Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauftreffen

*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Lauftreffen
Hier der Verabredethread für die Läufer

Ort und Zeit eingeben treffen Spaß haben.

Hier auch mal querlesen bitte,
Hannover: Gemeinsam sporteln
*******WoB Mann
16 Beiträge
Das hört sich sehr gut an ! Wenn ich dienstlich wieder da bin laufe ich gerne eine Runde mit .... liebe Grüße
Gute Sache mal sehen was wo zum Laufen ansteht........
LAufen und Radeln meist Sonntag ums Steinhuder Meer
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Hannover: Gemeinsam sporteln

*zwinker* da finden sich noch Radler und co
********witz Mann
2.309 Beiträge
Gruppen - Laufen
****896 Mann
6 Beiträge
Starte ab nächste Woche wieder mit Maschsee Runden ...
Möchte wieder meine Lauffreude wiedergewinnen...
alle 2 Tage ab 17.30
*******WoB Mann
16 Beiträge
Wie lang ist denn die Maschsee Runde ?
**********loppt Frau
353 Beiträge
5,8km
**********loppt Frau
353 Beiträge
ich laufe auch.... immer am Kanal....so knapp 5 km
*********reude Mann
8 Beiträge
ich würde morgen Samstag und Sonntag Nachmittag eine Runde Laufen gehen. Um den Maschsee oder in der Eilenrider. Zwischen 7 bis 8 km. Hat jemand Lust? Viele Grüße
****y62 Frau
107 Beiträge
Suche ebenfalls bin im Raum Garbsen McFit
Und immer allein find ich auch doof *heul*
*****788 Mann
15 Beiträge
Gerade beim Laufen sollte man doch mit gleichem Tempo unterwegs sein. Ist ja kein Fitnessstudio o.ä.

Wer sich hier vorstellt, der darf auch gerne seine km-Zeiten angeben *g*

Btw: ich bin in Laufgruppen am Maschsee unterwegs, aber meistens gerne allein...
Ich suche Personen im Bereich List / Eilenriede ca. 7,5 km - 10 km. Momentan bitte ab 5:30 / km. Muss nach einer Verletzung erst wieder reinkommen
******oir Mann
51 Beiträge
Hat jemand Lust den lindener Berg unsicher zu machen?
Die schönen Garten Kolonien und das ständige auf und ab des Berges machen ihn meiner Meinung nach zur perfekten Lauf Location, zu zweit ist aber immer schöner. 😁
*******_67 Mann
66 Beiträge
Moin, ich jogge morgen ne Maschseerunde, gerne unter Einhaltung der Hygienerregeln (Abstand) in Begleitung von anderen interessierten Läuferinne und Läufern. Treffen ist um 11:00 pünktlich am Pavillion (Nordufer), könnt mich auch anschreiben, dann weiß ich (das) wer kommt, sorry erscheint *zwinker*.
lG Thomas
*******_67 Mann
66 Beiträge
Moin, ich wollte am Maschsee Adventsläufe (2., 3., 4.) durchführen, gerne unter Einhaltung der Hygienerregeln (Abstand) in Begleitung von anderen interessierten Läuferinnen und Läufern. Treffen ist um jeweils 11:00 pünktlich unter dem roten Kunstobjekt "Hellebardier" (Nordufer Ost - ggü. vom Sprengelmuseum), könnt mich auch anschreiben, dann weiß ich (das) wer kommt, sorry erscheint *zwinker*. Bitte pünktlich, *danke*
lG Thomas
*******_67 Mann
66 Beiträge
"Moin, ich wollte am Maschsee Adventsläufe (2., 3., 4.) durchführen, gerne unter Einhaltung der Hygienerregeln (Abstand) in Begleitung von anderen interessierten Läuferinnen und Läufern. Treffen ist um jeweils 11:00 pünktlich unter dem roten Kunstobjekt "Hellebardier" (Nordufer Ost - ggü. vom Sprengelmuseum), könnt mich auch anschreiben, dann weiß ich (das) wer kommt, sorry erscheint *zwinker*. Bitte pünktlich, *danke*
lG Thomas"

Bitte in jedem Fall anschreiben, *danke*
Ich laufe einmal die Woche am Maschsee - eine Runde - 6,0km - reicht mir in der Regel *zwinker*
Fahrrad parke ich meistens am CourtYard Hotel bzw Per51.
*****003 Paar
417 Beiträge
Moin zusammen. Da sich seid einem halben Jahr hier nichts getan hat, möchte ich (der Herr) das Thema auffrischen. Also ich laufe gerne 3-4 mal die Woche. Meist kleine Feierabendrunden zwischen 5-10km.
Wer sich anschließen möchte immer gern.
Maschsee liegt relativ zentral und ist mit 6km eine schöne Runde.
Wer sich angesprochen fühlt gern schreiben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.