Femdom Stammtisch
Hallo zusammen! Ich möchte mich mal umhören, ob wir in Hannover und drum herum "genug" Femdoms haben, um einen Stammtisch zu organisieren.
Meine Idee wäre z.B einmal im Monat ein Stammtisch nur für dominante Frauen zu machen und alle 2 Monate, wo devote Männer dazukommen können. Oder die ersten 2 Stunden nur für Frauen und danach kommen devote Männer hinzu.
Als Location fällt mir persönlich erstmal nichts anderes ein als ein öffentliches Cafe, wo man nicht schief angeguckt wird wenn man über gewisse Themen redet. Dazu müsste ich @*********devot fragen, ob wir es in dem Cafe machen dürfen, wo sie den BDSM Stammtisch macht (bitte vorerst nicht nach Namen fragen, damit es keine Gaffer gibt; die zum Stammtisch kommen, wissen aber bescheid). Auch könnte man bei "M" fragen, ob sie einen Tag anbieten kann, wo man nur Getränke ohne Eintritt zahlt. Ich habe noch keinen gefragt, da ich nicht weiß ob überhaupt Interesse besteht.
Vielleicht hat aber auch eine der Ladys ein großes Haus oder kann uns eine andere Location anbieten (ohne, dass man Miete bzw Eintritt zahlen muss).
Wozu diese Idee überhaupt?
1. Manche Städte wie Hamburg haben einen Femdomstammtisch und ich bin ehrlich gesagt neidisch.
2. Viele devote Männer wollen nicht auf eine Party (ob Angst vor der Öffentlichkeit oder Geldmangel oder andere Gründe spielt erstmal keine Rolle).
3. Die Femdoms können so ein Netzwerk bilden, sich austauschen (auch über unzuverlässige Subs), aber auch über Erfahrungen, die besten Parties, gutes Spielzeug, Schlagwerkzeug und mehr.
Meine Frage ist: Was denkt Ihr darüber? Ich sammle hier Ideen.
• Ein Femdom Stammtisch: oder
• Mit Männern oder ohne bzw eine gewisse Zeit nur für Frauen bzw jedes zweite Mal
• Kennt jemand einen passenden Ort hierfür?
Ich biete darum, dass sich in erster Linie nur dominante Frauen und devote Männer hier beteiligen und diejenigen, die eine Location haben und alle anderen einfach wegklicken.