Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

****14 Frau
324 Beiträge
Kristalltherme Seelze waren gestern von Anfang an (war von 11 - 23 Uhr dort)
alle Liegen belegt, tolle Showaufgüsse zur Musik von Queen, Kiss und Rammstein, war jeder Platz im Welfensaal besetzt, zu Udo und dem letzten und geilsten👍 AC/DC wurde etwas weniger .
Wer es verpast hat, echt Schade.
***to Mann
385 Beiträge
Und wieder mal bin ich am Samstag von 9 bis 14 Uhr dort. Hauptsächlich im Dampfbad. Hoffe es funktioniert nun wieder richtig und produziert reichlich Dampf.
Ich fahre heute Nachmittag hin, hab Rückenschmerzen....bin an Freundschaften interessiert zu kinky Frauen mit bi Interesse und Subis. Mein Eigentum ist heute nicht dabei, aber sonst sind wir immer zusammen unterwegs. Wer also weiblich ist, gerne lacht oder überhaupt noch lacht...sich eine Freundschaft zu einem Pärchen vorstellen kann, ohne Knüppel im Po das Haus verlässt...in bisschen mehr drauf hat oder vom Leben erwartet als nur 08/15 oder langweilige Clubbesuche wo an sich 30 Jahre älter fühlt und sich selber zu jung fühlt...also dieser Typ Frau darf mir gerne auf die Schulter klopfen und mich ansprechen. Vielleicht den einen oder anderen gemeinsamen Aufguss machen, was Essen oder trinken. Vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft und Wir laden Dich mal zu uns ein...ein Abend mit einem Knebel in dem Mund könnte bestimmt spannender sein, als eben die typischen Dates. Sympathie ist eben alles und werals Frau Anschluß sucht um das Schneckenhaus zu verlassen sollte auch mal mutig sein...sympathische Mädels sind zumindest Jederzeit willkommen. Wir sind sehr gerne in der Therma, muß also nicht nur heute sein. Mich darf man auch so anschreiben. Wir unternehmen an den meisten Wochenenden immer was wo man sich anschließen kann. Aber Sauna wäre ein netter Anfang um sich als Mensch erstmal zu begegnen. An Männern besteht kein Interesse !
@*******019 Danke für den Klick, kannst Dich gerne anschließen...je mehr Frauen mit TÜV um so lustiger.
Leider arbeiten
Ich würde mal gern unter der Wiche Vormittags bis in den frühen Nachmittag hinein in die Therme - eine Dame Lust&Zeit?

Gern mal melden *anmach*
@*******019 arbeite Du mal ordentlich, am besten richtig hart und ohne Pause. Und wenn Dir dann der Schweiß den Hintern runter läuft...denk an mich wie ich mich in der Sauna räkel und strecke und es mir gut gehen lasse. An der Bar einen kalten Milchsake schlürfe...in den Pools plantsche wie eine Seekuh...und es mir gut gehen lasse.

Bin doch Kumpel *lol*
Ich würde so gerne wieder mal in die Sauna kommen. Nur aktuell kann ich nach der letzten Session mich nicht so zeigen 🙈 mein blauer Hintern könnte für fragende Blicke sorgen
@***is Striemen hindern Dich ???

Du solltest Dich nicht den alten Leuten anpassen, sondern Dein Leben leben !

Meine Sub bekommt ganz oft extra noch kurz vor der Sauna einige Striemen mit der Bullwhip...so gar auf dem Parkplatz. Sollen Sie doch glotzen...wir haben da durch schon nette BDSM interessierte Frauen kennengelernt.

Welche Kontakte sind für Dich wichtig ? Leute die ähnlich ticken, oder die vom Typ Swinger ?

BDSMler sind gerade was Saunabesuche an geht eh zu erlennen. Oft am Schmuck, Tattoos etc....und die Striemen zeigen lediglich das Du so viel mehr vom Leben erwartest und das Dein Horizont einfach höher ist...verspielt..Sie schmücken Deinen Arsch.

Und ob jemand die Nase rümpft...stört Dich das wirklich ?

