Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

**********spiel Mann
596 Beiträge
Tut mir Leid, jetzt muss ich als Sub einfach auch öffentlich meine Freude ausdrücken, sonst zerreist es mich...

Verehrte @*********id39!

Auf Ihre letzte Frage, von mir gleich als erstes ein klares JA!

Ich bin zwar nur ein Sub aber auch ich würde gerne mit Ihnen auf die 81 anstoßen! Für mich wäre es eine Ehre Sie dort auf dem ersten Femdom Stammtisch sehen zu dürfen!
Ich kenne Sie noch von den Stammtischen im Hole und es war immer eine Freude, wenn Sie dort waren.

Die Eingangstreppe ist breit, da können zwei andere Ihnen helfen und Sie stützen. Auch die Stufen zu den Spielräumen sind dafür breit genug.

Wie es auf dem Weg zum Studio aussieht weiß ich nicht. Wenn ich es darf, würde ich Sie auch überall herumtragen und ja ich könnte das auch!

Bei einer Trampling-Party haben wir auch einen Rollstuhlfahrer samt seinem Rollstuhl mehrere Stockwerke die Treppen hoch getragen, ihm aus dem Rollstuhl geholfen und wieder hinein, damit er an der Party teilnehmen konnte wie alle anderen.

Es findet sich immer eine Lösung, wenn man es möchte!

So das musste einfach aus mir raus….

Dann möchte ich mich auch für die Mut machenden Beiträge, der Hamburger Femdoms und Frauen bedanken! Es war eine echte Wohltat Eure Beiträge zu lesen! *danke*

Ich hoffe sehr, dass der erste Femdom Stammtisch in Hannover zu einem Erfolg wird! Zu aller erst für alle Frauen natürlich.

Klar gibt es unterschiedliche Wünsche gar gegensätzliche, aber dennoch wäre es schön keine Fronten aufzubauen, sondern gemeinsam Lösungen und Wege zu finden. Vielleicht braucht es dann auch zwei Stammtische wie es sie in Hamburg gibt. Die dort auch nicht konkurrieren, sondern sich ergänzen. Vielleicht geht es auch mit einem Stammtisch, der sein Antlitz monatlich wechselt. Doch es geht alles bestimmt besser gemeinsam, in einem respektvollen Umgang und Miteinander.

Damit möchte ich als Sub auch wieder schweigen. Und ich möchte diesen Stammtisch ganz bestimmt nicht stören!

Viel Erfolg! Peter
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Schutzengel
Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass wir auf dem Stammtisch einen Schutzengel haben werden, der mir an der Tür hilft, den Überblick zu behalten und natürlich auch dafür da sein wird, die unartigen Männer, die sich nicht zu benehmen wissen, nach draußen zu begleiten. Ihr könnt Euch also gerne bei Problemen an ihn wenden.

Damit wir nicht ständig "rausgerissen" werden, möchte ich alle bieten bis spätestens 19 Uhr zu erscheinen. Danach ist keiner mehr an der Tür, um Euch reinzulassen. Nach 19 Uhr lohnt es sich eh nicht mehr zu kommen, weil wir die Location nur bis 22 Uhr nutzen können, was eine gute Zeit ist, da die meisten vermutlich eh am nächsten Tag arbeiten müssen.

Und natürlich spielt das Alter keine Rolle. *g*
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal eine Wortmeldung von mir in Hinblick auf die letzten Wortmeldungen:

Ich bin schwer begeistert, wie auf den Kommentar von @*********id39 bisher reagiert wird. Das zeigt, dass das Alter im Joy bzw. zu Events für einige keine Rolle spielt.

Persönlich durfte ich auch schon @*********id39 kennenlernen, auf einem anderen Stammtisch. Und dort war - ich denke da kann Ingrid zustimmen - der Zuspruch für sie und wie sie aufgenommen wurde, sehr positiv. Ich kann mich darüber hinaus noch an eine Reaktion meiner Partnerin erinnern, die da sagte: Wenn ich in dem Alter auch noch so drauf bin...

Nehmt sie, sofern sie es irgendwie mit der Mobilität nach Langenhagen schafft, herzlich auf - vielleicht könnt Ihr von Ihren jahrelangen SM-Erfahrungen noch was mitnehmen *peitsche*

Euer
Andy

PS: Bitte, liebe @******ady, nimm mir diese Wortmeldung nicht übel *roseschenk*
*********sages Mann
48 Beiträge
Zitat von *******ger:
@****tze
Ich habe das Gefühl, du vergisst was entscheidendes. Hier geht es um eine Plattform für den Gedankenaustausch.

