Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir leid für Euch. Gute Besserung!
Profilbild
*****ito Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und sehr interessiert. Falls mich jemand aufklären mag bitte ich devot um Nachricht, da ich niemanden mit meiner Unwissenheit stören mag. Danke.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art von Aufklärung wünschst Du Dir?

Ein Stammtisch ist ein Treffen unter Gleichgesinnten (hier: Frauen sind dominant und/oder sadistisch und Männer eben das Gegenteil). Man unterhält sich und tauscht sich aus. Ein Stammtisch ist keine Party, auf der es strikte Regeln gibt, irgendwelche Erwartungen erfüllt werden oder getanzt wird. Jedoch haben sich Männer dementsprechend respektvoll und unaufdringlich zu verhalten und sich so zu benehmen, dass sie nicht auffallen und nicht stören.

Ansonsten steht alles in der Beschreibung bezüglich Uhrzeit, Location usw.

Da wir allerdings noch eine lange Warteliste haben, empfehle ich den "Neuinteressierten" sich keine Hoffnung mehr auf Zulassung für diesen Sonntag zu machen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung
Guten Abend!

Erstmal danke für die rechtzeitigen Absagen. Dadurch konnte ich noch ein paar Teilnehmer von der Warteliste zulassen. Es tut mir leid, dass trotzdem nicht mehr alle auf die Gästeliste gepasst haben. Gute Besserung an alle, die erkrankt sind! Vielleicht sieht man sich das nächste Mal.

Eine kleine Erinnerung an alle: Damit alles reibungslos funktioniert, biete ich Euch möglichst um 16 Uhr (Single Damen und Paare) zu erscheinen und um 18 Uhr (Single Subs). Da wir pünktlich starten wollen, man sich durch Neuankömmlinge nicht herausgerissen fühlen soll, Andreas (der Türsteher) mir unentgeltlich hilft und nicht rund um die Uhr an der Tür sitzen soll und wir außerdem kurz nach 16 Uhr die Besichtigung machen (nur für Frauen), hoffe ich auf Euer Verständnis.

Die Subs sollen bitte daran denken, Handtücher, Kissen, Decken oder was Ihr bzw. Eure Lady braucht, mitzubringen. Wahrscheinlich werden die Subs auf dem Boden sitzen müssen (es sei denn, die Gesundheit erlaubt es nicht/nicht mehr). Die, die evtl. massieren wollen (und es von den Damen erwünscht ist) sollen außerdem an Öl denken.

Bitte bring Bargeld für Getränke mit (bezahlt wird am Ende des Abends) und esst evtl. vorher was, da im M an dem Abend nur Obst und Snacks angeboten werden.

Außerdem biete ich darum (da keiner von uns Geld dafür bekommt oder es professionell macht) von meinen Helfern keine Perfektion zu erwarten und lieber den Abend zu genießen und aktiv mitzuwirken als nach Fehlern zu suchen.

Ich freuen mich auf Euch!
*********pido Mann
634 Beiträge
Massieren würde ich auch. Nicht so perfekt und ausdauernd wie der Massageking unter den Subs. Meine Ladies waren aber auch angetan. Mal sehen, vielleicht gebe ich in der Zukunft auch mal den Hauself. Euch wünsche ich für Morgen viel Spaß und entspanntes Klönen.
Liebe Grüße Taurus_Clunis *anbet*
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von ******ady:
Erinnerung
Guten Abend!

Erstmal danke für die rechtzeitigen Absagen. Dadurch konnte ich noch ein paar Teilnehmer von der Warteliste zulassen. Es tut mir leid, dass trotzdem nicht mehr alle auf die Gästeliste gepasst haben. Gute Besserung an alle, die erkrankt sind! Vielleicht sieht man sich das nächste Mal.

