Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*****815 Frau
1.830 Beiträge
seit 4.3.22 wieder 3G
die Kristalltherme hat wieder 3G
Ich hätte gehofft, dass sich alle testen müssen, das fänd ich am Besten
*****965 Mann
50 Beiträge
War heute im Vahrenwalder Bad. Wollten nicht mal mehr den Status in der App sehen. Naja Corona gibt es dann wohl nicht mehr. Was sind das für Zahlen die die immer in den Nachrichten bringen ?
***to Mann
385 Beiträge
Also in der Wasserwelt in Lhg zb musst du beim Betreten den Perso vorlegen und den aktuellen Test (Testbus vor der Tür) bzw Impfbescheinigung. Außerdem musst du dir online ein Ticket erstellen und kaufen.
(Kostet übrigens max 19,20€ für den ganzen Tag)
Da sind dann auch noch alle Daten von dir vorhanden.
Im Aqualaatzium brauchst du auch einen Nachweis und deinen Perso.
Warum die in Vahrenwald so nachlässig sind verstehe ich nicht.
weil wie schon immer zu coronazeiten verschiedene regeln gelten in region hannover und hannover stadt unverständlicherweise🤷🏻‍♀️
*****815 Frau
1.830 Beiträge
3G Update Stand 8.3.
Ich war heute da
Fakt:
-3G

• FFP2 Maske bis zu den Umkleiden, danach nicht mehr

-wenn man einen Aufguss mitmachen möchte, dann muss man in die erste Etage und da fast vorm Natronbeckeneingang werden 20Min vorher die AufgussBerechtigungs Coins ausgegeben. Laminierte Zettel mit der Uhrzeit des Aufgusses. Man steht in zivilisierter Schlange um das Becken rum

-Aufguss mit Wedeln

-vor dem Hamam (oder wie das heißt) hing kein Verbotsschild mehr

@***to das Dampfbad ist immernoch nur für 1 Person oder 4 eines Haushaltes

-Infrarotkabinen noch gesperrt

Ob in dem Container vor der Therme noch Tests gemacht werden, kann ich nichts zu sagen. Habe ich nicht drauf geachtet
*****965 Mann
50 Beiträge
Allgemein sollen die Test nur noch bis Ende des Monats laufen. Ab 20 fällt die Homeoffice Pflicht und wahrscheilich auch mehr wobei keiner mehr wirklich durchblickt. Lassen wir uns überraschen.
***to Mann
385 Beiträge
@*****815. 😘 danke für die Info. Hoffe auf den 20.3. und die Lockerungen die dann kommen.
***to Mann
385 Beiträge
Wollte noch kurz einen Bericht vom 9.4. nachreichen.
Alles wieder ohne Beschränkung nutzbar.
Für die Aufgüsse braucht man keine "Coins" mehr.
Auch im Eingangsbereich ohne Maske.
Drinnen ist es wie es vor Corona war.... Laut und zu voll.

Da bleibe ich wohl wirklich lieber in der Wasserwelt.
****14 Frau
324 Beiträge
Ich war Sonntag und gestern mit meiner Tochter in der Kristalltherme Seelze, mit Tageskarten,
es war nicht voll!! Ist fast wieder so wie vor Corona, trotzdem stößt man mit niemandem zusammen, jeder macht immer noch Platz.
Habe wieder 10 Karten kaufen 15 erhalten genutzt, Osteraktion, Tageskarten 320 € 😀
***to Mann
385 Beiträge
Werde wohl am Samstag mal wieder den Vormittag dort verbringen. Nette, unaufdringliche Gesellschaft ist gerne gesehen.
Ich hoffe ja sehr das durch die Temperaturen dort weniger los ist.
******ojo Frau
11 Beiträge
Hey, ist heute jemand da? *g*
*********n2_0 Mann
26 Beiträge
Ich fahre heute mittag in die *sauna*
Wann bist du da😇
***to Mann
385 Beiträge
Bin zwar zu alt usw aber dennoch so ab 11 Uhr meistens im Dampfbad zu finden.
Dann weißt du schonmal wo die alten Leute sich rumtreiben *zwinker*
***to Mann
385 Beiträge
Am 03.12. werde ich mal wieder nachsehen wie es meinem Dampfbad geht.
Hoffe es ist noch immer so schön warm, dunkel und hat die hohe Luftfeuchtigkeit die ich so schätze. Ab kurz nach 9 Uhr kann man mich da finden. Natürlich muss selbst ich ab und an mal pausieren, aber das nur kurz.
Wer sich dazugesellen mag ist herzlich Willkommen.
***to Mann
385 Beiträge
Am 10.12. werde ich ab 11 Uhr auch mal wieder dort sein. Das Dampfbad braucht mich bestimmt genauso sehe wie ich es brauche *zwinker*

Außerdem feiert die Therme am 17.12. Geburtstag. Da werden bestimmt wieder einige Specials angeboten und es wird auch bestimmt sehr voll werden.
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Hey!
Ist heute noch jemand auf dem Geburtstag???😀
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Heute ist Geburtstag???. Ich wollte heute erst hin, aber mein Freund ist krank und allein hatte ich keine Lust
Ich bin heute auch in der Sauna
@*****815 ich kann gerne dich mitnehmen
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
@*****815 hättest Du dich mal gemeldet. War wieder sehr schön. Hast was verpasst *love5*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@**********ck_72 hast du ha auch nicht gemacht. Haha

@****po Sonntags mag ich da nicht hingehen. Wenn ich Pummelhummel nackt bin, sollen es die anderen auch sein.
Ich würde mich Mittwochs und sonntags da unwohl fühlen wenn andere ihre problemzonen verhüllen aber evtl bei anderen glotzen
********1124 Paar
27 Beiträge
Es war heute wieder wunderschön...
Und die mit Badeklamotten darf man nicht beachten 😏😏
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@********1124 wenn ich sone geile , überall beliebte Figur hätte wie du, wäre mir das wohl auch egal *zwinker* wenn die angezogenen schauen. über dich lästern sie sicherlich nicht
*****965 Mann
50 Beiträge
@********1124 wenn ich sone geile , überall beliebte Figur hätte wie du, wäre mir das wohl auch egal *zwinker* wenn die angezogenen schauen. über dich lästern sie sicherlich nicht[/quote
Wer kommt Samstag in die Therme?
***to Mann
385 Beiträge
Am Samstag, den 24.12. ist leider überall geschlossen.
Habe mich verzweifelt umgesehen. Ein Wochenende ohne Sauna. Schrecklich.
Selbst am 31.12. ist nur in Seelze geöffnet und dann nur bis 18 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.