Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

*****_SM Frau
421 Beiträge
Die Reise von Hamburg nach Hannover hat sich definitiv gelohnt! Es war sehr schön bei euch und ich freue mich so viele tolle neue und ausbaufähige Bekanntschaften gemacht zu haben. Die Spielereien mit den Sub‘s und den Bullwhips hat mir viel Freude bereitet *fiesgrins* *top2* !!!
Ich komme gerne wieder, werde es aber leider nicht jedesmal einrichten können.
Jetzt bin ich seit ca. einer halben Stunde zu Hause und echt geoggi *zwinker*.

Lieben Gruß und gute Nacht *g*
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Grandios...
Schon beim 1. Stammtisch so viele neue Kontakte geknüpft, tollen Austausch gehabt, Freunde und Bekannte geherzt und weitere Ideen gesponnen.
Die Bulls haben geknallt....hach ❤️
Die Subs haben sich sehr gut benommen und ihre Aufgaben gut bewältigt.
So ein Sonntag ist ganz nach unserem Geschmack!
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich erst nach Ende des Stammtisches mitbekommen, dass ein paar wenige Gäste sich mit Gläsern Wasser auf dem Klo abgefüllt haben.

Das hat mich enttäuscht und traurig gemacht, da Manu uns diese wunderschöne Location kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Am Getränkeumsatz ist sie gestern nun wirklich nicht reich geworden, da viele nur ein Getränk im Laufe des Abends hatten. Aber darum geht es nicht. Keiner ist verpflichtet mehr zu trinken. Sich allerdings Wasser vom Klo zu holen, ist sehr respektlos mir und der Geschäftsführerin gegenüber.

Leider zwingt uns das, in Zukunft von den männlichen Subs 5 Euro Eintritt zu kassieren. Ich denke, das ist nicht sonderlich viel und gut zu verkraften. Zudem nehmen viele BDSM Stammtische, die außerhalb von Cafés und ähnlichen öffentlichen Locations stattfinden, sogar für Männer und Frauen Eintritt.

Dieser kleiner Obolus wird dazu beitragen, dass das M nicht auf eigene Kosten das Personal bezahlen muss und zusätzlich Strom, Reinigung der Gläser, das Aufräumen usw.

Dass sowohl Andreas an der Tür, meine anderen Helfer und ich alles umsonst gemacht, organisiert und unsere Zeit geopfert haben, müsste jedem bewusst sein, denke ich. Aber wir haben das GERNE gemacht. Schade nur, dass es von manchen nicht gesehen wird, was im Hintergrund passiert und wieviel Arbeit das macht und dass es ihnen nicht mal ein Getränk wert ist.

Ich hoffe, ich habt Verständnis für die neue Regelung bezüglich des Eintritts.
*********pido Mann
634 Beiträge
Du kannst hingehen wo du willst: mindestens ein A...loch gibt es überall *kopfklatsch*
Offensichtlich ist es doch ein sehr guter Anfang gewesen. Anmerkung zum Eintrittsgeld: nehmt es von allen in ausreichender Höhe und gebt dafür ein Freigetränk.
*******2020 Mann
85 Beiträge
Mal völlig davon abgesehen, das ich es extrem peinlich finde sich seine Getränke aus dem Wasserhahn aufzufüllen, sollte doch jedem klar sein wo er / sie sich befindet. Die Lokation, welche sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet ist ( Danke Manu ) wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt und lebt vom Umsatz. Die Geschäftsleitung könnte genausogut sagen das jeder Eintritt zu zahlen hat. Dadurch und nur dadurch das dem nicht so ist, kann solch ein Stammtisch überhaupt erst in diesr Art und Weise und so für alle günstig organisiert werden.
Ich werde in Zukunft auf sowas achten und diese Leute konsequent von der Veranstaltung entsorgen.
Kein Mensch verlangt oder erwartet, das zahllose Getränke bestellt und verzehrt werden, aber so geht das nun wirklich auch nicht. Holt ihr euch in einem Restaurant beim Essen auch wasser von der Toilette? Ich glaube nicht.
Jeder sollte wissen wie man sich angemessen dort zu verhalten hat und die Preise sind wirlöich sehr fair denke ich.

Den zukünftigen kleinen Obolus für die Subs, finde ich absolut angemessen und in Ordnung.
Bei denen die sich anmelden, wird schließlich in der Regel auch deren Fetisch ( ohne Garantie natürlich ) befriedigt und alle haben ihren Spass.

