Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

**********spiel Mann
596 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Najaaa....für einen Masochisten sind 50 Schläge keine Strafe, sondern eine Belohnung *zwinker*. Ich weiß ja nicht ob so eine „Bestrafung“ dann wirklich sinnvoll ist und nicht eher als eine „Spielgarantie“ des Sub‘s missbraucht werden könnte... nur mal so anmerke *floet*.

@*****_SM ich habe genau das selbe gedacht *zwinker*
Wie heißt es doch: "und führe uns nicht in Versuchung..." schmunzel
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Najaaa....für einen Masochisten sind 50 Schläge keine Strafe, sondern eine Belohnung *zwinker*. Ich weiß ja nicht ob so eine „Bestrafung“ dann wirklich sinnvoll ist und nicht eher als eine „Spielgarantie“ des Sub‘s missbraucht werden könnte... nur mal so anmerke *floet*.

Lassen wir es drauf ankommen! *teufel*

Ich sag nur Streichpalette und Kettenpeitsche.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Ladies könnt/dürft natürlich selber viel umsetzen wie z.B die Männer vom Sofa verscheuchen, um selber Platz zu haben oder sich einen Sub holen um sich massieren zu lassen oder mit ihm zu spielen. Im "Keller" gibt es zwar einen kleinen, aber immerhin einen SM Raum mit Bock und Kreuz. Ich glaube, das haben einige Ladies gar nicht gesehen.

Jedenfalls brauchen wir nicht für alles eine Regel. Vieles ist aufgrund des Machtgefälles in meinen Augen selbstverständlich und anderes kann man spielerisch umsetzen. Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass viele Ladies noch nicht "gelernt" haben, sich das zu nehmen, was ihnen zusteht. Somit ist es doch eine gute Gelegenheit, genau das ab 18 Uhr zu "üben". *g*

Je mehr Regeln desto weniger locker wird das Ganze und ist bald kein Stammtisch mehr, sondern eine Party.
********eiss Mann
914 Beiträge
Liebe Ladies,
es ist so wunderschön Ihren Gedanken zu folgen. Da ich leider nicht anwesend sein konnte, darf ich hier, ganz still, doch ein wenig teilhaben. Es ist sehr schön auf der einen Seite die unnahbare Mistress und auf der anderen Seite die Dame, die mit den Problemen des Alltags umgeht, zu erleben. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen!
*paddle* und hoffe beim nächsten Mal real dabei sein zu dürfen.
Kniend Sub Andi
*****_SM Frau
421 Beiträge
Also ich habe überhaupt nichts zu bemängeln und habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Für mich ist eben auch jeder selbst für sein Amüsement verantwortlich. Spaß hat, wer sich Spaß macht! *smile*. Ein Grund weshalb ich mich so gut wie nie langweile... *zwinker*
**********spiel Mann
596 Beiträge
Als männlichen Sub hat mir dieser erste Femdom Stammtisch natürlich unheimlich gut gefallen, dass kann auch gar nicht anders sein.

Aber eine Sache hat mir persönlich gar nicht gefallen und da muss ich auch als Sub doch ein wenig schimpfen.

Die super liebe Manu (@*****nts) hat zum Ende angefangen ganz alleine aufzuräumen und die Sofas wieder zurück zu schieben. Als ich sah, wie SIE sich dort alleine abmühte, hat es mir innerlich viel mehr weh getan, als das Testen der Hundepeitsche auf meinem Rücken zuvor!

Mit zwei anderen Subs habe ich Manu dann zwar gleich geholfen, doch es sollte klar sein, dass wir Subs bei so etwas gerne behilflich sind. Gerade wenn wir eh in der Nähe nur herum stehen.

Also für mich selbst muss ich sagen, da ich auch null Rückenprobleme usw. habe, bitte quatscht mich an, kommandiert mich herum, wie auch immer... lasst Euch bei so etwas bitte bitte Helfen!

Auch bei Vorbereitungen zum Stammtisch, wie der Sofarunde, kann ich gerne helfen, gerade da ich nur einen kurzen Fußweg entfernt wohne.

