Als männlichen Sub hat mir dieser erste Femdom Stammtisch natürlich unheimlich gut gefallen, dass kann auch gar nicht anders sein.
Aber eine Sache hat mir persönlich gar nicht gefallen und da muss ich auch als Sub doch ein wenig schimpfen.
Die super liebe Manu (@*****nts) hat zum Ende angefangen ganz alleine aufzuräumen und die Sofas wieder zurück zu schieben. Als ich sah, wie SIE sich dort alleine abmühte, hat es mir innerlich viel mehr weh getan, als das Testen der Hundepeitsche auf meinem Rücken zuvor!
Mit zwei anderen Subs habe ich Manu dann zwar gleich geholfen, doch es sollte klar sein, dass wir Subs bei so etwas gerne behilflich sind. Gerade wenn wir eh in der Nähe nur herum stehen.
Also für mich selbst muss ich sagen, da ich auch null Rückenprobleme usw. habe, bitte quatscht mich an, kommandiert mich herum, wie auch immer... lasst Euch bei so etwas bitte bitte Helfen!
Auch bei Vorbereitungen zum Stammtisch, wie der Sofarunde, kann ich gerne helfen, gerade da ich nur einen kurzen Fußweg entfernt wohne.
Liebes @*****nts es schon super das der Stammtisch bei Euch stattfinden darf, ihr müsst nicht auch noch alles andere alleine machen! Das hat mir gar nicht gefallen und da muss ich doch als Sub mal schimpfen!
So auch das musste jetzt aus mir heraus... lass mich auch dafür schlagen...