Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze

Das ist keine Panikmache sondern Realität für alle Unternehmer.
Planungsmaßnahmen und umsetzung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Und mit zinspflichtigen Krediten ist Unternehmern nicht geholfen, schon gar nicht erst in Wochen/Monaten.
Als Arbeitnehmer ist es leicht hier von Panikmache zu sprechen.
Mieten, Nebenkosten etc. Laufen weiter aber Umsätze können nicht getätigt werden.
Also wie soll das gehen, ohne das es Existenzen kostet?
By the way-unternehmer fallen auch nicht unter die Arbeitslosen-/harz4 Regelungen.
Positiv denken-ja. Aber bitte realistisch bleiben
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppenmitglieder,
die Lage ist allerortens prekär, unsere Solidarität und unser Mitgefühl ist sicher gefragt.

Dieser Thread ist zum Thema Treffen Verabreden initiiert also bitte zurück zum Thema!

Eure Mods
In meiner Badewanne ist Platz für Alle😂😂😂❤️
@**********e1991 die Wanne will ich sehen! 😂
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*

Gern kommen wir dem Wunsch entgegen sich über Badewannengrößen und co austauschen zu wollen. Bitte tut dies unter folgendem Thread
Hannover: Kristall Therme der Unterhaltungsthread

Danke Eure Mods
***to Mann
385 Beiträge
Falls jemand Lust seine Meinung kund zu tun der möge doch bitte hier teilnehmen:

https://www.openpetition.de/ … er-und-freibaeder-zum-29-mai

Word zwar nicht wirklich helfen aber man soll ja die Hoffnung zuletzt auf den Grill werfen.
Kenn jemand ne Alternative wo man sich an irgend einer Wasserstelle entspannen kann an sollchen schönen tagen ?
Was spricht gegen die Ricklinger Kiesteiche/FKK?
*****xxl Frau
10 Beiträge
Ich mag den Heye Glas See in Husum 😇
Angeblich sollen ja die bäder und Thermen bald aufmachen laut Nachrichten?!
Wie bitte soll das hygienisch funktionieren?
Allein duschen und Toilettenanlagen müssten nach jedem der da drauf geht desinfiziert werden. Bin selber beruflich davon betroffen wenn auch in snderem freizeit-/sportbereich. Aber da ist das auch nicht zu leisten
Vielleicht kommt ja aus der Leitung das Desinfektionsmittel 😂😂😂
Schlecht wäre es wenn China Covid19 s Pro raus bringt 😂😂😂
Weiß jemand was neues?
****14 Frau
324 Beiträge
Therme dauert noch,
Biergarten mit Essen ist bald offen....
Hab da was gehört mit 25.05. 🤷🏽‍♂️
Lies mal unter niedersachsen.de nach
Schwimmbäder, thermen erc. Dauert noch einige Zeit
***KH Paar
254 Beiträge
Wir vermissen die Therme sehr....Freuen uns schon auf das erste Mal.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Wir vermissen sie auch sehr!

Könnte jemand hier was Posten, sobald ersie was über den Start und das wie hört?
***to Mann
385 Beiträge
Ich glaube ich werde die ersten Tage wenn dort wieder geöffnet ist auf dem Parkplatz übernachten. Die Fahrt nach Hause lohnt kaum da ich ja gleich am nächsten Morgen wieder vor der Tür stehe...
Habe so einiges aufzuholen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ach, dann warst du der Typ, der für 1000-2000€ Gutscheine gekauft hatte?
Tja die müssen ja auch verbraucht werden *zwinker*
Die nächste normale Grippewelle geht ja so ab November los.
Ach mist, die Sommergrippe gibt es ja auch noch.

Nun haben alle Grippen, Erkältungen und Influenza einen Namen....
Mit C am Anfang *snief*
Also ich freu mich auch schon drauf, wenn man wieder in die Kristalltherme kann. Wobei ich die ersten Wochen wohl meiden werde, da es vermutlich mega voll sein wird. Aber dann😋😋😋
Allen ein schönes We.
Haha das mach dir Mal keine Sorgen. Mega voll wird das GANZ SICHER nicht. Zumindest nicht dieses Jahr... Du kannst froh sein wenn sie dieses Jahr überhaupt öffnet. Nur zur Erinnerung.. Wir stehen gerade am ANFANG einer Pandemie 😭
Jemand Lust morgen auf ne Radtour am maschsee? Im Anschluss bisschen irgendwo rumliegen und entspannen ? Irgendwie müssen wir uns therme feeling machen 😂
Hallo zusammen.
Ich kenne die Kristalltherme nur vom Hören sagen und fahre sonst in die Bali Therme nach Bad Oeynhausen meistens übers Wochenende. Würde gerne aber mal die Kristalltherme besuchen, aber alleine ist es halt doof 😞.

Evtl. hat jmd Lust mich bei Wiedereröffnung zu begleiten, mich durch die Therme zu führen, etc. 😈🤣

LG aus Hannover
Sema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.