Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Zudem darf man nicht vergessen. Wir sind Hannover und nicht Hamburg!

Es gibt schließlich darüber hinaus noch einige Stammtische in Hannover und die meisten sind allgemein gehalten beim Thema BDSM. Der Femdom Stammtisch rundet das alles nur noch ab, was ich sehr gut finde.

@*******ndy
Was ist mit der Einstellung neuer Events? Wird das wieder so gehandhabt wie bei Hartmut? Wer was einstellen will und das mit der Gruppe verlinken wird vorrübergehend Mod? Das hat über Jahre sehr gut funktioniert.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinung. Bisher haben wir ja erst einen Termin und gucken einfach mal. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man später noch BDSM Workshops hinzu nimmt (falls die Damen Interesse haben und Geld in die Hand nehmen wollen), man das Ganze lebendig halten könnte. Auch die Männer sollten sich ins Zeug legen um es lebendig zu halten. Vielleicht beglücken sie uns ja mit Massagen oder einem Striptease oder oder. Auch das zuverlässig Erscheinen kann schon viel nutzen. Aber natürlich habe auch ich keine Glaskugel. *zwinker* Und einmal in zwei oder auch in 3 Monaten ist besser als gar kein Mal.

Also erzählt von dem Stammtisch wenn Ihr die passenden Leute dafür kennt. Die Beschreibung folgt demnächst. Dann könnte Ihr auch den Link mitschicken. Ich freue mich auf Euch! *g*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Was für ein Link?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********devot:
Was für ein Link?

Ich meine den Link zu dem Stammtisch (den es noch nicht gibt, erst wenn eingestellt). Funktioniert natürlich nur innerhalb des Joyclubs.
wenn man hier und bei Fetlive schaut, kommt man auf eine Handvoll Frauen..bei Sz ist auch nicht viel los..habe mich da gelöscht..
Als Mann mit DEV Neigungen hat man es nicht leicht...abgesehen das Frauen Männer vit Devot im RPofil gleich aussortir3en wenn sie nicht Dom sind, obwohl das Quatsch ist, nach den Erfahrungen die ich gemacht habe.
Auch Devot/Devot kann eine geile Kombination sein(gegenseitiges Orgasmusverbote z.B., sich aber dennoch jeden Tag anheizen)
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nied:
Als Mann mit DEV Neigungen hat man es nicht leicht...abgesehen das Frauen Männer vit Devot im RPofil gleich aussortir3en wenn sie nicht Dom sind, obwohl das Quatsch ist, nach den Erfahrungen die ich gemacht habe.
Auch Devot/Devot kann eine geile Kombination sein(gegenseitiges Orgasmusverbote z.B., sich aber dennoch jeden Tag anheizen)

Das gehört nicht mehr direkt zum Thema Stammtisch, mein Lieber. *zwinker*

Bitte nur noch Vorschläge und Fragen bezüglich des Stammtisches.
****lyn Frau
32 Beiträge
Liebe Bi,

ich habe grundsätzlich Interesse an einem Femdom Stammtisch und wäre sowas von dabei! Super, dass du die Organisation in die Hand nimmst 😘 und dass das M die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Klasse 👍

Für den 2.2. kann ich leider noch nicht fest zusagen. Finde die Idee aber gut, wenn zu Anfang die Ladys unter sich bleiben und später Subs und Paare dazu kommen können 😊 Und natürlich gibt es genauso auch Femdoms mit Femsubs, die als Zielgruppe in Frage kommen 😊 Auch das es nur 1x im Monat oder ggf. 1x im Quartal stattfindet ist eine gute Idee, weil wir wie schon gesagt schon viele Stammtische in Hannover haben.

Und selbstverständlich rühre ich die Werbetrommel 😬

In der SZ bin ich überhaupt nicht mehr aktiv, dafür aber bei FetLife und da wird definitiv die jüngere Zielgruppe erreicht. Da geb ich meinen Vorschreibern Recht.

