Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

**al Frau
848 Beiträge
@****lyn apropos, was war das eigentlich für ein Kratz-Stäbchen, mit dem Du die hübschen blauen Flecken auf den Schwanz meines Subs kreiert hast? *gruebel*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Trommeln hört sich toll an! Du bist wirklich kreativ!
**********atale Mann
10 Beiträge
@****lyn : Aber Stricknadeln sind doch stumpf. Da muss man also sehr viel Kraft einsetzen, oder irre ich mich da?

(Mein Tipp für den Rücken wäre eine Drahtbürste. Dosiert natürlich, sorgsam dosiert...)
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Peter unterschätze nie Caitlyn und ihr Strickzeug, böser Fehler...ganz böser Fehler *haumichwech*
**********spiel Mann
596 Beiträge
@*****_RH so stumpf sind die auch wieder nicht, dass merkt man ganz gut. Und @****lyn kann einem sogar völlig ohne Werkzeug ein wunderschönes Rückenpeeling bescheren *love2*
**********atale Mann
10 Beiträge
Ich gebe ja gerne zu, daß ich mich mit Stricknadeln nun so gar nicht auskenne. Mag sein, daß es da auch unterschiedliche Dicken gibt und natürlich ist neben der eingesetzten Kraft auch die Auflagefläche entscheidend.

Aber trotzdem fehlt mir da ein wenig der Glaube... *selbstgefall*
****61 Frau
162 Beiträge
Meine Damen ....bin ich in falsche Stammtisch gelandet?🤔ich freue mich auf was zu erfahren hören lernen austauschen. Das was ihr vorhabt kann man privat machen....die Sub warten unten und lauschen 🙄🤗
****61 Frau
162 Beiträge
Oh...zu spät gelesen und konnte die unterhalten nicht weiter verfolgen.gute Nacht
****lyn Frau
32 Beiträge
Zitat von **al:
@****lyn apropos, was war das eigentlich für ein Kratz-Stäbchen, mit dem Du die hübschen blauen Flecken auf den Schwanz meines Subs kreiert hast? *gruebel*

@**al Das waren eben genau die besagten Stricknadeln 😎

Zu Finden zum Bespiel hier:
https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_r_cp_api_i_7aMqEb7TCMDNX
*********ucia Frau
29 Beiträge
Uh @****lyn die sehen spannend aus. Würde ich aber nie mit stricken. Und @*****_RH muss vorsichtig sein, was er sagt. Sonst benutz ich die Drahtbürste und die Nadeln mal *zwinker*
*******2020 Mann
85 Beiträge
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Peter_bh sich als freiwilliges Stricknadel Test und Vorführ Objekt geradezu aufdrängen möchte.
Ich sage dazu nur, Vorsicht mit dem was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen...
Aber, Peter ist ja in den besten Händen auf dem Stammtisch...
( gut das ich mich an der Tür verstecken kann...)
**********spiel Mann
596 Beiträge
@*****a65 den Eindruck habe ich auch *zwinker* Aber Du versteckst dich auch nicht wirklich *lol*

Stricknadeln habe ich auch schon als Kind von Mädchen zu spüren bekommen. Besonders gerne in die Wangen um lustige Grimassen in mein Gesicht zu zaubern und dabei köstlich zu Lachen *love2*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Die muss ich auch mal ausprobieren 😀
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von ****lyn:

@**al Das waren eben genau die besagten Stricknadeln 😎

Da kann ich lange die üblichen Shops durchsuchen *traenenlach*

PS er war übrigens der Meinung, das wäre ein Nadelrad gewesen
*******o123 Mann
87 Beiträge
Und welche Größe hast du genommen?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a65:
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Peter_bh sich als freiwilliges Stricknadel Test und Vorführ Objekt geradezu aufdrängen möchte.
Ich sage dazu nur, Vorsicht mit dem was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen...
Aber, Peter ist ja in den besten Händen auf dem Stammtisch...

Guter Witz! Du wirst Dich nicht verstecken können wenn das eine Thema (Du weißt schon) gewählt wird.
*******2020 Mann
85 Beiträge
Das war doch das Thema:" wie verwöhnen ich einen Sub ", oder?
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *****a65:

Guter Witz! Du wirst Dich nicht verstecken können wenn das eine Thema (Du weißt schon) gewählt wird.

Oh toll! *wow*. Drohungen und Insiderwitze!

*love4*

Und spitze Bemerkungen! *teufel*
**********spiel Mann
596 Beiträge
@*****a65 wie Frauen "Subs" verwöhnen, konnte beim letzten Stammtisch mit Bullwiphs bewundert werden *bravo*

Neben Stricknadeln wurden bei mir früher auch gerne die spitzen Holzstäbchen vom Mikadospiel zweckentfremdet...
*******2020 Mann
85 Beiträge
Machst du heute auch noch lustige Gesichter bei solchen netten Sachen, Peter?
Vielleicht probiert das eine der Ladys ja mal aus...
Im positiven Sinne, wünsche ich es dir
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Wenn man hier so mitliest, dann muss man sich als Sub schon überlegen ob man sich da anmeldet.
Zumal man nicht so erfahren ist, aber neugierig 🙈
Danke für den ganzen Input!
*********ucia Frau
29 Beiträge
@********icho wenn du nicht in Begleitung deiner Herrin kommst und noch nicht die Kontakte zu Femdoms hast, wirst du sicherlich nicht gleich geärgert. Peter_RH ist bei mir einer meiner festen Subs, daher darf ich den ärgern wie ich will und auch sonst ist man untereinander bekannt. Also keine Sorge (ok, ein bisschen vielleicht), wir erkennen Grenzen und verschieben die nicht weiter als aushaltbar ;P
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
@*********ucia genau da liegt das Problem. Keine Herrin!
Aber danke, jetzt habe ich noch mehr Respekt 🙈😂
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Wir wollen doch die Subs nicht vergraulen!
Wir respektieren Anfänger, nur keine "Möchtegerne" denke ich!
L. Ingrid
*******2020 Mann
85 Beiträge
Also mein lieber Owen_Jericho
Mach dir bitte keine Sorgen falls du dich für den Stammtisch bewerben möchtest.
Die anwesenden Ladys dort sind nicht nur absolut kompetent in dem was sie tun, sie sind auch mega freundlich, lieb und nett. Es ist ein wirklich tolles Erlebnis gewesen dort sein zu dürfen.
Es geschieht nichts, wovor du dich fürchten musst.
Aber...
Bedenke bitte vor allem auch, das es sich hier um keine Playparty handelt.
Es ist ein Stammtisch und die Ladys stehen ( eigentlich sollte das ja eh immer so sein) absolut im Vordergrund.
Die Subs die hier zugelassen werden sind ausschließlich dazu da, den Ladys den Abend zu versüßen oder auch mal als Vorführobjekt zu dienen.
Wer wirklich devot ist, findet an einem solchen Tag seine Erfüllung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.