Eine kleine Erinnerung an alle: Damit alles reibungslos funktioniert, biete ich Euch möglichst um 16 Uhr (Single Damen und Paare) zu erscheinen und um 18 Uhr (Single Subs). Da wir pünktlich starten wollen, man sich durch Neuankömmlinge nicht herausgerissen fühlen soll, Andreas (der Türsteher) mir unentgeltlich hilft und nicht rund um die Uhr an der Tür sitzen soll und wir außerdem kurz nach 16 Uhr die Besichtigung machen (nur für Frauen), hoffe ich auf Euer Verständnis.

Die Subs sollen bitte daran denken, Handtücher, Kissen, Decken oder was Ihr bzw. Eure Lady braucht, mitzubringen. Wahrscheinlich werden die Subs auf dem Boden sitzen müssen (es sei denn, die Gesundheit erlaubt es nicht/nicht mehr). Die, die evtl. massieren wollen (und es von den Damen erwünscht ist) sollen außerdem an Öl denken.

Bitte bring Bargeld für Getränke mit (bezahlt wird am Ende des Abends) und esst evtl. vorher was, da im M an dem Abend nur Obst und Snacks angeboten werden.

Außerdem biete ich darum (da keiner von uns Geld dafür bekommt oder es professionell macht) von meinen Helfern keine Perfektion zu erwarten und lieber den Abend zu genießen und aktiv mitzuwirken als nach Fehlern zu suchen.

Ich freuen mich auf Euch!

Wer meckert fliegt raus!!!
Wir sind doch froh, daß du uns das einmal ermöglichst,
und ich gehe davon aus, daß es doch nicht das letzte Mal sein soll.
Wer braucht Leute die meckern, davon gibt es schon genug.
Ich möchte aber hier und heute einmal sagen,
was hoffentlich alle denken.
Danke, für diese schöne Möglichkeit
einmal etwas ganz ANDERES zu erleben,
und zu G E N I E S S E N!!
Ich freue mich auf morgen und auf euch alle,
und platze fast vor Neugier!!!
Bis dahin L. Ingrid
*********ssion Mann
22 Beiträge
Hallo verehrte Femdoms und Subs,

danke dafür, dass ich an diesem neuen Format teilnehmen darf. Ich bin sehr auf den Abend gespannt.

Ich hätte noch eine Frage zum Dresscode... Wird "Straßenkleidung" erwartet da es sich um keine Party handelt? Oder wird trotzdem ein BDSM Outfit von den Subs erwartet sodass sich das "keine Unterwäsche" in der Beschreibung lediglich auf langweilige weiße Unterhosen bezieht.

Entschuldigt bitte die unsichere Frage.

Liebe Grüße
Alex
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alex,

wenn jemand ein BDSM Outfit tragen möchte, dann darf er das, aber erwartet wird es nicht, da es sich um einen Stammtisch handelt. Man soll so kommen wie man sich wohl fühlt, solange man die anderen Anwesenden nicht mit seinem Äußeren stört. Für mich persönlich wären das Alltagsunterwäsche, Nacktheit (steht nicht unbedingt jedem *zwinker*) und ungepflegte Kleidung. Wenn eine der Damen anders darüber denkt, bitte ich um Wortmeldung.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Hallo allerseits und einen schönen Sonntag!

Ich werde nun @*********itas abholen und dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu euch.
Als wahrscheinlich eine der jüngsten FemDom‘s heute freue ich mich besonders Bekanntschaft mit @*********id39 zu machen *g*.

Lieben Gruß und bis später,
Snake
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* in ein paar Stunden ist es soweit!
*********ssion Mann
22 Beiträge
Danke für die Beantwortung der Kleiderfrage.

Ich freue mich sehr den dominanten Damen heute unterwürfig zuschauen zu dürfen und gebe wenn erwünscht auch gerne Massagen.
*********oyage Paar
208 Beiträge
Jetzt ist die Vorfreude wirklich groß! *juhu*
**_J Paar
74 Beiträge
Jetzt noch los, was essen und dann ab zum M!
Wir freuen uns und sind gespannt.
Kommt alle gut hin!

Liebe Grüße
****lyn Frau
32 Beiträge
Definitive Vorfreude!

