Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Stammtisch - Langenhagen (02.02.2020)
Der erste Femdom Stammtisch in Hannover
*achtung* Die Gästeliste ist voll. Bitte keine Anmeldungen mehr!*achtung*

Liebe Femdoms, männliche Subs, Sklaven und Spielzeuge,

nun ist es soweit: Wir haben unseren ersten Femdom Stammtisch in Hannover!

Um 16 Uhr haben die dominanten Damen Einlass. Diese dürfen ihren Besitz/Ehesklaven/Spielzeug mitbringen, der aber bis 18 Uhr im Keller "geparkt" wird. Denn wir wollen uns zunächst untereinander austauschen über die besten Parties, neuestes Spielzeug, fiese "Foltermethoden" und mehr.

Um 18 Uhr haben dann die devoten und/oder masochistischen Männer und männliche Switcher Zutritt. Diejenigen, die sich nicht zu benehmen wissen, werden kein zweites Mal zugelassen. Also verhaltet Euch respektvoll und unaufdringlich.

Männer, die gern massieren, dürfen sich bei mir im Vorfeld diesbezüglich melden und haben die Utensilien selber mitzubringen. Frauen, die massiert werden wollen, sollen bitte ihr eigenes Handtuch mitbringen.

Mitgebracht werden dürfen Spielzeug und Schlagwerkzeug zum Spielen und Zeigen; oder auch BDSM Utensilien und Kleidung, die Ihr tauschen oder loswerden wollt. Dafür übernehme ich aber keine Garantie oder Haftung. Informiert Euch bitte im Vorfeld ob eine der Damen Interesse daran hat.

Nicht mitgebracht werden dürfen Getränke. Das ist das einzige, was an dem Abend selber zu bezahlen ist. Die Mobiltelefone haben auf der Veranstaltung auch nichts verloren. Diese lasst Ihr bitte im Schließfach oder im Auto.

Erzählt gerne von der Veranstaltung weiter wenn Ihr noch andere Femdoms kennt. Für mitgebrachte Sklaven bzw devote Männer, die nicht im Joy registriert sind, übernimmt die jeweilige Dame die Verantwortung.

P.S.: Die Ladies haben heute die Möglichkeit, sich ein BDSM/Domina Studio anzusehen. Wer Interesse daran hat, bitte pünktlich kommen.

Femdom Stammtisch
Der erste Femdom Stammtisch in Hannover

Langenhagen, Niedersachsen
02.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Stammtisch

*********o2015 Paar
382 Beiträge
Parkplatz-Reservierung
Buche gleich einen Parkplatz für den Gatten im Keller dazu *haumichwech*
Sie von Einfach so
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Keller
Dein Mann kriegt natürlich einen Ehrenplatz. *zwinker*
*********oyage Paar
208 Beiträge
ich gebe zu bemerken, dass es Verschwendung von Kapazitäten ist, den Gatten von "Einfach so" unten zu "parken"..ihn kann man zum Allgemeinwohl viel nützlicher einsetzen *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ich habe schon gewisse Ideen bzw es wurden auch Ideen an mich herangetragen, aber die Ladies können ja beim ersten Stammtisch abstimmen. So könnten wir unsere Füße oder den Nacken bereits beim Austasch unter den Ladies von einem Sub (auf den man sich verlassen kann) massieren lassen während er z.B Ohrstöpsel und evtl eine Augenbinde solange trägt. So sind wir immer noch "ungestört"
*********ucia Frau
29 Beiträge
@******ady klingt gut... Da gibt es doch auch den Peter, der würde mir für den Job sofort einfallen!
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Peter ist auf jeden Fall beim Massieren dabei
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Ladies. Ich bekomme auch Anmeldungen von Männern, die noch am Anfang stehen bzw komplett unerfahren in der Rolle des Subs sind. Ich will, dass es Euch gut geht und Ihr Euch wohl fühlt. Was denkt Ihr also darüber? Zulassen oder eher nicht? Erstmal auf Warteliste setzen und gucken wieviele "erfahrene" devote Männer sich noch anmelden?

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass diese mich freundlich vorher fragen, ob sie zugelassen werden dürfen und ich sie selbstverständlich sofort informiere, dass es weder eine Party ist noch sie erwarten können, dort bespielt zu werden.
**al Frau
848 Beiträge
Mein Interesse gilt dem Kennenlernen und dem Austausch mit anderen Femdoms, von daher würde ich es bevorzugen, wenn es erstmal um uns ginge und nicht um Subs.

Kurz: beim derzeitigen Stand würde ich nicht mehr als ein paar bekannte, dienstbare Subs einladen, bei denen sicher ist, dass sie das ganze nicht als Kontaktbörse für sich nutzen wollen.
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Vorab der Gatte bleibt erstmal im Keller, da doch meine Aufmerksam dann abgelenkt ist, ob er seine Qualitäten auch richtig einsetzt.
Aber danke für das Lob, ich hab mich köstlich amüsiert!

