Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

********1124 Paar
27 Beiträge
Zitat von *****815:
@********1124 wenn ich sone geile , überall beliebte Figur hätte wie du, wäre mir das wohl auch egal *zwinker* wenn die angezogenen schauen. über dich lästern sie sicherlich nicht
=>Wer lästert dort? Soweit kommt es, dass da jemand lästert. Wir gehen zum entspannen und nicht die anderen angucken und dazu gehören die Meisten. Sorry, dass ist meine Meinung.
Na und über mich wird auch ständig in der sauna gelästert
Hmm🤔 gehe ich vielleicht nur deswegen dahin 😛😁
*********n2_0 Mann
26 Beiträge
Moin in die *sauna* Runde,
ich hätte gerne eine Info.
Sind die Massagedüsen im großen Außenbecken wieder im Betrieb?
Oder wegen "Wartungsarbeiten"
außer Betrieb.
*danke*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@*********n2_0 Letzten Donnerstag waren sie noch ausser Betrieb
*********n2_0 Mann
26 Beiträge
Moin,
Am 11.2. werde ich in die Kristalltherme *sauna* fahren.
Ist aus der Joy-Gemeinde noch jemand anwesend *alarm*
***to Mann
385 Beiträge
Da ist es mir langsam echt zu voll am Samstag. So ab 12 Uhr geht es los. Da kommen soooo viele Leute. Ist schon echt nicht mehr schön.
Ich weiche erstmal auf die Wasserwelt aus. Da hat man, mit ein wenig Glück, noch seine Ruhe.
***to Mann
385 Beiträge
11.2. ab 17 Uhr
Es ist wieder Zeit zu rocken 🎶

Am Samstag, den 11.02.23 findet von 17:00 bis 22:00 Uhr unser Rock-Abend statt. 🖤

♨️ Es erwarten dich Show-Aufgüsse zu rockiger Musik von AC/DC, Kiss und mehr.

🎵 Live-Musik aus den 70ern bis 90ern

😋 Außerdem gibt es bei uns in der Gastronomie ein Highlight mit den "Ozzy Osbourne Ribs" und einem Mojito 🍹

Komm vorbei und genieße einen einzigartigen Saunaabend, wenn es wieder heißt "We Will Rock You"... 🎵
********_309 Frau
410 Beiträge
Klingt toll aber leider ist es dort zzt so schon viel zu voll, wie ist erst dann bloß. 🙈
****u14 Paar
81 Beiträge
Wir gehen auch lieber Montag.
********1124 Paar
27 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich dabei...
*******686 Mann
51 Beiträge
Ich wahrscheinlich auch
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen.Hoffe es ist nicht zu voll...
****ro Frau
110 Beiträge
Es war sehr voll...aber trotzdem...hat es echt Spaß gemacht. . *grins* ...
***to Mann
385 Beiträge
Ist denn Dienstag oder Mittwoch jemand dort mit lust auf Lust im Dampfbad?
Hätte bis 15 Uhr Zeit.
****007 Mann
28 Beiträge
Hallo askero,
Warst du dort am Samstag mit einer Freundin?
****ro Frau
110 Beiträge
Hallo Leo2007 mit meinem Partner...
*******ing Mann
1 Beitrag
Hi, wie sind eigentlich die Erfahrungen in letzter Zeit in der Kristalltherme. Wir wollten demnächst einmal dort vorbei. Am besten passt uns eigentlich der Sonntag, aber ich habe u.a. hier gelesen, dass aufgrund des "Gemischtbadens textil/textilfrei" es insgesamt sehr voll sei und dazu einige aufdringliche Spanner unterwegs sind (?)
Meine bessere Hälfte hat da jetzt ein paar Bedenken, ob die Atmosphäre dann nicht so toll ist.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Am Sonntag ist es sehr voll. Eine Liege Glückssache.

Security läuft.. natürlich angezogen
..auch Rum.
Für einen Pärchen Nachmittag nicht unbedingt geeignet.
*****re2 Mann
27 Beiträge
Moin, die besten tage sind eigentlich unter der Woche am Wochenende ist es zu voll.
Am besten geeignet sind Vormittage da ist es recht ruhig. oder später nachmittag und abend wenn es um diese zeit schon dunkel ist sind die außenbecken auch gut geeignet
********witz Mann
2.309 Beiträge
Das große Problem neben der Überfüllung sind m. E. auch das Fehlen von richtigen Ruheräumen mit Ambiente.

Ich werde da definitiv nicht mehr hingehen. Saunen und Pools top, aber Atmo für Ruhe & Rückzug eher flop.

Ich glaub wenige wissen das neben abwechslungsreichen Saunen zu schätzen.
*******686 Mann
51 Beiträge
ich bin mit einer Freundin am 27.3 da wurde mich freuen paar nette gesucht zu sehen lg *sauna*
***to Mann
385 Beiträge
Bin am 1.4. auch mal wieder dort.
Mal checken wie es meinem Dampfbad geht.
Wie immer von 9 - 14 Uhr.

*geheimtipp*
Außerdem:
Zurzeit läuft unsere 15:10 Osteraktion* Beim Kauf von 10 Eintrittstickets bekommen Sie 5 Tickets gratis dazu. Zusätzlich schenken wir Ihnen zu jedem 15:10 Aktionskauf einen 5 € Gastronomie-Gutschein** unserer Therme. Schwitzen, Baden und Entspannen – alles an einem Ort.
Geht wohl bis zum 16.4.
Also habt ihr noch ein wenig Zeit.
Hat jemand spontan morgen Abend (oder Samstag) Lust… auf einen gemeinsamen Besuch? *wink*
*********_2020 Mann
84 Beiträge
Ist heute wer da?
***to Mann
385 Beiträge
Samstag, den 8.7. werde ich wieder ab 9 Uhr dort sein. Ältere, mollige Gesellschaft fände ich super.
Wer mag kann mich gerne im Dampfbad besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.