Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
966 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelman 27.06.2020

***i6 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Steelman 27.06.2020
Moin liebe Joyler!

Wer hat Lust auf eine sportliche Herausforderung?
Wer möchte seine körperlichen Grenzen ausloten?
Neugierig? Dann googel steelman hannover.
Oder du wolltest schon immer einen Hindernislauf absolvieren aber alleine traust du dich nicht oder dir fehlt die Motivation?
Du absolvierst regelmäßig Hindernisläufe und gibst deine Erfahrungen gerne weiter?

Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe für den Steelman oder die Teilnahme an weiteren Hindernisläufen 🤗
Viele Grüße Reni
*********ucia Frau
29 Beiträge
Hi Reni,

also ich bin schon für den Steelman, Megamarsch und Muddy Angels run wieder angemeldet.
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bekannte hat das mal gemacht und mittendrin abgebrochen - für mich ist das nichts. Dafür bin ich zu alt *zwinker*
*****788 Mann
15 Beiträge
Prinzipiell gerne. Hab selbst schon Xletix auf M und L Distanzen gemacht. Fit genug fühle ich mich dieses Jahr schon *selbstgefall* Am Alter kann es nicht liegen *gg*
********er79 Mann
117 Beiträge
Wir kommen ab und zu mit einem Team von der Firma dahin. Es ist schon deutlich sanfter als Tough Mudder oder XletiX, aber auch nasser und anstrengender als unsere Crossläufe. Mal schauen, ob ich 2020 Lust dazu habe - im Winter war es ja noch etwas Besonderes, jetzt ist es bloß der kleine Bruder der coolen OCRs. *zwinker*
****ur Mann
14 Beiträge
Habe schon Steelman Hannover und 2x Xletix mitgelaufen und bin schon über die Firma beim Steelman 2020 angemeldet. Ich kann auch nur jedem raten sich dort einfach mit anzumelden! Ist ein schöner und in der Gruppe lustiger Lauf und diese Läufe sind immer wieder ein abenteuerliche Herausforderung !
Auch für nicht so durchtrainierte Leute ist es möglich, mit dem nötigen Ehrgeiz diese Läuft zu absolvieren!
Also einfach mal anmelden, denn es ist ja auch eher ein Teamlauf!

Nur Mut! 👍🏻🏃🏼‍♂️🏃🏼
*****788 Mann
15 Beiträge
Wie kommt man hier zu Potte? Gruppe aufmachen und Lauftreff gründen? Kennenlernen im Parcours-Park organisieren?
Wer übernimmt? Ersteller? *gg*
*****g77 Frau
688 Beiträge
@*****788 genau erstell eine Veranstaltung in deinem Profil und verlinke sie in diesem Thread *zwinker*

Hannover: Freizeitbörse
*****obt Mann
91 Beiträge
Diejenigen, die in der List laufen wollen, können sich gern per PN bei mir melden... ich mache mehrfach pro Woche Crossfit und nehme euch gern mal mit *zwinker*
******oir Mann
51 Beiträge
Moin,
Irgendwie leider eingeschlafen die Unterhaltung oder hat sich hoer noch etwas ergeben?
********er79 Mann
117 Beiträge
Es gibt zumindest wieder einen passenden Veranstaltungstermin durch die Verschiebung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.