Wenn ich mal von mir ausgehen, brächte ich für einen richtig guten Austausch gedanklichen Platz, Freiraum. Der käme bei mir nicht zustande, wenn die ganze Zeit irgendwelche potenzielle Spielpartner*innen zugegen wären. Man (Frau/Lady) traut sich dann vielleicht nicht alles zu fragen, nur allein weil Du Ihr vor den Füssen liegst.

Stell es Dir doch mal umgekehrt vor: Du bist bei einem Stammtisch für subs und es wären FemDoms dabei. Ich kenne Dich nicht, aber würdest Du Dich trauen jedes Thema ganz "frei von der Leber weg" anzusprechen?

So, jetzt halte ich meine Klappe, bin ja keine FemDom. :-)

Auf deine letzte Frage definitiv "Ja", und generell: Wie gesagt: "Femdom" muss nicht heißen, da sitzen nur Femdoms, sondern das Thema Femdom wird mit allen Interessenten/Betroffenen durchleuchtet.

Und auch wenn manche sich das nicht vorstellen können, würde ich mich über positivere Herangehensweisen in Form von "cool, interessant, schaue ich mir mal an" freuen, und nicht dieses versuchte Überstülpen eigener Ideen, die man selbst nur nicht umsetzt.
Soll auch keine Meinungsdiktatur oder ähnlich sein, fällt mir nur auf manchen Plattformen auf, dass konstruktive Sachen auf diese Weise oft ungewollt stark ausgebremst werden. Und das wäre schade!
*******tin Frau
39 Beiträge
Ich freue mich sehr auf den Stammtisch! Ich finde es ganz toll, dass Bi a Lady das in ihrer Freizeit für uns alle und völlig kostenlos in die Hand nimmt. (Danke, Danke, *danke*)

Ich finde es auch ganz toll, dass hier nicht so dämlich aussortiert wird, wie in einigen Gruppen im Joy " du bist nicht dominant genug" - das sehen diese Leute wahrscheinlich an der Überschrift eines Profils oder so...
Ich z.b. lebe meine Beziehung ausschließlich dominant mit meinem Lieblings- und Lecksstück. Ab und zu, so zweimal im Jahr, tausche ich mal die Rollen, wenn sich mal ein adäquates Herrchen in meine Nähe verirrt. Ich kann mich nämlich noch gut an meine Anfangszeit am unteren Ende der Leine erinnern. Wenn Frau da mal ein adäquates Gegenstück zu hat, kann das auch durchaus Spaß machen. Leider sind diese geeigneten Gegenstücke eher selten, aber das ist ein anderes Thema...

Soweit ich weiß ist im erotischen Bereich ja auch erlaubt, was den Beteiligten Spaß macht - von daher kann ich solche einschränkenden Aussagen wirklich nicht verstehen.

Auch ein Switcher, der zu gleichen Teilen switched, hat ja schließlich 50% dominanten Anteil und dementsprechend Berechtigung mit diesem Anteil auf einem dominanten Stammtisch zu erscheinen, oder?

Und zudem gibt es natürlich die Frauen die noch gar keine Erfahrung haben und sich das ganze mal ansehen wollen. Kurz: ich finde es toll dass diese beschränkte Auswahl hier nicht getroffen wird!!!

Ich freue mich mega auf Euch Mädels *wink*
Ich finde es toll,dass wir Verstärkung aus Hamburg bekommen. Schon mal ein großes Hallo, die Idee ist klasse, vielen Dank für Eure Zeit und Eure Anreise Hamburgerinnen!

