Hallo in die Runde!
Auch ich gehöre zur Hamburger "Truppe" und werde versuchen am 02.02. bei euch mit dabei zu sein.
Ich kann mich der lieben
@*********itas nur anschließen!
Meine Erfahrungen sind ganz ähnlich.
Selbst bei unserem sehr legeren donnerstäglichen Stammi, bei dem die devote/Sub Herrenfraktion gern als Gesprächspartner mit am Tisch gesehen ist, außer natürlich eine von uns Ladies benötigt einen Platz
, wissen sich die "Jungs" zu benehmen. Allein durch die von uns heiter bis konsequent gelebte Atmosphäre.
Der Austausch ist sehr bereichernd, meist fröhlich laut und wenn nicht mehr gewünscht, ist Ruhe auf MaleSub Seite. Hier kann und wird also munter geklönt.
Dazu ist das ergänzende Konzept des stärker geführten und für die MaleSubs wesentlich strenger gehandhabten Ladies First Stammtisch ganz wunderbar, finde ich.
Hier geben die Ladies auch gerne kleine Workshops oder besprechen/erörtern konzentrierter ein bestimmtes Thema, welches gerade von größerem Interesse ist oder zu dem es Fragen gibt.
Richtig, liebe
@*********itas? Sonst korrigiere mich bitte!
Aber egal welches Konzept, ich fühle mich in jedem wohl allein wegen der tollen FemDom Gemeinschaft! Auch die Parties zu denen wir uns dann bisweilen wiedersehen sind auf Grund dessen großartig!
Spontanes, freud--und respektvolles Miteinander, kommunikativer und lustvoller Austausch über und an den Subs oder ungestörte Zweisamkeit...
Jede Lady findet den zu ihr passenden Umgang und Raum sich zu entfalten. Und die Vielfalt ist groß und großartig!
Entsprechend freue auch ich mich, auf die mir bereits bekannten Ladies und all die neuen, die ich dann kennenlernen darf!
Mit Vorfreude und Offenheit lasse auch ich mich überraschen!
Einen schönen Abend allen Ladies!
Bei bestem Hamburger Wetter
,
Lady Calystegia
P. S. : Also wirklich, wo habe ich meinen Kopf?
Was ich doch eigentlich noch sagen wollte:
Liebe
@******ady, toll, dass du soetwas ins Leben zu rufst.
Natürlich bringt es im Laufe der Zeit immer Entwicklung mit sich und das ist auch gut so und gewünscht, denke ich.
Toll, dass du dir die Mühe machst!
Und vielen Dank, dass mir von dir so nett zugesagt wurde!