Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Stammtisch
Hallo zusammen!

Ich möchte mich mal umhören, ob wir in Hannover und drum herum "genug" Femdoms haben, um einen Stammtisch zu organisieren.

Meine Idee wäre z.B einmal im Monat ein Stammtisch nur für dominante Frauen zu machen und alle 2 Monate, wo devote Männer dazukommen können. Oder die ersten 2 Stunden nur für Frauen und danach kommen devote Männer hinzu.

Als Location fällt mir persönlich erstmal nichts anderes ein als ein öffentliches Cafe, wo man nicht schief angeguckt wird wenn man über gewisse Themen redet. Dazu müsste ich @*********devot fragen, ob wir es in dem Cafe machen dürfen, wo sie den BDSM Stammtisch macht (bitte vorerst nicht nach Namen fragen, damit es keine Gaffer gibt; die zum Stammtisch kommen, wissen aber bescheid). Auch könnte man bei "M" fragen, ob sie einen Tag anbieten kann, wo man nur Getränke ohne Eintritt zahlt. Ich habe noch keinen gefragt, da ich nicht weiß ob überhaupt Interesse besteht.

Vielleicht hat aber auch eine der Ladys ein großes Haus oder kann uns eine andere Location anbieten (ohne, dass man Miete bzw Eintritt zahlen muss).

Wozu diese Idee überhaupt?

1. Manche Städte wie Hamburg haben einen Femdomstammtisch und ich bin ehrlich gesagt neidisch.

2. Viele devote Männer wollen nicht auf eine Party (ob Angst vor der Öffentlichkeit oder Geldmangel oder andere Gründe spielt erstmal keine Rolle).

3. Die Femdoms können so ein Netzwerk bilden, sich austauschen (auch über unzuverlässige Subs), aber auch über Erfahrungen, die besten Parties, gutes Spielzeug, Schlagwerkzeug und mehr.

Meine Frage ist: Was denkt Ihr darüber? Ich sammle hier Ideen.

• Ein Femdom Stammtisch: *ja* oder *nein*
• Mit Männern oder ohne bzw eine gewisse Zeit nur für Frauen bzw jedes zweite Mal
• Kennt jemand einen passenden Ort hierfür?

Ich biete darum, dass sich in erster Linie nur dominante Frauen und devote Männer hier beteiligen und diejenigen, die eine Location haben und alle anderen einfach wegklicken. *g*
****a76 Frau
410 Beiträge
Ein super *idee* ich wäre auf jeden Fall dabei. Falls noch Hilfe und Unterstützung benötigt werden stehe ich auch gerne zur Verfügung, im Sommer auch gerne mein Garten mit *grill*und Co *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@****a76 hatte doch mal „das Treffen der Dominanz“, sie kennt sich aus damit.

Klar habe ich nix dagegen. Ist doch eine schöne Location und die Wirtin offen für uns.

@**********spiel hat mal erzählt, dass in Hamburg auch der Fußfetisch Stammtisch sehr gut ankommt. Evtl wäre das auch als Kombi möglich mit Femdom, damit eine größere Zielgruppe angesprochen wird (inklusive meiner Wenigkeit 😜)....frag Peter mal dazu.

Dafür wäre das @*****nts perfekt geeignet. Evtl an einem Sonntag schon am Nachmittag?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Ideen bisher, vielen Dank! Ja, Fußfetisch geht natürlich nur außerhalb des Cafes und nicht alle Ladies "müssen" dabei mitmachen, auch wenn ich weiß, dass so gut wie alle Damen nichts gegen eine Fußmassage sagen würden.
Komme aus Gifhorn und leider gibt es hier in der Umgebung nicht wirklich viel, wäre dran interessiert ,
**al Frau
848 Beiträge
Das M ist mir zu weit draußen, da bin ich raus.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
@**al: Ich könnte Dich im Zentrum oder an einer Haltestelle einsammeln.
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Ich bin für alles offen, aber sowas von *top2*
M finde ich auch gut, da kann man ganz frei raus reden und evtl. auch mal Toys mitbringen und sich austauschen oder ausprobieren.
Schöne Idee Bi... *knicks*

Sie von Einfach so
**al Frau
848 Beiträge
Meine Intention bei der Idee war eher, eine Möglichkeit zu haben sich auszutauschen und vielleicht gemeinsame Aktionen zu planen. Von daher fände ich es ohne Subs besser.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Meine Intention bei der Idee war eher, eine Möglichkeit zu haben sich auszutauschen und vielleicht gemeinsame Aktionen zu planen. Von daher fände ich es ohne Subs besser.