Und die Dame die gefragt hat ob das Ganze barrierefrei ist:
Bitte bitte! Wenn es Dir irgendwie möglich ist zu kommen, sei bitte dabei!
Ich finde es so schön zu sehen dass es auch ältere Menschen gibt, die noch solchen Spaß am Leben haben und sich mit so einem herrlichen Blödsinn befassen wie wir ihn vor haben.
Wir haben starke Männer im Keller, die könnten notfalls Treppensteigen.
Und wenn das nicht gewünscht ist weil sie die Treppe noch nicht hochkommen sollen: das kriegen wir doch auch alleine hin wenn's drauf ankommt, Weiber!
Ich würde mich sehr freuen viele verschiedene Frauen mit ganz unterschiedlichen Gedanken und JEDE im ihrer persönlichen und ganz sicher wunderschönen Facette sehen zu können!
Also: auf einen tollen, vielseitigen Stammtisch!
Habt alle ein tolles Wochenende und bis bald!
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir @*******tin! Ich freue mich auch Dich wiederzusehen. Und bin ganz Deiner Meinung in Bezug auf das Aussortieren. Allerdings habe ich ein paar Männer storniert, bei denen BDSM als "geht gar nicht" im Profil stand. *zwinker*

Ich denke, ich "darf" Euch verraten, dass Ingrid kommen möchte und wir alles geklärt haben. Es gibt einige Männer, die ihre Hilfe angeboten haben (unter anderem unser Schutzenegel Andreas, Peter usw.). Ich bin sicher, wir kriegen das hin. *g*
Klingt in jedem Fall interessant! 😎 👍
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Ich bin sehr berührt und danke euch von ganzem Herzen für eure liebevolle Fürsorge.
Ich freue mich schon sehr auf euch alle.

Neugierig bin ich auch auf das Studio.
Ich war einmal mit einer Domina befreundet.
Da kannte ich ihr Studio,
was wird sich verändert haben!
Euch allen liebe Grüße von Ingrid
Auch ich möchte einmal zu Wort kommen.
Die Idee mit einem eigenen Stammtisch finde ich hervorragend. Selten gibt es solch eine Möglichkeit sich auszutauschen. Ich habe bereits ein Workshop im letzten Jahr hinter mich gebracht, war einige Monate im Studio, dennoch stehe ich am Anfang und will mehr wissen, erfahren und wo kann man das besser, als bei solch einen Stammtisch. Dennoch bin ich immer neugierig und es fasziniert mich neue Femdoms kennen zu lernen. Für mich ist es auch die Möglichkeit ein Netzwerk aufzubauen, Gleichgesinnte zu treffen und nette wunderbare Gespräche zu führen. Ich freue mich sehr auf euch alle und auch mein Sub ist gespannt und freut sich auf den Austausch im Keller *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
Ich möchte gerne noch ein paar Hinweise loswerden.

• "M" ist kein SM Club und es gibt nur begrenzte Spielmöglichkeiten. Da es sich um einen Stammtisch handelt und der Austausch an vorderster Stelle steht, ist das völlig in Ordnung so.

• Subs, die den Ladies ab 18 Uhr zu Füßen sitzen wollen/dürfen (z.B auch zwecks einer Massage) sollen bitte ihre Kissen, Decken, Handtuch oder was dafür gebraucht wird, selber mitbringen.

• "M" bietet an diesem Abend nur Getränke (gegen Entgelt) und Obst/Knabbereien an. Bitte denkt daran, vorher was zu essen, wenn Ihr länger bleiben wollt.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende! *g*
*****do7 Mann
987 Beiträge
Besten Dank für die Infos👍, so können alle gut planen und es gibt keine bösen Überraschungen.
Einem gelungen Abend steht nichts mehr im Wege 🤗🤗
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich! 70 Gäste angemeldet
Ihr Lieben,

wer hätte am Anfang gedacht, dass das Interesse so groß sein wird. Damit wir es dennoch noch gemütlich haben, mache ich bei 70 Personen ein Anmeldestop.

Damit alle Ladies einen Sitzplatz haben, möchte ich die Subs bieten, Kissen, Decken und/oder Handtücher mitzubringen, damit es nicht zu kalt wird, auf dem Boden zu sitzen.

Ich freue mich auf Euch alle!

Nochmal zur Erinnerung: Singlesubs bitte erst ab 18 Uhr. Der Platz für männliche Begleiter ist unten jetzt schon recht knapp.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von ******ady:
Unglaublich! 70 Gäste angemeldet
Ihr Lieben,

wer hätte am Anfang gedacht, dass das Interesse so groß sein wird. Damit wir es dennoch noch gemütlich haben, mache ich bei 70 Personen ein Anmeldestop.

Damit alle Ladies einen Sitzplatz haben, möchte ich die Subs bieten, Kissen, Decken und/oder Handtücher mitzubringen, damit es nicht zu kalt wird, auf dem Boden zu sitzen.