Liebes @*****nts es schon super das der Stammtisch bei Euch stattfinden darf, ihr müsst nicht auch noch alles andere alleine machen! Das hat mir gar nicht gefallen und da muss ich doch als Sub mal schimpfen!

So auch das musste jetzt aus mir heraus... lass mich auch dafür schlagen...
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Recht hast Du, Peter! Als wir mit Andreas extra früher kamen, standen die Sofas auch schon bereit. Die liebe Manu nimmt viel zu viel auf sich.
*******o123 Mann
87 Beiträge
Da hat Peter und bi recht. Ich habe einen Schlaganfall gehabt, so kann ich nicht mehr arbeiten wie Peter, aber Gläser abräumen, abwaschen, sauber machen oder Damen die Füße zu massieren, das kann ich noch.
Sagt wann und ich bin da. Manu muß nicht alles alleine machen
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mitbekommen, dass einige wissen wollten, was bezüglich eines BDSM Stammtisches noch so los wäre in Hannover. Morgen ist ein Stammtisch in einem öffentlichen Cafe (Adresse erfahrt Ihr nach der Anmeldung).

Gemütlicher Abend
Liebe Gäste des Femdoms Stammtisch! Da wir uns als Location angeboten haben, freuen wir uns natürlich sehr über Eure mega lieben Kommentare und sagen gern auch: herzlich willkommen zu unseren anderen Veranstaltungen, bei denen jeder etwas finden sollte *zwinker*. Zu Deinem lieben Kommentar, PeterDamenspiel, wir machen das gern - und ich hatte auch durch meine Assistentin etwas Hilfe *danke*... also: auf eine tolle nächste Veranstaltung (1.3.2020) und weiteres Wiedersehen bei unseren anderen https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/5844232.m.html!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Wie versprochen habe ich gebastelt! Dieser ist für @****lyn *mrgreen*
Made by RockAmVeritas
**al Frau
848 Beiträge
Eine Bastelstunde wäre vielleicht auch mal schön *smile*
****lyn Frau
32 Beiträge
Liebe @*********itas,
ich bin jetzt schon total verliebt und hin und weg 😍
Dank dir!
*********ucia Frau
29 Beiträge
Oh wie schön! Und in meinen Lieblingsfarben <3
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Pinki pink wie schön 💕

Die Idee finde ich fantastisch von Xial !!!
Vielleicht kann man das ja wirklich mal zum Thema machen?
Wollte schon immer mich an das Thema Selbstbau ran wagen, aber es fehlen einem die ersten Schritte, Materialkunde...und evtl. gibt es hier ja schon Profis?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus gerne. Aber dann muss die "Leitung" an dem Tag jemand übernehmen, der es drauf hat. Ich kann überhaupt nicht "basteln".
**al Frau
848 Beiträge
Wir könnten ja auch alle ein bisschen was zusammen tragen.
Z.B. hat Tomke sich eine prima Gertentasche genöht und ich suche gerade nach Schnittmustern für Klamotten.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst nähen @**al?
*********o2015 Paar
382 Beiträge
*genau*
Ideen sammeln und dann bringt jeder da mit, was er schon gefertigt hat und man tauscht sich aus.

Schnittmuster hab ich schon günstig bei eBay ersteigert und dann wandelt man halt ab, Hauptsache der Grundschnitt mit Größe ist vorgegeben.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ok ich bring dann für den Handarbeitsworkshop der Hausfrauen die Nähmaschine mit *strick*

*mrgreen*
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von ******ady:
Du kannst nähen @**al?
Nähen, stricken und ein bisschen Häkeln *grimasse*
**al Frau
848 Beiträge
Aber wenigstens habe ich vor Hammer und Säge auch keine Angst *stolzbin*
****lyn Frau
32 Beiträge
Also ich bastel bisher nicht, hab aber ganz tolle Metallstricknadeln für andere Dinge *haumichwech*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lyn:
Also ich bastel bisher nicht, hab aber ganz tolle Metallstricknadeln für andere Dinge *haumichwech*

Heißen Deine Stricknadeln zufälligerweise Dilatoren? *lol*
****lyn Frau
32 Beiträge
Nein, das sind wirklich Stricknadeln 😂 Super zum Rücken zerkratzen und zum „Trommeln“ für CBT *strick*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.