Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa. 30.5.2009, 20:00 Uhr im No Limit

******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Sa. 30.5.2009, 20:00 Uhr im No Limit
Alle Mitglieder (m, w, mw) die am kommenden Samstag Zeit und Lust auf einen schönen, entspannten Abend haben können sich melden!
Es ist jetzt ja schon lange hell und warm! Die dicken Klamotten können können im Schrank bleiben und für Licht, wenn gewünscht, ist gesorg!
*****fun Paar
318 Beiträge
swingerclub
wir werden in diesen swingerclub oder frivole bar akaras gehen
Akaras am Samstag
wir sind dabei *g*
Akaras
......... ich auch....... *zwinker*
*****009 Paar
123 Beiträge
Akaras?
Hoffendlich bereut ihr das nicht.

Ich für meinen Teil gehe nicht wieder da hin.....dann lieber ins Two Faces wo man nicht so abgezogen wird.

Aber die Erfahrung müßt ihr wohl selber machen.

Bye Ma....von MaGu2009
Akaras!
Wir durften diese Erfahrung bislang nicht machen und haben eigentlich auch nicht den Eindruck, dass sich das ändern wird...
Was versteht Ihr unter abgezogen?
*****100 Mann
221 Beiträge
Alternative Two Faces
Das TF ist als Alternative genannt worden. Ich mag es auch, allerdings wird es in der nächsten Woche schließen. Das hat sich wohl sehr kurzfristig aus persönlichen Gründen der Betreiber ergeben.

Morgen und übermorgen sind dort sozusagen die Abschlußpartys.

Wer es also nochmal erleben will - oder noch schnell kennenlernen - hat nicht mehr viel Zeit.
*****009 Paar
123 Beiträge
Akaras?
Abgezogen war es in dem Sinne das man da reinkommt, seine Obolus bezahlt und alle anderen die hinterher kamen, nicht bezahlten.
Irgendso ein Vogel, besoffen mit dem Messer rumspielt, abgewrackte Typen da rumlümmelten und der Abend insgesamt gefüllt war mit vier Männern, einer Frau die den Besitzer kannte und nur laut vor sich hinredete.
Die Kellerräume kalt und unpersönlich wirkten. Rauhe Wände, harter Putz das man sich die Arme abschürft, kalte Beleuchtung.

Abzocken nenne ich das weil es im Internet weitaus anders angepriesen wird.
Einfach noch eine nichtabgeschlossene Baustelle die nicht unpersönlicher sein kann.

Sorry, falls das mal fertig sein sollte.....so in einem Jahr....dann könnte man mal wieder überlegen ob es sich lohnt da vorbei zuschauen.

Bye.
Akaras
Da müsst Ihr ganz schön Pech gehabt haben. Schade, wir haben bislang nur nette Erfahrungen machen dürfen.

LG,
Kati + Holger
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
hhhhhhmmmmmmmmmm...............
Wie jetzt? Wenn ich diese teilweisen niederschmetternden Kommentare so lese ist man echt ratlos wohin! LG Micha *oede*
*****fun Paar
318 Beiträge
apfel mit brinen
Werden hier evtl. Cluberwarten mit Bar verwechselt? Wir waren an dem besagten Abend in der Bar wo diese erste Party war, es kostete ja keinen Eintritt und die Getränke mit 3 euro das Bier sind aus unserer Sicht mehr als OK, für das was man dort geboten bekommt. Es stimmt das der eine Handwerker bemerkte das er sein Cuttermasser noch in der hose hatte. Er legte es zur Bar damit es hinter die Bar kam. Jetzt kann man es natürlich hochspielen das es sich anhört als wenn es eine messerstecherei gab, Was es aber nicht war.
Und wie es bei solchen Partys ist, es waren auch geladene Gäste dort die natürlich nichts bezahlen mussten. Wir gehörten nicht dazu wir haben auch brav unsere Getränke bezahlt, bis auf meine süsse die hat Proseco und nur diesen gratis bekommen. Der Gastgeber sagte weil sie in dem geilen Outfit gut ankommt im Club. Fand wir nett.
Aber nun zum wesentlichen, wenn man sich die internetseite anschaut das steht es auch ganz deutlich frivole Cocktail bar. nicht s von Plüsch, teppich an den Wänden oder sonst was. Also wer erwartet da sowas? Wir erwarten in einer frivolen Bar nettes Ambiente ist da gegeben, nette Leute, trafen wir bisher fast immer , (waren nur 3x in den letzten wochen dort) und Spielmöglichkeiten.

Wenn wir uns nun mal so die anderen frivolen Bars anschauen: Echt Heiss, Kow2, Erlebniswelt Hohlweide, usw. two faces, da bietet das akaras aber bei weiten mehr als eine Bar, und das für Paare ohne Eintritt.

Es gibt im Keller einen SM Bereich, der nach unserer Meinung genau passt, verschiedene Videoräume, Gynstuhl, Cruising, oben die Lounge ist der hammer, ein Kaminzimmer, noch verschlossen, Duschen, und vor allem moderate Preise der Getränke.

Daher sagen wir mal man sollte nie Apfel mit Birnen vergleichen. Dem einem gefällt es in einem Club mit teppich an den Wänden anderen die gehen in eine frivole bar um seine Neigung frivoles ausgehen auszuleben. Wir mögen die frivolen Bars.

Und werden das akaras wieder besuchen, nicht so wie das tw ( ok hat ja jetzt sowieso zu, wie man hier jetzt gerade gelesen hat) keine Spielräume nichts erotisches.

Gut für uns ist es echt praktisch wir steigen in Berlin in den Zug und sind in 90 Minuten von tür zu Tür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.