
Denke mal das es darauf ankommt welche Auflagen erfüllt werden müssen.
Der Spaß muss sich ja auch rechnen für die Therme. Ansonsten gehen die ja noch mehr ins Minus.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch mal gespannt.

Gibt ja noch einige Saunen, die nicht gewillt sind - aufgrund des Arbeitsaufwandes - die vorgeschriebenen Maßnahmen umzusetzen und dafür lieber noch geschlossen bleiben. Einigen Bädern, Thermen und Saunen ist das alles unwirtschaftlich.
*******967H Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen, gestern hab ich mal wieder auf der Homepage geschaut und gelesen, dass die Kristall-Therme Seelze ab 17.07.2020 wieder öffnet.

Ich konnte aber nichts über die Auflagen lesen. Ich denke das dann die vom Land Niedersachsen gelten.

Gruß
*sauna*
Stefan
***KH Paar
254 Beiträge
Wir freuen uns drauf
***to Mann
385 Beiträge
Ist denn am Samstag vormittag jemand dort?
Ich überlege noch...
@***to
Irgendjemand wird schon da sein.
******982 Frau
98 Beiträge
Ich war nun schon einmal dort und es war sehr entspannt , weil auch nicht sonderlich voll.
Auf der Homepage der Therme kann man die Regeln nachlesen ...die sehr gut umsetzbar sind 😊
***to Mann
385 Beiträge
Ich war auch schon am 18.7. dort.
Ist eben schön leer gewesen.
Allerdings fehlt mir sowohl das Dampfbad als auch der Whirlpool.

@ Justin
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Hatte schon bedenken dort völlig allein zu sein *roll*
Ich würde auch mal wieder gern (in weiblicher Begleitung) hin... eine Dame Lust? *zwinker*
**********htsie Mann
25 Beiträge
ich will am wochenende hin.
ist da alles mehr oder weniger normal oder gibt es wichtige infos bezüglich anzahl der leute in der sauna, smaskenpflicht oder sonstwas?
Heute mutig gewesen und hingefahren. Masken sind nur Pflicht, so lange man bekleidet ist. Saunen sind fast alle auf. Besucherzahlen sind begrenzt. Es ist schön leer und ruhig
Danke für die Infos J_xo
******d69 Mann
5 Beiträge
Sehr gute Information!
***to Mann
385 Beiträge
Ist am 22.8. vormittags jemand dort?
Überlege ob ich meine Haut mal wieder ein wenig der Sonne aussetze...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hallo! Ist denn dort jetzt wieder alles zugänglich? *hutab*
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
*ja*
********witz Mann
2.309 Beiträge
*top*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Bin der Meinung die Dampfsauna hatte gestern noch zu.

Man ist dort sehr vorbildlich. Desinfektion steht bereit. Auf Abstand in den Saunen wird hingewiesen. Haushalte können die Mitarbeiter nicht prüfen. Da muss man selbst den Kopf einschalten.

Entgegen anderer Saunen wird hier weiter auf das Wedeln verzichtet, da es verboten ist lt. Gesetz.
Das finde ich sehr gut so!

Das das Gesetz es verbietet die Aerosole von einem zum anderen zu Wedeln, macht ja Sinn. Sonst müsste man nicht auf Abstand sitzen.

Bei Abstand verbrutzelt sicher alles in der Luft, was ohne zusätzliche Beschleunigung auf den Weg gebracht wird.

Inzwischen leider auch schon anders erlebt und die Flucht ergriffen.
***to Mann
385 Beiträge
Ach mein geliebtes Dampfbad....
Habe grade gelesen das in Hamburg die Dampfbäder wieder Nebel verbreiten dürfen. Hoffentlich ist es hier auch bald so weit. Klar... die Saunen sind auch nett, gegen eine viertel Stunde im Nebel ist das aber alles nix. Mag es eben lieber weniger warm, dafür aber schön feucht und kuschelig.

Mal so am Rande:
Wenn jemand ein Dampfbad im Raum Hannover kennt das schon in Betrieb ist dann muss er/sie es bitte unbedingt bei mir melden.
Habe wirklich schon Entzugserscheinungen.
****s53 Mann
5 Beiträge
Mieses Wetter - die Saunazeit begeinnt!
Hi und Hallo,

hat heute Abend jemand Lust auf Sauna? War lange nicht da, wird mal wieder Zeit!

Treffen 19:30h....
Ich war heute morgen das erstemal seit längerer Zeit da. Und muss sagen es hat mir echt gut gefallen, war auch nicht zu voll werde das wohl Donnerstag mit mehr Zeit wohl nochmal wiederholen.
Ich fahr dann mal los. Nochmal vor dem Lockdown ein wenig entspannen. Vielleicht trifft man sich ja .

LG Tyler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.