Liebe Grüße an alle

Andreas
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Eintritt für alle!
Ist grundsätzlich auch nicht ungewöhnlich.
Muss ja keine große Summe sein, aber sobald Geld im Spiel ist, kommt auch meist eine größere Zuverlässigkeit dazu.
Sicher werden beim nächsten Mal auch mehr darauf achten, mir wäre es ein Fest jemanden dabei zu erwischen!
Sie von Einfach so
Danke für diesen tollen 1. Stammtisch.
Ich habe neue Kontakte knüpfen können und ich hoffe das ich für die Zukunft auch einiges vertiefen kann. 😉
Neuer Termin ist im Kalender eingetragen und ich freue mich sehr darauf.
Euch allen eine angenehme Woche und eine tolle Zeit mit hoffentlich vielen Spielerlebnissen bis zum nächsten Mal.😊
ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das das mehrere gemacht haben sollen..
Die meisten hatten Anfangs ihr Sektglas und danach hatte ich eher farbige Getränke wie Cola etc gesehen
Sehr merkwürdig, auch war ich nie jemandem auf dem Klo begegnet, war also kein reger Verkehr dort, geschweige denn das jemand am Waschbecken stand...woher diese Vermutung?!
Vielleicht haben einfach viele nur ein Getränk gehabt, was nicht so ungewöhnlich ist und eher wahrscheinlich.
Solche Vermutungen finde ich nicht gut, da es gleich für schlechte Stimmung und Misstrauen gegenüber den anderen sorgt
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wer übrigens bei den Hamburger Ladies (einige von ihnen habt Ihr gestern kennengelernt) vorbeischauen möchte, um weitere Femdoms kennenzulernen, sich Catonium anzugucken (oder zumindest ein Teil der Location) und sich auszutauschen, der kann sich hier für den nächsten Stammtisch anmelden:

Der Stammtisch von den "Ladies_First-HH"
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nied:
ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das das mehrere gemacht haben sollen..
Die meisten hatten Anfangs ihr Sektglas und danach hatte ich eher farbige Getränke wie Cola etc gesehen
Sehr merkwürdig, auch war ich nie jemandem auf dem Klo begegnet, war also kein reger Verkehr dort, geschweige denn das jemand am Waschbecken stand...woher diese Vermutung?!
Vielleicht haben einfach viele nur ein Getränk gehabt, was nicht so ungewöhnlich ist und eher wahrscheinlich.
Solche Vermutungen finde ich nicht gut, da es gleich für schlechte Stimmung und Misstrauen gegenüber den anderen sorgt

Das ist leider keine Vermutung. Es gab mehrere Zeugen.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Ein-zwei Getränke sollten doch immer drin sein. Die Preise sind im Vergleich zum Catonium in Hamburg auch recht angemessen finde ich. Schade, dass es gerade beim ersten Mal so gelaufen ist. Ich wurde auf ein Getränk eingeladen, weshalb ich dann auf meiner Karte auch nur eines hatte...
Nach dem Hinweis bin ich sicher es klappt nächstes mal besser *g*.
https://www.joyclub.de/my/6226758.teased_denied.html

Ich selber habe es gesehen ( Manu ) und diesmal durchgehen lassen.

Sollte das noch mal vorkommen, werde ich den Gast sofort entfernen, und Hausverbot erteilen !
Ach und ich kennen den Unterschied zwischen leeren Glas u vollen. Auch wenn die Gläser Grün sind !

So nun ist die Sache auch vergessen .
Habt alle eine schöne Woche 👍 lg Manu
**********spiel Mann
596 Beiträge
In Hannover haben in früheren Zeiten schon einige Locations, in denen wir BDSM Stammtische machen konnten, wegen Verlust schließen müssen. Allen voran das DomsRöschen und dann gab es viele Stammtische nicht mehr.

Wenn man die Locations nicht unterstützt, schneidet man sich auf Dauer gesehen, ins eigene Fleisch. Denn dann kann es den Stammtisch irgendwann garnicht mehr geben.

Bitte seht es auch einmal so.

Ich persönlich finde 5,00€ Eintritt auch darum gut, weil ich selbst oft kaum zum Trinken komme und es mir dann schon unangenehm ist.

Ansonsten habe ich gestern nur zufriedene Gesichter gesehen und gerade bei vielen Frauen ein richtiges Strahlen. Für mich war es ein wahr gewordener Traum.