Ich bin immer dafür neue Menschen kennenzulernen und möglich wäre ja hier eine Verhaltensregel festzulegen, wie sich die unbekannten Subs zu benehmen haben oder auch was unerwünscht ist. Das würde für beide Seiten Sicherheit geben und falls sich jemand unmöglich verhält, wird er gebeten zu gehen.
Erstmal auf die Warteliste setzten und später freischalten, um das Interesse abzuschätzen, ist sicher sinnvoll und man testet gleich den Geduldsfaktor.
Haben die Damen zu viele Bedenken dabei, wäre auch eine Möglichkeit nur sehr wenig ausgewählte neue Subs (ca.1-3) zuzulassen pro Treffen, die sich dann persönlich vorstellen dürfen beim Stammtisch.
Wäre gleich ein späterer Programmpunkt...
Sorry meine Phantasien gehen schon wieder durch *rotfl*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich nicht zu benehmen weiß, fliegt natürlich raus. Ich bringe auf jeden Fall meinen Stock mit. *zwinker*

Was ich nicht so gerne möchte ist, dass Männer so eingeschüchtert werden, dass sie überhaupt nicht mehr den Mund aufbekommen. Auch die Subs sollen sich untereinander austauschen (vor 18 Uhr im Keller, ab 18 Uhr auch oben). Die sollen sich einbringen, aber eben nicht aufdringlich/penetrant. Und ich werde versuchen darauf zu achten, dass im Verhältnis nicht mehr Männer als Frauen kommen. Zumindest was die Gästeliste betrifft. Wer dann absagt und das Verhältnis nicht mehr stimmt, darauf habe ich keinen Einfluss. Zudem ist die Veranstaltung nun auch bei Fetlife und SZ bekannt, wo ich gar nicht aktiv bin.
**al Frau
848 Beiträge
Über die SZ haben sich bisher ausschließlich Männer angemeldet, für die mein Nacken sich verbürgen kann *smile*
*********ucia Frau
29 Beiträge
Ich finde es schön einen Stammtisch für die Femdoms zu haben. Ich fänd es schade, wenn es zu einem "normalen" Stammtisch wird und ich persönlich denke auch nicht, dass es was für Neuinge sein sollte. Dafür gibt es doch genug Anfängerparties und co. Wenn die bewährten Subs und Männer etc. später dazu kommen oder für konkrete Aufgaben eingebunden werden, finde ich das passend und gut.

Auch gefällt mir der Gedanke, dass ein Sub es sich verdienen muss quasi eingeladen zu werden zu diesem besonderen Stammtisch. Denn das sollte es sein - etwas besonderes. Und eher für die, die uns schon gezeigt haben, dass sie wissen wie man dient, eine Auszeichnung. Und am Ende können nur die von uns bestimmten sich auf die Fahne schreiben, dass sie mal dabei sein durften
Masseur gesucht? *g* Würde hilfreich zur Seite stehen, eine Massageliege auch mitbringen können. Bei Interesse, kurze Rückmeldung bitte
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon Masseure, danke. Außerdem bietest Du kostenpflichtige Massagen an und ich sehe nirgendwo, dass Du devot bist.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Interessiert
Ich würde gern an diesem Abend teilnehmen, weil ich schon einige Male Kontakt mit der BDSM Szene hatte. Dabei habe ich festgestellt das ich kein Dom bin. Es gefällt mir aber von einer Dame mit Lustschmerz bedacht zu werden und ihr als Sexspielzeug zur Verfügung zu stehen.
Ich bin gespannt auf diesen Abend und werde mich mit Zurückhaltung und Respekt verhalten.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @****l2 , ich setze Dich gerne auf die Warteliste und behalte das Verhältnis von Mann/Frau im Auge. Mehr kann ich momentan nicht anbieten
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ******ady:
Lieber @****l2 , ich setze Dich gerne auf die Warteliste und behalte das Verhältnis von Mann/Frau im Auge. Mehr kann ich momentan nicht anbieten
Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zugewinn
Möglicherweise kann meine bisexuelle Neigung den Damen einen zusätzlichen Lustgewinn bereiten.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Zitat von *********ucia:
Ich finde es schön einen Stammtisch für die Femdoms zu haben. Ich fänd es schade, wenn es zu einem "normalen" Stammtisch wird und ich persönlich denke auch nicht, dass es was für Neuinge sein sollte. Dafür gibt es doch genug Anfängerparties und co. Wenn die bewährten Subs und Männer etc. später dazu kommen oder für konkrete Aufgaben eingebunden werden, finde ich das passend und gut.

