@********t_SK
Ja gibt es... Ich habe für die Hannover Gruppe schon drei Schnupper Kurse im Joy organiesiert...
Würde das nochmal anbieten, wenn sich genug finden. In einem Studio in Hannover mit einer kompetenten Trainerin.
Als ehemalige Kursteilnehmerin kann ich das Angebot von Erotikpaar4243 echt empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht und einen Einblick in den Sport vermittelt!
Wenn ich nicht talentfrei wäre, würde ich es glatt wiederholen
Euch viel Spaß
Sie von Einfach so
Da bin ich doch dabei, sofern die Termine passen. Sport, Spaß sowie Erotik miteinander verbinden und das in lustiger Mädelsrunde... Also ich finds jetzt schon super
Wäre bei passendem Termin auch gerne bei einem Probetraining dabei. Das zweite Aprilwochenende ist bereits Ostern. Wäredaher eher für später im April. Meinungen?
Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei. Ich habe Pole ein knappes Jahr gemacht und musste dann leider aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören. Aber so ein Workshop wird den Arm nicht so belasten, wie 3x Training in der Woche.
Der Workshop wäre für eine Mädelsgruppe... und keine Angst, gibt keine Zuschauer. Das lief die letzten Male auch und wird sich nicht ändern.
@*******cher kannst gern selbst an einem Kurs teilnehmen.
Ich stelle nächste Woche zwei Termine zur Auswahl rein.
„Der Workshop wäre für eine Mädelsgruppe... und keine Angst, gibt keine Zuschauer. Das lief die letzten Male auch und wird sich nicht ändern.
@*******cher kannst gern selbst an einem Kurs teilnehmen.
Ich stelle nächste Woche zwei Termine zur Auswahl rein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.