Ich Danke allen dafür! *danke*
Tatsächlich finde ich sollte hier einfach noch mal darauf hingewiesen werden und gut ist.
Denn selbstverständlich gehört es sich nicht erst recht nicht wenn es eine kostenlose Veranstaltung ist und auch ich finde es nicht gut, dennoch sollte auf so was vorher hingewiesen werden.
Es gibt Sparfüchse, die trinken auch im Restaurant nur kostenloses Leitungswasser, sogar sehr reiche Menschen tun das, Reich und geizig halt;-)
Und wenn das tatsächlich mehrere getan haben, kann ich mir das nur so erklären, das solche Partys oft sehr teuer sind, die Leute von sehr weit kommen und daher diese Angewohnheit entwickelt haben(Bei 80-120€Partys mit Buffet etc) und und 150km Anfahrt und Hotel etc.
Damit will ich es nicht gutheißen, aber ich versuche nachzuvollziehen, wenn es tatsächlich mehrere waren, wie so etwas zustande kommt.
Dann kann man auch eine für alle befriedigende Lösung finden *top*
Z.B. ein Freigetränk oder Ermäßigung bei mehr als 100km Anfahrt (bei 5€ Eintritt z.B.)
Um eine Lösung zu erarbeiten muss man ja erst mal das Problem und die Ursachen analysieren, zumindest löse ich so gerne Probleme einvernehmlich. *g*
Alles andere sorgt nur für Streitereien, Misstrauen und schlechte Stimmung.
Sehr oft scheitern solche Veranstaltungen an Intrigen, Streitereien, Stimmungsmache usw. und das fände ich sehr schade.
Gestern wär eigentlich nahezu durchweg jeder mit jedemin angenehmen guten Kontakt.
Und es wäre doch schön, wenn das auch zukünftig so bleibt oder sogar besser und nicht schlechter wird durch Regeln, Verbote, Kontrollen, Misstrauen, Getuschel, Intrigen.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Stimmung beim nächsten mal so wie gestern Abend bleibt.
Und sich nicht jeder berufen fühlt Hilfssherif zu spielen, das gibt doch nur Probleme, das sollte der Veranstalterin und dem Betreiber obliegen!
*****_SM Frau
421 Beiträge
@*********nied
Lass es doch jetzt bitte einfach gut sein, man muss es jetzt auch nicht weiter zerreden!

Ob nun 10km oder 150km Anfahrt spielt für mich überhaupt keine Rolle... Wenn ich 150km für einen Stammtisch fahren kann, dann fallen die 10€ für Getränke auch nicht mehr ins Gewicht *zwinker*.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Meinung, @*********nied! Wir hatten gleich gestern ein Gespräch (Manu und ich) und haben eine Lösung gefunden.

Für eine schlechte Stimmung wollte ich nicht sorgen. Ich fand den Nachmittag/Abend auch wunderbar (wie ich bereits erwähnt habe). Und wir müssen nicht weiter über negative Aspekte diskutieren.
*******2020 Mann
85 Beiträge
Ich möchte mich hier noch einmal kurz zi Wort melden.
Den Dank an Bi_a _Lady und das Team vom M habe ich ja schon verfasst.
Aber, und das ist wie ich finde mindestens genau so wichtig, möchte ich auch allen Gästen einmal danke sagen das sie so zahlreich erschienen sind, gute Laune mitgebracht und so für die gute Stimmung gesorgt haben.
Ohne euch wäre so eine schöne Zeit nicht möglich gewesen und auch kein Erfolg geworden.
Alle, wirklich alle haben also ihren Teil beigetragen.
Somit also nochmal mein Dankeschön an euch alle. Ihr wart einfach klasse.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von **********spiel:
In Hannover haben in früheren Zeiten schon einige Locations, in denen wir BDSM Stammtische machen konnten, wegen Verlust schließen müssen. Allen voran das DomsRöschen und dann gab es viele Stammtische nicht mehr.

Wenn man die Locations nicht unterstützt, schneidet man sich auf Dauer gesehen, ins eigene Fleisch. Denn dann kann es den Stammtisch irgendwann garnicht mehr geben.

Bitte seht es auch einmal so.

Ich persönlich finde 5,00€ Eintritt auch darum gut, weil ich selbst oft kaum zum Trinken komme und es mir dann schon unangenehm ist.

Ansonsten habe ich gestern nur zufriedene Gesichter gesehen und gerade bei vielen Frauen ein richtiges Strahlen. Für mich war es ein wahr gewordener Traum.

