Einen schönen guten Morgen an alle
Wenn ich darf, na ja, ich mache es ja eh gerade, möchte ich hier mal meine Meinung äußern.
So durch die Blume, lese ich, das es die Ladys doch ein wenig stört, das die Männer sich hier sehr rege an der Komunikation beteiligen. Ich kann das sehr gut verstehen, denn es ist ja eigentlich ausschließlich für die Ladys gedacht. Natürlich verstehe ich auch die Herren, das sie hier alles interessiert verfolgen möchten. Aber, ich sehe es auch so, das wir die Ladys stören!
Wie wäre es also, wenn wir "Dreibeine" uns mal etwas zurück halten. Wir können uns doch jederzeit gerne privat schreiben oder eine eigene Gruppe ( Titel vielleicht:" Die arnem leidenden Teilnehmer des Femdom Stammtisches Hannover ) gründen.
Bedenkt bitte einmal, das Bi_a_Lady hier etwas ausschließlich für die Ladys ins Leben gerufen hat und einige, mich eingeschlossen, sich doch recht intensiv einmischen.
Ich fände es daher angemessen und toll, wenn wir (die Männer sind gemeint ) uns mal stark zurücknehmen würden und uns hier ausschließlich nur noch äußern, wenn wir direkt gefragt werden. Einer privaten Komunikation unter uns, steht ja trotzdem nichts im Wege und, hey, dann bekommen auch die Ladys nicht alles mit was wir so untereinander zu sagen haben und vielleicht aushecken um die Ladys mal zu überraschen...
Achtung, ganz wichtig!!!!
Ich möchte hier jetzt keine Diskusion darüber anregen!!!
Teilt mir eure Meinung bitte über privat Nachrichten mit!!!
Also meine Herren. Ich denke die meisten werden mir Recht geben.
Lasst uns gute Subs sein und lassen wir den Ladys den Ihnen zustehenden Freiraum um sich ungestört zu entfalten.
Liuebe Grüße an alle
Andreas