Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zitat von ******ady:
Zitat von *****a65:

( gut das ich mich an der Tür verstecken kann...)

Guter Witz! Du wirst Dich nicht verstecken können wenn das eine Thema (Du weißt schon) gewählt wird.

Oh toll! *wow*. Drohungen und Insiderwitze!

*love4*

Und spitze Bemerkungen! *teufel*

Irgendeiner muss ja vorführen wie Strapon blasen geht. Ob er mit den Hamburger Jungs (bzw Jungs, die beim Hamburger Stammtisch dabei waren) mithalten kann?

Aber vielleicht hat Andreas ja Glück und das Thema Schmerz gewinnt. *nixweiss*
**********atale Mann
10 Beiträge
Da ich nicht unhöflich erscheinen möchte, gebe ich meine Entscheidung, zu Stricknadeln, Drahtbürsten und ähnlichen Instrumenten keinen weiteren Kommentar abgeben zu wollen, hiermit zur Kenntnis:

Kein Kommentar.

*schweig*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich war auch beim Hamburger Stammtisch dabei. *smile*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *******o123:

Nicht beim L1 mit dem Strap on Spaß! 🤣

Die Hamburger Schluck Schlampen kommen ja vllt mal mit nach Hannover? Ich glaube, das hat allen gut gefallen. 😉
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zitat von *******o123:

Die Hamburger Schluck Schlampen kommen ja vllt mal mit nach Hannover? Ich glaube, das hat allen gut gefallen. 😉

Dafür! *top*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zitat von *******o123:

Einer von denen, der der am besten schlucken konnte aus Braunschweig, war beim letzten Mal schon zu Gast *zwinker*.
******_85 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******o123:

Einer von denen, der der am besten schlucken konnte aus Braunschweig, war beim letzten Mal schon zu Gast *zwinker*.

Was sind denn die Hamburger schluck schlampen? 🙈😄😄
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ******_85:
Zitat von *****_SM:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******o123:

Raus aus unserem thread, kleiner Swinger Dom! 🤣
******_85 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zitat von ******_85:
Zitat von *****_SM:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******o123:

Ey so klein bin ich gar nicht... 🤨🤣
*******2020 Mann
85 Beiträge
Das könnte mich dann ja vielleicht noch retten...*lach*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ******_85:
Zitat von *********itas:
Zitat von ******_85:
Zitat von *****_SM:
Zitat von *********itas:

Ey so klein bin ich gar nicht... 🤨🤣

Wir haben einen Freiwilligen! *bravo*
*********rmist Mann
49 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******o123:

unschuldig pfeif
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *********rmist:

*unschuldig pfeif*

Mit vollem Mund? *oh*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich Euch überraschen und mitteilen, dass ich fürs Plaudern eine Femdom Gruppe für den Norden eröffnet habe.

Und heute kriege ich eine Einladung für eine neu eröffnete Gruppe der Hamburgerinnen.

Gedankenübertragung?
**al Frau
848 Beiträge
Der Gedanke kam.uns wohl allen, da die Subs hier so fleißig mitlesen, -schreiben und abstimmen. *zwinker*
*******gia Frau
177 Beiträge
@******ady Ja großartig oder?!
Das nenne ich mal "im Flow" sein!

Und ja, die "Jungs" sind mir für einen weitergehenden Austausch hier auch deutlich "aktiv" bzw involviert.
Nichts für ungut... *zwinker*

Wir müssen doch auch mal einiges "intern" bequatschen und vor allem aushecken können!
*fiesgrins*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich checke gerade, ob wir die beiden Gruppen nicht "zusammenlegen" können. Bei "meiner" Gruppe also bitte erstmal nicht anmelden, bis wir es geklärt haben.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Ich verfolge die Beiträge Diskussion nun schon die ganze Zeit.
Viele neue!! Ausdrücke habe ich inzwischen gelernt,
und sogar kapiert.
ABER!!
Würde bitte einer so nett sein, und mir alten Frau erklären,
was L1 bedeutet.
Ich bin unschuldig, bis zum Abwinken.
Keine Ahnung!
Kann mir zwar dies und das zusammenreimen, (bin ja nicht blöd!)
aber ich möchte es richtig wissen.
Man will ja -- up to date -- sein, wenn man hier schon mitmischt.
Euch liebe Grüße und danke für die hoffentlich gute Aufklärung.
L. Ingrid
**********spiel Mann
596 Beiträge
Liebe Lady Ingrid,

das ist ja auch ein Insider *zwinker*

L1 = Ladys First. Das ist ein Femdom Stammtisch in Hamburg, wo die Frauen in erster Linie unter sich sind.

Und da gibt es jetzt auch eine Gruppe, damit ich nicht mehr dazwischen schreiben kann *grins*

Ladies First in Hamburg

Lieben Gruß,
Peter
*******gia Frau
177 Beiträge
@*********id39 *genau* so wie unser eifriger Peter es schreibt!
"L1" ist die Abkürzung für unseren 2. Hamburger Stammtisch "Ladies First". Jener welcher deutlich strikter für das männliche "Beiwerk" (so es denn unbedingt dabei sein muss) ist (striktes Schweigen, sitzen am Boden hinter Lady, Serviceaufgaben wie Getränkeholen) und welcher auch moderiert wird. Hier gibt es jeweils eine kleine Tagesordnung mit ein paar Themen, die die Ladies interessieren und die besprochen/vorgeführt werden.