Auch gefällt mir der Gedanke, dass ein Sub es sich verdienen muss quasi eingeladen zu werden zu diesem besonderen Stammtisch. Denn das sollte es sein - etwas besonderes. Und eher für die, die uns schon gezeigt haben, dass sie wissen wie man dient, eine Auszeichnung. Und am Ende können nur die von uns bestimmten sich auf die Fahne schreiben, dass sie mal dabei sein durften

Was haltet ihr davon, wenn die interessierten Männer zunächst mal beim „gemütlichen Abend „ auftauchen, bevor sie bei euch zugelassen werden. Dieser Stammtisch ist für alle zugänglich und in einer normalen Kneipe und zudem ohne Erwartungsdruck. Viele von euch sind ja auch zugegen und dann könnt ihr da ganz ungezwungen miteinander plaudern. Wer als Neuling dann an dem Abend gut sich gibt, kann dann auch zum Femdomstammtisch ohne Probleme zugelassen werden. Evtl eine Möglichkeit für euch😉
Ich unterstütze als brave Sub meine geliebten Ladies doch gerne 😎
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********devot:
Zitat von *********ucia:

Was haltet ihr davon, wenn die interessierten Männer zunächst mal beim „gemütlichen Abend „ auftauchen, bevor sie bei euch zugelassen werden. Dieser Stammtisch ist für alle zugänglich und in einer normalen Kneipe und zudem ohne Erwartungsdruck. Viele von euch sind ja auch zugegen und dann könnt ihr da ganz ungezwungen miteinander plaudern. Wer als Neuling dann an dem Abend gut sich gibt, kann dann auch zum Femdomstammtisch ohne Probleme zugelassen werden. Evtl eine Möglichkeit für euch😉
Ich unterstütze als brave Sub meine geliebten Ladies doch gerne 😎

Für das erste Mal kommt diese Idee "zu spät". Allgemein sollte es meiner Meinung nach auch nicht als DIE Voraussetzung sein. Erstens kenne ich einige Subs persönlich, die nun auf der Gästeliste sind und ich wurde schon ein paar Mal von den dominanten Damen angeschrieben, dass sie für den einen oder anderen bürgen würden. Und viele von denen waren nicht/noch nicht beim Stammtisch.

Zudem wollten einige meiner lieben Helfer (für die ich dankbar bin), dass der Stammtisch in der SZ und bei Fetlife veröffentlicht wird. Oft sind die Intessierten auch nicht bei Joy drin, aber die Ladies behalten die Anmeldungen im Auge, wer da kommen möchte.

Allgemein ist es für Vorschläge, die den ERSTEN Stammtisch betreffen, wo man das Konzept komplett umändert, zu spät. Ich möchte bei den vielen Meinungen nicht anfangen die Uhrzeit zu ändern oder Männer zu stornieren oder Voraussetzungen reinzustellen, die bei der Veröffentlichung noch nicht da waren. Das ist nicht nur verwirrend für die bereits angemeldeten Gäste sondern auch unfair ihnen gegenüber wenn sie nun plötzlich nach den neuen Regeln nicht mehr reinpassen.

Ich hoffe, Ihr habt alle Verständnis für.
****lyn Frau
32 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass Bi sich die Mühe und Arbeit macht und die Organisation übernimmt und dass das M uns die Möglichkeit gibt uns dort OHNE Eintritt zu treffen. Das finde ich nicht selbstverständlich 😊

Ich für meinen Teil, freue mich auf den 1. Stammtisch und die Möglichkeit zum Klönen und „Netzwerken“ *stammtisch* und fände es toll, wenn sich der Femdom Stammtisch etabliert.

Und was man nach der „Premiere“ evt. besser machen kann, kann man danach sehen *zwinker*

Viele Grüße,
Caitlyn
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Caitlyn!

Erstmal auf sich zukommen lassen. Ich bin zwar weiterhin dankbar für Vorschläge, aber nicht aus den Augen verloren werden sollte, dass es bloß ein Stammtisch ist und keine Party mit zig Erwartungen, wir keinen Eintritt zahlen müssen und ich kein Geld daran verdiene. Jeden Mann 10 mal umzudrehen, auf andere Stammtische zu schicken oder mich vorher von jedem massieren zu lassen, das wird zu mühselig meine Damen. *g*

Wie ich allerdings versprochen habe, benimmt sich einer bei unserem Stammtisch daneben, braucht dieser nicht mehr zu kommen und wird nicht mehr zugelassen.
Caitlyn

Selbstverständlich ist das nicht, gut das es mal jemand sieht u schreibt.

Aber wir vom M helfen doch gern, wenn wir so nett gefragt werden , wie es Bi_a_Lady für euch getan hat.
Ach und ich ( Manu ) lerne auch immer gern dazu 👍😜
Bis dann....
*******ger Mann
86 Beiträge
Mal als kleine Anmerkung: Ist die Bezeichnung "FemDom Stammtisch" bei der derzeitigen Planung nicht die falsche/irreführende Bezeichnung?

Für wären bei einem FemDom Stammtisch nur FRAUEN und zwar nur dominante Frauen oder die es werden wollen zugelassen. Aber das ist ja vielleicht nur meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.