Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

*******tin Frau
39 Beiträge
Tacoma, dein Beitrag ist toll. Ich finde auch im Forum haben unsere Spielzeuge wenig verloren. Aber ich hätte sie gerne beim Stammtisch dabei, so man sie denn überhaupt mitbringt. Schweigend unter dem Tisch oder in der Ecke, evtl. mit Spiel- und Seviceaufgaben versehen fänd ich das sehr anregend und praktisch.
Nur so als L1 - angelehnte Idee.
Aber Schweigend!!!

Habt alle einen schönen Tag!
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Ohne hier eine Grundsatzdiskussion entfachen zu wollen...
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass eine Sub nicht permanent in einer Ecke zu sitzen hat und schweigen muss. Mir sind ganz andere Dinge viel wichtiger. Hinweise, Meinungen, die auch bei Beiträgen ob beim Stammtisch oder im Forum können sehr wertvoll und unterhaltsam sein. Gernerve, Betteln, Provokationen, dummes Geschwätz usw. brauche ich nicht, um den Unterschied klar zu machen.
Wenn jemand seine stark devote Neigung ausleben oder fördern möchte, mit reinem Dienen, Schweigen usw. soll er das gerne tuen, aber bitte bedenkt mal grundsätzlich, dass es auch Subs gibt, deren Maso-Seite ausgeprägter ist als in meinen Augen nur devot zu sein!
Für mich ist meine Sub nicht rangniedriger unter mir sondern gleichgestellt, der mir mein Leben versüßen zu hat. Und als Femdom in einer Paarkonstellation habe ich grundsätzlich das letzte Wort, wie er sich zu verhalten hat und habe auch dafür gerade zu stehen.
Jeder sollte sich doch so ausleben dürfen, wie es ihm schmeckt und gerade die Nischen haben doch oft so viele Überraschungen parat.
Sie von Einfach so
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure unterschiedlichen Meinungen! Das ist der Grund, warum ich keine strikten Regeln einführen mag. Die Femdoms, die es mögen, sollen ihren Subs Aufgaben geben usw. Jede Beziehung ist ein wenig anders. Und bei mir kann und soll alles ausgelebt werden dürfen solange man die anderen Anwesenden damit nicht belästigt.

Jedoch ist alles bewusst, denke ich, dass die Subs (devot oder maso) sich eben so zu verhalten haben, dass sie uns Femdoms respektvoll gegenüber treten, bei Platzmangel den Platz den Damen anbieten und sowieso versuchen, das weibliche Geschlecht zufrieden zu stellen (bei gebundenen Subs reicht es ja schon wenn sie ihre Herrin glücklich machen).

So kommen wir alle gut miteinander aus, denke ich.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Und danke an Andreas. Die Subs sollen sich mal etwas mehr zurückhalten hier oder sich bei Subway treffen und da plaudern. *lol*

An alle Ladies nochmal: Bald ist geklärt ob wir unsere eigene Femdom Gruppe haben, wo wir ungestört plaudern können. Ich bin immer noch dafür, dass wir eine Gruppe zusammen für Niedersachsen und Hamburg haben. Hier noch ein wenig Geduld bitte.

Außerdem schlage ich vor, wenn es um allgemeine Diskussionen bezüglich des nächsten Stammtisches geht, das Gespräch zu verlagern in Richtung "Kommentare zum Stammtisch 01.03.20" *g*
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Bi das hast du wirklich schön formuliert *kuss*
Und deshalb ist der Stammtisch auch sicher so harmonisch und vielfältig gewesen *g*

Eins muss ich noch loswerden hihi.....Sub stand gerade vor mir, reißt sich die Klamotten runter und sagt: „guck mal die Spuren vom Stammtisch mit der Bull sind immer noch da,“und grinst dabei wie ein Hobigkuchenpferd ❤️
Freue mich einige Damen beim Zoo zu treffen und das mal wieder aufzufrischen, vielleicht auch gemeinsam *peitsche*
***ir Mann
137 Beiträge
*zwinker*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Es geht wieder los

Femdomstammtisch
******oir Mann
51 Beiträge
Sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.