Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich bin da lieber spontan 😊
****if Mann
78 Beiträge
Das ist bei mir leider nicht immer möglich *g*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Spontan ist bei allem immer am besten 😉
***to Mann
385 Beiträge
Ist am Dienstag den 31.12. jemand dort?
Spiele mit dem Gedanken ab 9 Uhr zum letzten mal, in diesem Jahr, meine Bärenhöhle zu besuchen.
Mal sehen...
*******015 Mann
36 Beiträge
Wen trifft man eventuell denn morgen in Seelze?
ist morgen evtl. jemand in der Therme? ich hab frei und wollte einen ruhigen Tag machen.... aber irgendwie wäre mir nach Gesellschaft zu mute...
***to Mann
385 Beiträge
Samstag, den 8.2. werde ich wieder von 9 bis 14 Uhr dort meine Seele baumeln lassen.
Eventuell hat ja jemand Lust das selbe zu tun.
*********chen Frau
34 Beiträge
Ich bin warscheinlich mit mein Partner und zwei Freundinnen, auch alle bei Joy, am Sonntag zur Mondschein Party da
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Ist morgen nachmittag evtl. jemand in der Therme? Mir wäre auch nach Gesellschaft zumute....so ists doch bedeutend netter *zwinker*
Ich hätte auch mal wieder Lust auf die Therme - gerne in weiblicher Begleitung *g* Jemand von Lust mal einen gemeinsamen Besuch dort zu wagen?
Moin Moin , Mich juckts seit langem wieder im handtuch , war lange nicht mehr in seelze , jemand heute lust oder eventuell schon da ? vielleicht auf ein bierchen und nen schnack?
***to Mann
385 Beiträge
Ist am Mittwoch, den 12.2. jemand da?
Ich überlege ob ich da meinen freien Tag verbringe. Würde dann, wie immer, so von 9 bis 14 Uhr dort sein.
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Wer schleicht denn auch an 14.02 dort herum
*********boese Frau
55 Beiträge
Ich entspanne da am 16.2. 😉
***to Mann
385 Beiträge
*sauna*
Am Samstag, den 15.2. bin ich wieder bis 14 Uhr dort.
*hi5*
*********ahre Mann
3 Beiträge
Hey ich sucje für Mittwoch abend eine dame die sich treffen möchte und sich gern die Füße verwöhnen läßt *g*
***n1 Mann
18 Beiträge
Wäre am 22 abends in der Therme , schlanke Dame oder Pärchen v Zeit gng
Waren heute da.. Immer wieder schön
Ich war auch Freitag da...schmunzel. War sehr lustig. Vor allem als die beiden Mädels aus der Dampfsauna gingen und Eine wieder rein kam und sagte Sie müsse noch Abspritzen *lol* ....herlich, wie Sie uns angesehen hatte und Sie dann bemerkte was Sie gesagt hatte. Unsere Truppe wäre fasst zusammen gebrochen vor lachen, und die beiden haben auch gelacht. Dann hat Sie den Schlauch genommen und die Fliesen abgespritzt. Herliche Situation *hi5*
****537 Mann
427 Beiträge
Jemand auch abends unter der Woche da? 😊
***to Mann
385 Beiträge
*sauna*
Am 29.2. bin ich mal wieder ab ca 9 Uhr in meiner Lieblingstherme.
Eventuell ist ja noch jemand da die/der es mag wenn dort noch so wenige andere Gäste sind.
Ab mittags wird es ja leider immer zu voll und es wird schwer dort seinen Spaß zu haben.
*sauna*
****14 Frau
324 Beiträge
Bin am 29.2. Mit Tageskarte in Seelze
Abends ist wieder die Rocknacht 👍
Noch jemand da??
****537 Mann
427 Beiträge
Leider zu spät gelesen...
Ich war am Fr da..es war erstaunlich leer, vielleicht wegen Corona?
sollte man ausnutzen bevor es hier auch richtig los geht mit Corona
*******967H Mann
43 Beiträge
Das Dampfbad (Bärenhöhle) und die Kaffesauna sind von heute bis zum 04.03.20 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.