Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

********witz Mann
2.309 Beiträge
Also privat kann ich nicht sagen aber Minze und Kräuter bei Aufgüssen fand ich immer sehr entspannend.

Und aphrodisierend kenne ich eher aus dem kulinarischen Umfeld. *lol*
***to Mann
385 Beiträge
Aloha in die stille Runde *blumenschenk*
War denn seit 2G mal wieder jemand dort und kann berichten ob sich etwas geändert hat?
Gibt es die Holzscheiben noch, wie wird in den Saunen sie Personenzahl beschränkt (falls überhaupt) und was ist mit meiner Bärenhöhle?
Wäre nett wenn mal jemand etwas dazu erzählt.

Ich kann von meiner "neuen Heimat", dem Aqualaatzium, nur sagen daß sich nichts verändert hat. Auf der Webseite gibt es eine "Ampel" damit man weiß ob sich die Anfahrt lohnt oder nicht. In der Therme stehen vor jeder Sauna Tablets auf denen sie Latschen angestellt werden sollen. Sind alle Tablets voll dann ist die Sauna es auch. Total simpel und einfach zu erkennen.
Ansonsten eben ganz normal Maske im Eingangsbereich und dem Restaurant, sonst darf jeden seine Visage unverblümt zu Markte tragen *zwinker*
Einzig die Tatsache dass es zur Zeit keine Tageskarten gibt ist ein wenig doof. Das kommt aber bestimmt auch wieder.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Luca plus 2G.
Keine Scheiben.
Abstand aus eigener Vernunft
Aufguß mit Wedeln
Und auch wieder Salzausgabe.
****14 Frau
324 Beiträge
Scheiben gibt es schon lange nicht mehr,
2 G auch schon seit September,
Abstand naja 🤔
Wenn die Welfensauna überfüllt ist, oder wie gewohnt viele vordrängeln die eigentlich nicht anstanden gibt es ( bei meinem letzten Besuch TAGESKARTEN) eine parallele Sauna mit anderem Aufguss in der Kaffeessuna und dann Salzausgabe,
Deine Höhle nicht zum wichsen oder ähnliches geeignet 🤣🤣
***to Mann
385 Beiträge
Deine Höhle nicht zum wichsen oder ähnliches geeignet 🤣🤣

Bedeutet WAS?
Ist sie wieder frei zugänglich oder hängt der Zettel noch an der Tür.
****14 Frau
324 Beiträge
Für einen Haushalt....
Also passt für Deine Spiele nicht 😭
***to Mann
385 Beiträge
Sehr schade....
Dann eben doch weiterhin das Aqualaatzium.
Und DANKE für deine Hilfe Jana
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von ****14:
Scheiben gibt es schon lange nicht mehr,
2 G auch schon seit September....

@****14 die Therme war Mitte Oktober noch auf 3G. Man musste halt vorher son kostenpflichtigen Test machen. Bin auch der Meinung, daß ging bis letzten Donnerstag so.

Und mal gab es einlaminierte Blätter und mal die Plättchen.

Zur jetzigen Situation weiß ich leider nix
**********_H_ni Mann
49 Beiträge
Moin. Ist wer morgen Abend in der Therme ? Wo ich mich evtl zu gesellen darf ???
***to Mann
385 Beiträge
Werde da am Freitag, Silvester, mal wieder nach dem rechten schauen. Bin ja lange nicht mehr dort gewesen.
Wer mag kann mich vormittags dort antreffen.
*******015 Mann
36 Beiträge
Ist aktuell da geöffnet? Wollte eventuell wenn Di Vormittags hin
****ine Frau
2.108 Beiträge
Ganz normale Öffnungszeiten.

2g+ streng kontrolliert.
Testzentrum vor der Tür inzwischen.

Zu den Aufgüsse gibt es in der oberen Etage 20 min vorher eine Eintrittskarte.