Ich Danke allen dafür! *danke*

Wie recht du hast, wie recht du hast!
Wenn doch alle wären wie du,
und so ruhig und gelassen wie Andreas!
L. G. L. Ingrid
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von *****a65:
Mal völlig davon abgesehen, das ich es extrem peinlich finde sich seine Getränke aus dem Wasserhahn aufzufüllen, sollte doch jedem klar sein wo er / sie sich befindet. Die Lokation, welche sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet ist ( Danke Manu ) wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt und lebt vom Umsatz. Die Geschäftsleitung könnte genausogut sagen das jeder Eintritt zu zahlen hat. Dadurch und nur dadurch das dem nicht so ist, kann solch ein Stammtisch überhaupt erst in diesr Art und Weise und so für alle günstig organisiert werden.
Ich werde in Zukunft auf sowas achten und diese Leute konsequent von der Veranstaltung entsorgen.
Kein Mensch verlangt oder erwartet, das zahllose Getränke bestellt und verzehrt werden, aber so geht das nun wirklich auch nicht. Holt ihr euch in einem Restaurant beim Essen auch wasser von der Toilette? Ich glaube nicht.
Jeder sollte wissen wie man sich angemessen dort zu verhalten hat und die Preise sind wirlöich sehr fair denke ich.

Den zukünftigen kleinen Obolus für die Subs, finde ich absolut angemessen und in Ordnung.
Bei denen die sich anmelden, wird schließlich in der Regel auch deren Fetisch ( ohne Garantie natürlich ) befriedigt und alle haben ihren Spass.

Liebe Grüße an alle

Andreas

Du sprichst mir aus der Seele, lieber Andreas.
Mir fehlen die Worte!
Ja “entsorgen “ genau so muß man mit solchen Leuten umgehen, gut daß du Nelly zur Seite stehst!
L. G. L. Ingrid
*********sages Mann
48 Beiträge
Lustig, jetzt weiß ich endlich, warum es an der Bar kurz so ein brenzliges Thema war, als letztes, neutralisierendes Getränk stilles Wasser zu bestellen xD Kostenlose, tolle Veranstaltung und dann das Wasser heimlich vom Klo holen? Du kriegst die Tür nicht zu.

Die 5€ Eintritt haben jedenfalls aus den genannten Gründen (Miete, Leute, Aufwand, bewusstwerdende Wertschätzung) meine vollste Unterstützung.

Auch die anderen Ideen für den nächsten Termin finde ich interessant. Da wurde wohl sehr konstruktiv geschnackt zwischen den Damen.
*********ucia Frau
29 Beiträge
Schockierend, diese Geschichte mit dem Wasser. Wäre ja dafür gewesen, dass man da direkt Strafe zahlen muss und öffentlich von der Top bestraft wird und sofern alleine da, wer zuerst hier schreit zur Durchführung der Strafe ^^

Ich finde die Location super und freue mich schon auf diverse weitere Events dort!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
@*********ucia tolle Idee! *bravo*

Genug Schlagwerkzeuge waren anwesend. Das machen wir nächstes Mal! 50 Euro Strafe oder 50 Schläge von den Damen! *rotfl*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich finde dass derjenige der lieber Wasser aus dem Bad trinken will es doch ruhig bekommen soll. Nur eben nicht aus dem Glas, sondern aus dem Klo! Frisch fließendes Wasser direkt aus der Toilette. Ich glaube Manu wird damit bestimmt einverstanden sein. Er kann dann mit der Zunge nich den Toilettenrand gleich mitsäubern *teufel*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Najaaa....für einen Masochisten sind 50 Schläge keine Strafe, sondern eine Belohnung *zwinker*. Ich weiß ja nicht ob so eine „Bestrafung“ dann wirklich sinnvoll ist und nicht eher als eine „Spielgarantie“ des Sub‘s missbraucht werden könnte... nur mal so anmerke *floet*.
****lyn Frau
32 Beiträge
@*********ucia @*********itas

Man führe uns die sich nicht zu benehmenden wissenden Subjekte zu. Da bin ich gern dabei und lasse meine Peitschen knallen. Und @*****a65 hält sie für uns fest *lach*

Ich möchte auch nocheinmal Danke *danke* sagen an @******ady, Manu und ihr Team, Charlotte, Andreas an der Tür und alle die ich jetzt vergessen hab für die tolle Organisation.
Und natürlich ein besonderer Dank an die anwesenden Lady‘s (und Jungs) für die tolle Atmosphäre, das entspannte „Netzwerken“ und meine erste Begegnung mit der Bullwhip *herz2*

Lady’s wir sind Viele! Das haben wir Sonntag gesehen und das ist toll! Lasst uns was draus machen und den Stammtisch auch in der Zukunft unterstützen *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.