Was ich allerdings nicht möchte, dass Malesubs die Veranstaltung als „Kontaktbörse“ verstehen. Das würde ich dann wohl als anstrengend empfinden. Das ist ja schließlich eine Veranstaltung für uns Femdoms *zwinker*
Subbi darf gern „ruhig“ dabei sitzen 😂

Liebe Grüße,
Caitlyn
*****V66 Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich dachte auch mehr an ein kennen lernen und austauschen von Femdoms.
Erfahrungen, Tips, gern Workshops,usw.....

Geht es zu viel ins sich präsentieren, Spiel oder Subi Börse, bin ich leider raus.
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Mhhhh daher hat Bi ja mehrere Möglichkeiten aufgezählt zur Gestaltung denke ich mal....
Erst nur die Damen zwecks Austausch oder was immer Thema sein könnte und später können die Subs dazu kommen. Wem das to much ist, der kann ja auch zum zweiten Teil gehen oder erst dann erscheinen. Ich denke ein großes Gestaltungsangebot spricht mehr Menschen an und jeder pickt sich was raus.
Abgesehen davon, wo so viele dominanten Damen zusammen kommen, wird es nie die eine Meinung geben, das ist ja schon unter normalen Frauen nicht möglich *rotfl*
Daher erstmal anlaufen lassen und schauen, wie es wird und sollte die Luft ausgehen, kann man die Intervalle ja verlängern. Jeder kann eh nicht immer und da lässt man sicher mal das eine oder andere Datum aus.
Die Initiative zu ergreifen hier war doch schonmal ein klasse Anfang und andere Plattformen ansprechen auch!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das zustande kommt, kann mir auch vorstellen bei der Orga mit zu unterstützen und mich einzubringen, wie es gewünscht ist mal ganz devot *zwinker*
Sie von Einfach so
*****V66 Frau
21 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere *nachdenk*, war hier erst mal die Frage, ob und wieviele Femdoms Interesse haben an einen Stammtisch und Ideen, Meinungen eingebracht werden über was wo wie ......
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich finde es gut, das die Femdoms sich austauschen können, nach zwei Stunden die Subs dazu kommen können. Wenn es Massagen und Fußmassagen gibt, um so besser.

Ich komme grade aus Hamburg wieder. Der neue Fußstammtisch in Hamburg ist sehr gut angenommen worden. Es waren über 40 Leute da. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Im Februar bin ich in Hamburg auch wieder dabei.

Wie es so es, waren natürlich auch sehr viele Femdoms da. Nach ein paar netten Gesprechen, war ich schon in der Gruppe von Femdoms und Subs in Hamburg aufgenommen. Es sind über 90 Leute. So werde ich 2 oder 3 mal im Monat nach Hamburg fahren und dort eine oder zwei Damen ihre Füße massieren. Sie fanden es gut, das ich 4 Stunden aus Hildesheim extra kam. Für mich war es schön zu sehen, wie die Mensche mit einander gerede haben. Femdoms und Subs.

Ich freue mich auf den neuen Stammtisch in Hannover. Ich werde natürlich dabei sein.
*danke* Danke Bi, für diese Idee.
*********ucia Frau
29 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass es den Stammtisch geben wird und hoffe bereits jetzt, dass er sich fest etablieren wird. Ich werde es einrichten am 2.2. zu kommen.
**********spiel Mann
593 Beiträge
Gestern beim "Gemütlichen Abend", gab es ein Paar gute Ideen, finde ich.

1. Im "M" gibt es unten bei den Spielräumen noch eine kleine extra Sofa-Runde, die räumlich vom Rest des M's recht weit entfernt liegt. Dort könnten männliche Subs von Femdom Paaren die Anfangszeit verbringen. So können alle Femdoms am Anfang erstmal unter sich sein und Femdom Paare könnten trotzdem gemeinsam hinfahren wenn sie es möchten.

Ich glaube das wäre ein guter Kompromiss.

Und ggf. später mal um weitere Stammtische interessant zu erhalten:

2 Einige Femdoms haben Equipment, was nicht dem Standard entspricht z.B. eine echte Zwangsjacke. Dies könnte mal mitgenommen werden, so das andere Femdoms es befühlen können, oder sogar mit dem eigenen Sub mal testen, wie sich das wirklich anfühlt.