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, danke. Deswegen hatte ich unter anderem vorgeschlagen, dass Subs z.B bei jedem zweiten Mal dabei sein dürfen oder später dazu stoßen. Wenn sich die meisten Ladies für einen Stammtisch aussprechen komplett ohne Subs, bin ich auch dabei. Deswegen ja auch die Umfrage, um die Meinung von allen Femdoms zu hören.
**al Frau
848 Beiträge
Es käme wohl auch darauf an, wie oft das ganze stattfinden würde ob und wie man Subs einbeziehen könnte.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Es käme wohl auch darauf an, wie oft das ganze stattfinden würde ob und wie man Subs einbeziehen könnte.

Ich denke, da werden die Meinungen auseinander gehen. Meiner Meinung nach muss das nicht öfter als einmal im Monat stattfinden. Was das Einbeziehen eingeht ist für mich ein respektvoller Umgang das Wichtigste. Da es um einen Stammtisch und um den Austausch und das Kennenlernen geht und nicht um eine Party, muss da kein besonderer "Plan" bezüglich des Einbeziehens gemacht werden.

Auch die Interessen an so einem Stammtisch: Der eine oder andere bzw die eine oder andere würde sich auch mal trauen, sich mit anderen auszutauschen, weil Parties einfach nichts für manche sind, die anderen haben einen Sub zuhause und sind nur am Austausch mit anderen Femdoms interessiert. Der eine hat hat kein Auto und kann nicht zu bestimmten Locations kommen. Ein anderer kommt aus dem Umland und kann am besten zu einer Location, wo man gut parken kann usw.

Ich denke, wenn es genug Interessenten gibt, wird sich ein Mittelweg finden lassen. *g*
Ihr Lieben! Super Idee liebe @******ady! Wir würden Euch für den Stammtisch das M öffnen und auch keinen Eintritt erheben, dh. alle Gäste könnten uns auch Sonntags besuchen und ihr alle habt eine Möglichkeit Euch mit Euren Themen auseinanderzusetzen und könntet auch sämtliche Räumlichkeiten nutzen, wenn Ihr mögt! Wir würden uns freuen Euch eine Plattform bieten zu können! LG aus dem M!
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nts:
Ihr Lieben! Super Idee liebe @******ady! Wir würden Euch für den Stammtisch das M öffnen und auch keinen Eintritt erheben, dh. alle Gäste könnten uns auch Sonntags besuchen und ihr alle habt eine Möglichkeit Euch mit Euren Themen auseinanderzusetzen und könntet auch sämtliche Räumlichkeiten nutzen, wenn Ihr mögt! Wir würden uns freuen Euch eine Plattform bieten zu können! LG aus dem M!

Vielen lieben Dank für das Angebot! *g*

Hier ist nun der konkrete Vorschlag: An einem Sonntag im Monat (welchen muss ich vorab mit M_Events absprechen) zuerst die dominanten Ladies (schon ab 16 Uhr möglich) und ca 2 Stunden später (die devoten Herren und Paare). Natürlich dürfen auch Switcher kommen, aber der Schwerpunkt sollte klar sein: Frau ist an dem Abend dominant und der Herr devot. Und diejenigen, die mit BDSM so gar nichts anfangen können, sind für die Party nicht so geeignet.

Was haltet Ihr davon?

Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft an dem Tag und ihr müsst lediglich Eure Getränke selber zahlen.

Programm ist erstmal nicht geplant, es sei denn ein paar Herren wollen z.B eine kostenlose Massage anbieten. Aber zuerst sind wir Frauen unter uns.

P.S.: Ich kann 2-3 Leute ab Hannover Zentrum mitnehmen.
**********spiel Mann
591 Beiträge
Zitat von *********devot:
@**********spiel hat mal erzählt, dass in Hamburg auch der Fußfetisch Stammtisch sehr gut ankommt. Evtl wäre das auch als Kombi möglich mit Femdom, damit eine größere Zielgruppe angesprochen wird (inklusive meiner Wenigkeit 😜)....frag Peter mal dazu.