Ich freue mich auf Euch alle!

Nochmal zur Erinnerung: Singlesubs bitte erst ab 18 Uhr. Der Platz für männliche Begleiter ist unten jetzt schon recht knapp.

Ich denke, eine gute Entscheidung, denn du hast recht,
gemütlich hört irgendwann auf.
Hoffentlich haben die Single Subs alle gelesen,
daß sie sich ne Decke unterm Hintern mitbringen müssen.
Denn mit dem "Drandenken" haben es ja nicht so.
Bei uns Paaren haben die ja ne Frau dabei,
die ja keinen Schnupfen ihres Sub braucht,
denn das will man ja nicht haben.
Nun ich freue mich auf euch, habe inzwischen so viel nette
mails bekommen, daß ich hoffe, euch nicht zu enttäuschen.
Aber erst mal feiere ich meinen 81, denn wenn ich komme,
bin ich ne 81 jährige "Alte!"
Liebe Grüße schickt euch allen, Ingrid, aus Bückeburg
******esa Frau
11 Beiträge
Guten Tag die Damen,

ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es hier um den Stammtisch eine rege Diskussion gibt.

Da ich die letzten Wochen krank war, konnte ich noch nicht fest zusagen. Da es nun doch deutlich besser geworden ist, würde ich gerne mit meinem Sub dazukommen wollen, wenn überhaupt noch Platz für uns da sein sollte? Es scheint ja recht "eng" zu werden *g*

Gehöre ich eigentlich mit 53 Jahren auch schon zu den "Alten"? *zwinker*

@*********id39 es wäre phantastisch, dich wieder zu sehen.

Viele Grüße
Alesa
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alesa,

mir hat das Vögelchen auch gezwitschert, dass Du bei Fetlife schon lange Interesse hast. *zwinker*

Du bist herzlich willkommen! *willkommen*
****61 Frau
162 Beiträge
Was heiss zu alt? Man ist nie zu alt um Freude zu haben.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von ****61:

Genau, stimmt auffallend L. G. Ingrid
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ****61:

Und neue Freundschaften zu schließen! 🌹
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Ich hoffe, Ihr seid trotz der Grippewelle gesund und könnt am Stammtisch teilnehmen. Falls nicht, bitte vorher stornieren.

Es wurde an mich die Frage herangetragen warum Männer von den Paaren schon um 16 Uhr kommen dürfen und die anderen Männer erst um 18 Uhr.

Es gibt Paare, die z.B von außerhalb von Hannover kommen und/oder nur ein Auto haben. Diese Paare dürfen natürlich zusammen um 16 Uhr anreisen.

Diese Männer werden dann bis 18 Uhr in der unteren Etage untergebracht.

Andere Männer sollen erst ab 18 Uhr kommen, weil sie erstens keine Herrin haben, mit der sie zusammen fahren müssen und zweitens gibt es unten nicht unbegrenzt viel Platz.

Ich hoffe, dieses Hintergrundwissen hilft nun, es besser zu verstehen.

Dass wir Frauen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr unter uns sein wollen, steht ja bereits in der Beschreibung und bleibt auch so ohne Ausnahme.

Euch allen noch eine schöne und stressfreie Woche. *g*
****61 Frau
162 Beiträge
Ich finde sehr schön... erst nur Frauentreff.
Lg
****61 Frau
162 Beiträge
Frage .....wer fährt mit dem Auto ....16 Uhr aus Linden oder Nähe dahin?
Würde gerne mitfahren
*******voll Frau
386 Beiträge
Ahhhh und ich kann an dem Tag nicht. Aber sollte es eine Wiederholung geben, dann werde ich mich ganz sicher auf den Weg nach Hannover machen *love*
**al Frau
848 Beiträge
Um 15:30 fahre ich Sonntag in Linden los. Falls ich außer Lili noch jemanden einsammeln soll, sagt Bescheid *g*
****61 Frau
162 Beiträge
Da freue ich mich..Danke
********6261 Paar
375 Beiträge
Hallo ihr lieben,

leider müssen wir für Sonntag absagen, die Grippe hat Thorsten erwischt. Er liegt seit heute mit Fieber im Bett

Wir wünschen euch einen ganz ganz tollen
Sonntag
Liebe Grüße Simone und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.