3. Falls die Femdom Anzahl groß genug wird, könnten auch Workshop-Leiter(innen) eingeladen werden. So könnte eine reine Femdom Runde zum Beispiel einen Atemreduktion Workshop unter sich machen. Mit einem gewissen Augenmerk darauf, wie auch eine körperlich schwächere Frau, dies bei einem großen, schwerer, kräftigen Mann handhaben kann.

Zitat von ******ady:
Auch die Männer sollten sich ins Zeug legen um es lebendig zu halten. Vielleicht beglücken sie uns ja mit Massagen ....

Liebend gerne!
Massieren ist eine solche Leidenschaft von mir, dass ich selber dabei vielleicht noch mehr Vergnügen empfinde, als ihr Frauen *zwinker*

Allerdings glaube ich, dass ihr Frauen wirklich am Anfang Zeit für Euch braucht, ohne uns Subs. Gerade beim ersten Stammtisch müsst ihr Euch alle ja mal kennen lernen. Einige kennen sich zwar schon aber viele noch nicht. Das wird Zeit brauchen.

Dabei möchte ich als Sub auf keinen Fall stören.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ist der Link für alle, die kommen wollen. *g*

Femdom Stammtisch
hoffen wir mal das das Event ein voller Erfolg wird und sich noch viele anmelden *love*
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

@*******ndy
Was ist mit der Einstellung neuer Events? Wird das wieder so gehandhabt wie bei Hartmut? Wer was einstellen will und das mit der Gruppe verlinken wird vorrübergehend Mod? Das hat über Jahre sehr gut funktioniert.

Hallo @*********devot

Dieses Vorgehensweise ist vom JOY so nicht gewünscht bzw. vorgesehen.

Jeder User, der ein Event verlinkt haben will, hat die Möglichkeit direkt über den Bereich
Hannover: Events & Dates
und dann recht Oben auf "EVENT"
ein Event einzustellen, welches dann in der Gruppe -ggf. auch mit Zugriff durch die MODs - auftaucht.

Alternativ kann/muss der jeweilige Veranstalter sich direkt per Mail an den Support wenden und eine Verlinkung mit der Hannover-Gruppe vornehmen lassen.

Hinweis dazu aber noch an die Veranstalter:
Jeder Veranstalter - und das sollte auch normal sein - ist für sein Event in vollem Umfang verantwortlich

Alles andere prüfe ich und werde das in einem Meeting mit den MODs absprechen.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Zitat von *********y_76:

@*******ndy
Hallo @*********devot

Jeder User, der ein Event verlinkt haben will, hat die Möglichkeit direkt über den Bereich
ein Event einzustellen, welches dann in der Gruppe -ggf. auch mit Zugriff durch die MODs - auftaucht.

Alternativ kann/muss der jeweilige Veranstalter sich direkt per Mail an den Support wenden und eine Verlinkung mit der Hannover-Gruppe vornehmen lassen.

Jeder Veranstalter - und das sollte auch normal sein - ist für sein Event in vollem Umfang verantwortlich

Hat mit Hartmut perfekt geklappt und die Gruppe daher aktiv gehalten, aber nun gut dann ist das wohl so.
Danke für die Aufklärung Andy😘
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********y_76:

@*******ndy
Hallo @*********devot

Hat mit Hartmut perfekt geklappt und die Gruppe daher aktiv gehalten, aber nun gut dann ist das wohl so.
Danke für die Aufklärung Andy😘

Hallo @*********devot

danke für Deine Nachricht.

Die Aktivität ist davon ja unberührt. Also nur wegen dem Status kann das ja nicht abhängig sein *zwinker*

Wir, die MODs, sind von der Weise auch nicht so super begeistert - habe auch meine Gedanken dem Support mitgeteilt - aber, es ist wie es ist .

Und, den Schritt kurz den Support ( Links nur für Mitglieder ) zum Verlinken zu informieren, sollte wohl jeder Veranstalter schaffen *tipp*

In diesem Sinne nun aber *zumthema*

Gruß
Andy
*******e69 Mann
101 Beiträge
Hört sich gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.