So gut war's im Catonium am Ende nicht mehr. Am Anfang war schon was los, aber mit der Zeit war es für die Frauen offenbar nicht mehr spannend. Dann waren wir Herren dort unter uns. War trotzdem lustig zu quatschen, aber so richtig spannend war es dann auch für die verblieben Herren nicht mehr.

Am Mittwoch 08.01. gibt es einen neuen Fuß-Verwöhn-Stammtisch im Basement, den eine Frau neu gründet, die Kontakt zum Femdom-Stammtisch in Hamburg hat. Vielleicht hat es so mehr Erfolg.

Hier in Hannover hab ich früher bei einem Fußfetisch-Stammtisch im DomsRöschen mitgemacht. Bis das DomsRöschen schließen musste, war der immer gut besucht. Da sind aber nicht nur dominante Frauen hingegangen, auch devote Frauen lassen sich gerne verwöhnen *zwinker*

Das M ist für mich ein kleiner Spaziergang. Wenn es erwünscht ist, kann ich da gerade an Sonntagen leicht hin spazieren.
Nightview
*****joy
1.905 Beiträge
hallo @ all
Auch wir könnten uns mit der Traumfabrik einbringen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen! Der Termin soll der 02.02. sein. Ich weiß, dass nicht alle, die Interesse haben auch daran teilnehmen können, aber der Termin überschneidet sich schon mal nicht mit dem BDSM Stammtisch im Hemmungslos und im M findet keine andere Party statt.

Ich werde den Termin noch diese Woche offiziell reinstellen. Aber Ihr könnt den schon mal vormerken.

Ich freue mich auf Euch!
Die Idee finde ich gut und auch für Männer eine Bereicherung
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Neptun_30966!

P.S: Wir haben die Möglichkeit, uns dort von 16 bis 22 Uhr aufzuhalten. Da es für einige Femdoms auch wichtig ist unter sich zu bleiben bezüglich einiger Themen, sollen die Männer bzw Paare erst um 18 Uhr dazu stoßen. So wird es für alle Beteiligten nicht zu spät werden. *g*
**al Frau
848 Beiträge
Der 1. Sonntag im Monat wäre wohl eh immer am besten, damit es weder mit dem Tüdeltreff noch mit dem Sonntags-Stammtisch vom Andersraum kollidiert.

Machst Du dann noch Werbung in der SZ?
Und wir sollten wohl alle ein bischen die Werbetrommel rühren und uns bekannten Femdoms Bescheid sagen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gerne die Werbetrommel rühren.

In der SZ bin ich eigentlich nicht aktiv, auch wenn ich da ein Profil habe. Aber gerne können wir uns das zusammen am Mittwoch anschauen, Xial.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ihr solltet das auch bei Fetlife einstellen
Glückwunsch zum neuen Stammtisch *g*
Ich könnte mir vorstellen 1x im Monat ist zu oft..dann läuft es sich tot, da es einfach zu wenige Femdoms gibt, es wären also immer die gleichen dort, und würden dann das Interesse verlieren.
Männer gibt es sicher immer genug, vermutlich eher zu viele;-)
Natürlich wäre 1x im Monat toll, aber wie gesagt..ich denke es wäre, da es zu wenige gibt, zu oft..und das könnte das ein frühes Ende der Veranstaltung bedeuten, weil das Interesse verloren geht
**********spiel Mann
591 Beiträge
Ich stimme @*********nied zu. Genau so war es beim Fußfetisch-Stammtisch in Hamburg. Am Anfang war schon viel Interesse aber nicht auf Dauer.

So lange das Interesse am Anfang da ist, könnte einmal im Monat gut sein. Und sobald das Interesse nach lässt, wäre einmal Quartal dann vielleicht besser.

Und ich gebe auch @*********devot recht damit, den Termin in FetLife einzustellen.

Der JoyClub wird von vielen älteren und auch jüngeren "reinrassigen" BDSM'lern gemieden. Die Älteren sind dann mehr in der Sklavenzentrale und die Jüngeren mehr in FetLife. Möchte man möglichst viele Femdoms erreichen, müssen mindestens diese drei Plattformen angesprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.