Uns ist das völlig egal was Andere von uns denken könnten...meine Sub kommt heute doch mit und bekommt nur keine Striemen bei Sie vor einigen Wochen eine OP hatte...
Naja wären es nur stiemen... Es ist blau und grün 😂
Gut habe so halt noch keine Erfahrungen damit gemacht. Und dann auch noch in der Öffentlichkeit zu zeigen... Mh... Ich überlege es mir nochmal 😉
@***is...normal, Du wärst nicht die Einzige die so schon in der Sauna warst und wirst nicht die letzte gewesen sein. Außerdem hast Du die größte Zeit ein Handtuch um...und wer sich gestört fühlt kann weg gucken. Ich hatte vor einigen Wochen ein BDSM Sauna Date für Subs geschaltet...also da waren einige mit Striemen da bei...nur die Aussenwelt hat Sie nicht zu sehen bekommen. Nicht BDSMler könnten das ohnehin kaum verstehen. Meine Sub liebt ihre Striemen und ist da stolz drauf.

Sagen wir mal Du hast eine besondere Form der Liebe und Zuneigung bekommen *sweetkiss*
@***is
na ein besseres Erkennungszeichen gibt es doch nicht:-)
Andere lassen sich irgendwelche Halstücher, Ringe etc einfallen um zu signalisieren in welcher Community sie sich bewegen;-)
@***is war gestern aber gar nicht da, hat sich dann doch nicht getraut oder hatte keine Lust....I`dont now.

Aber dafür waren dann drei süße Vollyball Spielerinnen da und einer habe ich dann auf dem Parkplatz noch gezeigt was man so mit einer Bullwhip alles machen kann und ihre Freundinnen haben begeistert zugesehen.

Die mutigsten Frauen sind immer im BDSM die Frauen, die ganz neu dazu kommen und neugierig sind....die sind noch nicht so steif Frauen die älter als 25 Jahre sind. Klar gibt es da Unterschiede und hin-und wieder auch positive Erfahrungen...aber 25-35 Jahre passt immer am besten wenn man selber gerne lacht. Und was Kontakte zu der Damenwelt an geht...es kommt darauf an welchen Typ man sucht. Swingerinnen, das ist ja easy und davon gibt es ja genug...aber Subs ist schon was Anderes...da gibt es in ganz Hannover und Umland keine Dreizig...
***to Mann
385 Beiträge
Am 14.3. wie immer ab 9 Uhr.
Jemand Lust auf lockere Gesellschaft?
Hoffe ja dass durch Corona viele lieber zuhause bleiben und somit auch mal weniger dort los ist.
Weiß jmd. ob die Therme noch geöffnet hat bzw. ob sie schließen wollen?
**j Mann
15 Beiträge
Auf der Internetseite steht nichts!
@**j deswegen frage ich hier 😉
********eude Paar
7 Beiträge
Ist auf waren Freitag dort *knicks*
super! danke für die Info
Therme wäre auch mal eine *idee*
Ich bin glücklich wenn diese ganze scheiße durch ist und ich ganz genüsslich die Eier baumeln lassen kann im pool 😍❤️🙏
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Die Frage ist ja welche Institutionen wird es nach Corona überhaupt noch geben
***to Mann
385 Beiträge
*werderwachsen*
Zitat von *********devot:
Die Frage ist ja welche Institutionen wird es nach Corona überhaupt noch geben

So ein ... Kommentar ist echt überflüssig.
Es gibt leider Leute die sowas glauben oder zumindest in Betracht ziehen.
Siehe Nudeln, Toilettenpapier, usw.

Wenn Mann/Frau nur sowas verbreiten kann dann bitte ich darum *schweig* doch einfach. BITTE
Dieser Kommentar war keineswegs überflüssig, denn auch die Kristalltherme, Clubs etc. Sind selbständige Unternehmen.
All wie Selbständigen, die von den Schließungen per Anordnung betroffen sind haben nich das soziale Auffangbecken und kämpfen ums Überleben, was u.a. Abhängig von der Dauer der Schließungen abhängig ist.
Daher wird es einige treffen, die ihre Unternehmen ganz schliessen müssen.
Leider ist das die traurige Wahrheit
***to Mann
385 Beiträge
Bitte informiert euch doch besser bevor ihr etwas schreibt. Die Regierung ist noch am "Wege finden" um sowas zu verhindern.
Es sollte klar sein dass man diese Wege erst finden muss denn keiner konnte wissen das diese Krankheit jetzt über die Welt herfällt.

Also lasst doch bitte das Schwarzmalen, Panik machen und die Verbreitung negativer Gedanken.
Das hilft nicht.
Bleibt positiv und helft damit anderen nicht in lethargie zu verfallen.
Das macht viel mehr Sinn, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.