Bis später ihr Lieben 😬
Vorfreude ist groß *gg*
********etig Frau
40 Beiträge
Ach, ich beneide euch sehr - mir macht leider eine dicke Erkältung einen Strich durch die Rechnung *snief* Ich wünsche euch allen einen tollen Nachmittag/Abend! Nächstes Mal möchte ich auch unbedingt dabei sein!
********eiss Mann
914 Beiträge
Ich wünsche Ihnen
einen wunderschönen Nachmittag und viele neue und interessante Erkenntnisse! Wenn die Atmosphäre dort so wie in dem Forum ist, wird der Rest sicherlich auch sehr harmonisch und es gibt viele strahlende Gesichter und vielleicht auch ein paar rote Ohren.
Kniend Sub Andi
Das war ein schöner Nachmittag/Abend. Ich freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
War ein wunderbarer Stammtisch - auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

Vielen Dank an die Orga!
Den schönen Abend kann ich bestätigen, viel mehr da als erwartet, gute Stimmung und nur positive Kontakte, sehr angenehm
****61 Frau
162 Beiträge
Ich bin sehr überrascht wie es schön war.
Sehr gut ....AALLEESS .....organisiert.
Was schön war dass wir Frauen erst für uns Zeit hatten und konnten sich vorstellen.
Danke
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Vielen lieben Dank an Manu, Charlotte, meine Helfer und natürlich alle Gäste, die zahlreich erschienen sind und für gute Stimmung gesorgt haben.

Ihr könnt Euch schon mal den nächsten Termin vormerken: 01.03.2020.

Weitere Infos folgen.

Vorab schon mal:

• Das nächste Mal werden wir ein Motto haben (welches kommt noch).

• Devote Männer sollen sich für das nächste Mal ein Schild basteln, wo sie draufschreiben ob sie gerne massieren oder Schmerzen mögen oder oder. Dann können die Ladies, wenn der Sub frei ist, ihn für genau das benutzen bzw Gebrauch von seinen Fähigkeiten machen (schön groß bitte, damit es vom Weiten zu sehen ist).

• Wir werden weiterhin die ersten 2 Stunden für die dominanten Frauen reservieren.

Einzelheiten folgen dann mit der Veröffentlichung des nächsten Stammtisches.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Endlich, endlich einmal nur etwas von Frauen,
für Frauen.
Tolle Idee, Superausführung.
Danke Nelly,
hoffentlich läßt du dich von den doofen Anmachsprüchen nicht unterkriegen, hast weiter genügend Hilfe,
ich wünsche es dir von ganzem Herzen,
weil ich, - aus der Erfahrung 1994 bis 2008 weiß, -
was es heißt aktiv etwas für unseren BDSM zu tun.
Laßt euch nicht unterkriegen, macht weiter.
Euch weiterhin Mut und Einsatzfreude,
daß wünsche ich euch allen,
die ihr an diesem tollen Nachmitta /Abend gearbeitet habt.

Tolles M Team.
Die ganze Location hat mir sehr gefallen,
sehr schön UND gemütlich.

Sehr neugierig war ich auf die Führung durch das Studio.
Das ist dann, - nicht einmal im Ansatz, -
mit dem zu vergleichen, was diese Studios früher waren
( 1995, 96, usw.)
Sehr hoher Anspruch und auch was uns alles erzählt wurde,
hat mich begeistert,
wenn auch leider ein wenig traurig gemacht,
weil uns Charlotte sagte,
daß die Freiheit, die Emanzipation, die großen Fortschritte,
die es einmal gab, bereits wieder zurück gehen.
Eine Beobachtung, die ich leider,
bereits etwas länger auch beobachte.

Ganz liebe Grüße, ein ganz großes DANKE,
und weiterhin Erfolg.
wünscht euch Lady Ingrid
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Das Studio
Hier ist übrigens der Link von dem schönen Studio, welches wir heute besichtigt haben:

https://www.thesanctum.de/index.php/mietstudio-thesanctum.html
******_hb Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend - ich empfand eine ganz besondere Atmosphäre, die ich einfach nur genossen habe und noch nachwirken lasse.
Ulrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.