Viele Aufgüsse haben einen parallel Aufguß ohne Karte. Da wird beim Eintritt gezählt und bei erreichter Menge keiner mehr reingelassen
****14 Frau
324 Beiträge
Dankeschön Delfine
Für die Info,
Werde am Donnerstag 27.1. mit Tageskarten dort sein
***ty Mann
49 Beiträge
Wir waren gestern Nachmittag da. Es ist wirklich sooooo schön da. Können wir nur jedem empfehlen. Zumindest haben wir uns dort sehr wohl gefühlt!
*******015 Mann
36 Beiträge
Okay dann werde ich mal mit Booster dort aufschlagen *lach*
Jemand die Tage auch da?
***KH Paar
254 Beiträge
Ja wir
******e69 Frau
881 Beiträge
Einen wundervollen Tag,
wer hat Lust und Zeit am Samstag in der *sauna* zu *schwitz*

In einer kleinen, feinen Runde macht es doch viel mehr Spaß

LG Emma
*****965 Mann
50 Beiträge
Wie wäre es denn am Sonntag mit Sauna wenn sich niemand für Samstag findet?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Sonntags ist Klamottentag *snief*
Nicht meins. Wenn nackig, dann ALLE!

Nur meine Meinung
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von *****965:
Wie wäre es denn am Sonntag mit Sauna wenn sich niemand für Samstag findet?

Ich finde den Samstag auf alle Fälle besser, besonders vormittags. Da ist einfach viel weniger los und man kann sich eher entspannen.
Wer genau das will, also Ruhe beim saunieren, dem kann ich aber eh nur die Wasserwelt in Langenhagen oder das Aqualaatzium ans Herz legen. Da ist es nie so laut wie in Seelze.
*****y_M Frau
57 Beiträge
Oder die Bali Therme in Bad Oeynhausen. Kann ich sehr empfehlen. Entspannte Sauna- und Ruhebebereiche und gute, auch deutsche, Küche...
Nicht im finnischen Stil, eher im indonesichen Style. Von daher alles sehr entspannt...
********witz Mann
2.309 Beiträge
@*****y_M , dem stimme ich 100% zu. War jetzt schon oft da. Neben den Saunen ist auch der Ruhebereich sehr wichtig und da ist die Bali-Therme in beiden Punkten sehr gut und hat auch eine sehr schöne gepflegte Außenanlage.
******e69 Frau
881 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, herzlichen Dank für die Infos. Ich werde darauf zurück kommen.
Im AquaLaatzium war ich auch schon oft, sehr schön. In Bad Oeynhausen war ich leider noch nicht. Ist mir für Samstag aber beides zu weit. Langenhagen müsste ich mal ausprobieren. Ich gehe gerne in die Kristalltherme. Ich wünsch euch einen wundersollen Tag *sonne*
***to Mann
385 Beiträge
Ups ...
Hatte etwas geschrieben das scheinbar dann im Nirvana verschwand. Dann also nochmal.

Angesichts der aktuellen Lockerungen überlege ich mal wieder in die Therme zu gehen. Allerdings würde ich vorher gerne wissen ob und wie Lockerungen umgesetzt werden.
Meine Bitte wäre damit dass die, die jetzt dort waren mal berichten. Eben wie es mit dem Zugang zu den Saunen und dem Dampfbad aussieht.
Ich freue mich über jeden Erlebnisbericht und danke euch schonmal dafür.
**ws Mann
481 Beiträge
Ich wollte euch regelmäßigen Saunagängern mal was empfehlen! Wenn ihr den Saunaführer noch nicht kennt, solltet ihr ihn euch mal anschauen.

https://shop.der-saunafuehre … rer-10-23-9783866968141.html

Es handelt sich hierbei um ein Gutscheinheft mit dem man mit zwei Personen zum Preis von einer Person in die Sauna kommt. Es gibt das Buch für verschiedene Regionen in Deutschland. Seelze ist leider nicht enthalten aber das AquaLaatzium. Allein hier hat man bei einem Eintritt den Preis für das Buch schon wieder raus. Es hält einem auch keiner ab, mehr als ein Buch zu bestellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.