Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche, auch im Namen der gesamten Moderatoren der Hannover-Gruppe, allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Eure
Moderatoren der Hannover-Gruppe
*******011 Mann
70 Beiträge
Wir wünschen dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
darüber hinaus wünschen wir für die Zukunft als neuer Gruppenmoderator viel Erfolg...
Ich wünsche ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest *nikolaus*
******167 Mann
1.069 Beiträge
Euch allen die mich kennen oder auch nicht
Ein frohes Fest besinnliche Tage genießt die Zeit und macht euch nicht so viel Stress
und denen die Arbeiten ruhige Tage
Gruß aus dem hohen Norden Norwegens
Da wo die Weihnachtselfen die Geschenke einpacken *nikolaus*
****a52 Frau
212 Beiträge
Hallo, Andy,
auch für dich nur die besten Wünsche für die bevorstehenden Festtage. Und natürlich einen ganz sanften Rutsch ins neue Jahr!

LG Marita
*********ner54 Frau
68 Beiträge
Wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Angie
Frohes Fest.
Herzliche Weihnachtsgrüsse und besinnliche Zeit zusammen wünsche ich von ganzen Herzen 😊🌺
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für euch allen. LG Uwe von mir für euch allen. Uwe aus Banteln in der Nähe von Hildesheim und Hannover. 🎅🤗
*******_dev Mann
66 Beiträge
Herzliche Weihnachtsgrüße auch von mir an euch.
******u73 Frau
272 Beiträge
*nikolaus* Grüße an alle und ein Be-sinnlich-es Fest...
Ich wünsche allen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
I wish you a merry, peaceful and blessed Christmas season and a happy, healthy and successful New Year.
*****000 Paar
13 Beiträge
Danke für die Wünsche. Wünschen Euch auch eine tolle Weihnachtszeit *g*
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
So, nu ist die schöne Weihnachtszeit vorbei und ich wünsche euch frohe Weihnacht gehabt zu haben.
Liebe Grüße aus dem Hannoverumland. *g*
*****lta Mann
971 Beiträge
Ja Andy! Dir und deiner Partnerin ein schönes neues Jahr und vorher einen guten Rutsch. Auf Eis gibt es das ja nicht mehr. Waren das Zeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.