Ist morgen nachmittag evtl. jemand in der Therme? Mir wäre auch nach Gesellschaft zumute....so ists doch bedeutend netter
Inhalt melden
Ich hätte auch mal wieder Lust auf die Therme - gerne in weiblicher Begleitung Jemand von Lust mal einen gemeinsamen Besuch dort zu wagen?
Inhalt melden
Moin Moin , Mich juckts seit langem wieder im handtuch , war lange nicht mehr in seelze , jemand heute lust oder eventuell schon da ? vielleicht auf ein bierchen und nen schnack?
Wäre am 22 abends in der Therme , schlanke Dame oder Pärchen v Zeit gng
Inhalt melden
Waren heute da.. Immer wieder schön
Inhalt melden
Ich war auch Freitag da...schmunzel. War sehr lustig. Vor allem als die beiden Mädels aus der Dampfsauna gingen und Eine wieder rein kam und sagte Sie müsse noch Abspritzen ....herlich, wie Sie uns angesehen hatte und Sie dann bemerkte was Sie gesagt hatte. Unsere Truppe wäre fasst zusammen gebrochen vor lachen, und die beiden haben auch gelacht. Dann hat Sie den Schlauch genommen und die Fliesen abgespritzt. Herliche Situation
Am 29.2. bin ich mal wieder ab ca 9 Uhr in meiner Lieblingstherme.
Eventuell ist ja noch jemand da die/der es mag wenn dort noch so wenige andere Gäste sind.
Ab mittags wird es ja leider immer zu voll und es wird schwer dort seinen Spaß zu haben.