Um es etwas genauer zu erklären. Die liebe @******ady war dort ja auch schon zu Gast! *knuddel*

Herzliche Grüße
Lana
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von **********spiel:

Liebe Lady Ingrid,

das ist ja auch ein Insider *zwinker*

L1 = Ladys First. Das ist ein Femdom Stammtisch in Hamburg, wo die Frauen in erster Linie unter sich sind.

Und da gibt es jetzt auch eine Gruppe, damit ich nicht mehr dazwischen schreiben kann *grins*

Ladies First in Hamburg

Lieben Gruß,
Peter

Kann man dich Schlawiner nicht anders stoppen.
Danke, für die Aufklärung, manchmal sollte man doch hinhören,
wenn du was sagst, kann ja auch mal wichtig sein. L. Ingrid
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von *******gia:
@*********id39 *genau* so wie unser eifriger Peter es schreibt!
"L1" ist die Abkürzung für unseren 2. Hamburger Stammtisch "Ladies First". Jener welcher deutlich strikter für das männliche "Beiwerk" (so es denn unbedingt dabei sein muss) ist (striktes Schweigen, sitzen am Boden hinter Lady, Serviceaufgaben wie Getränkeholen) und welcher auch moderiert wird. Hier gibt es jeweils eine kleine Tagesordnung mit ein paar Themen, die die Ladies interessieren und die besprochen/vorgeführt werden.

Um es etwas genauer zu erklären. Die liebe @******ady war dort ja auch schon zu Gast! *knuddel*

Herzliche Grüße
Lana

Danke, das ist ja sicher für alle eine schöne Einrichtung,
find ich toll. Ich kann sowieso nicht verstehen,
warum die Männer immer dabei sein müssen/ wollen/ sollen.
Aber so wie ihr es handhabt, o.k. Lieben Gruß Ingrid
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Zitat von *****a65:
Also mein lieber Owen_Jericho
Mach dir bitte keine Sorgen falls du dich für den Stammtisch bewerben möchtest.
Die anwesenden Ladys dort sind nicht nur absolut kompetent in dem was sie tun, sie sind auch mega freundlich, lieb und nett. Es ist ein wirklich tolles Erlebnis gewesen dort sein zu dürfen.
Es geschieht nichts, wovor du dich fürchten musst.
Aber...
Bedenke bitte vor allem auch, das es sich hier um keine Playparty handelt.
Es ist ein Stammtisch und die Ladys stehen ( eigentlich sollte das ja eh immer so sein) absolut im Vordergrund.
Die Subs die hier zugelassen werden sind ausschließlich dazu da, den Ladys den Abend zu versüßen oder auch mal als Vorführobjekt zu dienen.
Wer wirklich devot ist, findet an einem solchen Tag seine Erfüllung.

Klingt nach einem tollen Abend, was ich gerne mal erleben möchte. 😊
Und ich würde nicht auf die Idee kommen bei dem was ich hier lese, dass auch nur irgendeine der Lady nicht kompetent ist. 🙈
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man dort „an die Hand genommen wird“.
Achtung an alle Subs!

Bei Subway gibt es denn Chicken Breast als Sub des Tages 😂
*******2020 Mann
85 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle
Wenn ich darf, na ja, ich mache es ja eh gerade, möchte ich hier mal meine Meinung äußern.
So durch die Blume, lese ich, das es die Ladys doch ein wenig stört, das die Männer sich hier sehr rege an der Komunikation beteiligen. Ich kann das sehr gut verstehen, denn es ist ja eigentlich ausschließlich für die Ladys gedacht. Natürlich verstehe ich auch die Herren, das sie hier alles interessiert verfolgen möchten. Aber, ich sehe es auch so, das wir die Ladys stören!
Wie wäre es also, wenn wir "Dreibeine" uns mal etwas zurück halten. Wir können uns doch jederzeit gerne privat schreiben oder eine eigene Gruppe ( Titel vielleicht:" Die arnem leidenden Teilnehmer des Femdom Stammtisches Hannover ) gründen.

Bedenkt bitte einmal, das Bi_a_Lady hier etwas ausschließlich für die Ladys ins Leben gerufen hat und einige, mich eingeschlossen, sich doch recht intensiv einmischen.
Ich fände es daher angemessen und toll, wenn wir (die Männer sind gemeint ) uns mal stark zurücknehmen würden und uns hier ausschließlich nur noch äußern, wenn wir direkt gefragt werden. Einer privaten Komunikation unter uns, steht ja trotzdem nichts im Wege und, hey, dann bekommen auch die Ladys nicht alles mit was wir so untereinander zu sagen haben und vielleicht aushecken um die Ladys mal zu überraschen... *zwinker*

Achtung, ganz wichtig!!!!
Ich möchte hier jetzt keine Diskusion darüber anregen!!!
Teilt mir eure Meinung bitte über privat Nachrichten mit!!!

Also meine Herren. Ich denke die meisten werden mir Recht geben.
Lasst uns gute Subs sein und lassen wir den Ladys den Ihnen zustehenden Freiraum um sich ungestört zu entfalten.

Liuebe Grüße an alle
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.