Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergruß

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvestergruß
Hallo Ihr Lieben,

die Gruppen-Moderatoren wünschen an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt heile und gesund im neuen Jahr an

Lasst uns das neue Jahr genauso schön fortführen wie wir das alte Jahr beenden werden.

Eure Gruppen-MODs
*******ora Frau
1.761 Beiträge
*kuss2*
*********li_H Paar
21 Beiträge
Dem möchten wir uns gerne anschließen und wünschen allen ein gesundes, Wünsche erfüllendes, frivoles neues Jahr 🍀💋☀️
****a88 Mann
5 Beiträge
Danke sehr
Ich wünsche Euch auch einen guten und entspannten Rutsch ins neue Jahr 🌹🌹🌹🌹🌹🌹👑
******u73 Frau
272 Beiträge
Alles Gute im neuen Jahr 2020 .... *feuerwerk*
**********loppt Frau
353 Beiträge
auch von mir... vielen Dank!! viel Spaß!! alles Liebe!!
*****fun Frau
62 Beiträge
Ein frohes neues Jahr 2020 und einen guten Rutsch... LG von Rena
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Dankeschön, Euch auch einen guten Rutsch und ein schönes Silvester.
*******n666 Mann
106 Beiträge
Möchte mich hiermit anschließen......und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
*feuerwerk*

......und viele sinnliche und fröhliche Momente in 2020!! *vielglueck* *knuddel*
*****n13 Mann
21 Beiträge
Dir und allen Joylern einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr *feuerwerk*
*****ife Mann
2.056 Beiträge
...... auch ich wünsche allen einen guten *feuerwerk* Rutsch, viel Spaß *freu*, Freude, *vielglueck* Glück und vor allem Gesundheit für 2020
liebe Grüße *stoesschen*
Andreas *happy*
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch im neuen Jahr und feiert schön mit eure Familie Freunde oder Bekanntenkreis liebe Grüße Uwe aus der Nähe von Hildesheim
Such von mir,, alles gute und ne geile Party. Wo immer ihr seit...
*****e71 Mann
95 Beiträge
Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Glück und vorallem Gesundheit.Bin mal gespannt was das Jahr 2020 für Events bereit hält
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
Danke und von mir auch einen guten Rutsch gewünscht und ein tolles 2020 Es soll euer jahr werden. *g*
*****a19 Frau
959 Beiträge
Der Rutsch war nun schon, deshalb allen ein tolles Neues Jahr, mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen. *freu*
******aar Paar
230 Beiträge
Frohes Neues
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich wünsche euch alle wunderschönes neues Jahr. LG an euch allen. Uwe aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim
*****xxl Frau
10 Beiträge
Auch von mir ein frohes neues, supergeiles 2020.
Lass mas krachen!!!!!
*****788 Mann
15 Beiträge
Dankeschön und ein frohes 2020 nach Hannover.

Aufgrund von Zeitverschiebung habe ich erst Stunden später gefeiert.
********ille Frau
511 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein zufriedenes, gesundes und glückliches neues Jahr... *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.