Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)

*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich bringe wahrscheinlich noch meinen Fußsklaven mit. Ich werde mal versuchen, mich als Paar anzumelden. 😉
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich war fleißig und habe ein paar Flogger produziert. Am Sonntag bringe ich die mit.
Erst zwei sind verkauft! 😉
Pink is beautiful!
*****rat Frau
18 Beiträge
@*********itas *huhu* was nimmst du für einen? Ich finde die Farben und das Design großartig 😊
*******o123 Mann
87 Beiträge
Wenn ich darf, würde ich gerne denn obersten nehmen, mit der Kette?!
Ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden 😔😔 aber ich werde nochmal versuchen an einem teilzunehmen wenn ich darf .....

Dann bringe ich gerne auch meine Öle für eine fussmassage mit....

Euch ganz viel Spaß 😉
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich bringe diverse Flogger mit und freue mich über das große Interesse! 😍

Falls für euch nichts dabei ist, stelle ich zum nächsten Mal noch mehr her.
Die Ladies suchen sich natürlich zuerst was aus. 😉
**********spiel Mann
596 Beiträge
@********chef schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich hätte Dich gerne kennen gelernt und Massieren gesehen. Hoffentlich ein andermal.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
@********chef Das ist ja schade! Da hoffe ich dann auf ein anderes Treffen.
Dir gute Besserung! *aspirin*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Kurze Frage
Ist erwünscht, das die männlichen solo Subs um 15 Uhr treffen sollen und in den Keller gesperrt werden oder darf der Sub auch später zB 16 Uhr erscheinen?
Wie ist dahin die Planung, da ich das erste Mal bei dieser Veranstaltung bin.
LG Tobias
*******2020 Mann
85 Beiträge
Lieber Tobias
Guten Morgen Tobias
Es ist dort so, das die ersten beiden Stunden alleine den Ladys vorbehalten sind. Die mänl. Sklaven die die Ladys begleiten, haben die Möglichkeit diese zwei Stunden im Untergeschoss zu verbringen und dort zu warten.
Aus Platzgründen werden die Solosubs gebeten, erst um 17 Uhr zu erscheinen, da ein ständiges kommen nicht unbedingt unbemerkt bleibt und störend wirken würde.
Also gilt für dich dann bitte, um 17 Uhr zu erscheinen. Selbstverständlich mit guter Laune und gesenktem Kopf... *zwinker* *freu*

Die Ladys und ich freuen uns auf dich.

Liebe Grüße
Andreas
*******g74 Mann
239 Beiträge
Supi, dann weiß ich bescheid.
*freu* mich auch auf die Damen und selbstverständlich auch auf Dich *zwinker*

Bis dann
LG TOBIAS
*******ppe Paar
4 Beiträge
Leider sind wir noch auf der Warteliste. Es wäre unser erstes Mal, dass wir an so einer Veranstaltung teilnehmen. Wir sind schon neugierig auf den Sonntag. und freuen uns.

LG
Petra und Jörg
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur eine begrenzte Anzahl zulassen, sonst wird es kein Stammtisch mehr und zu unpersönlich. *g*
Hallo Ihr,

leider falle ich krankheitsbedingt aus.

Es tut mir so leid - ich habe mich so sehr gefreut so viele tolle Menschen kennenzulernen. Gerne würde ich das aber nachholen. Bis bald

Liebe Grüße
Mister Tornister
*****_SM Frau
421 Beiträge
Zitat von ******ady:
Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)
Zweite Runde

P.S.: Gern gesehen ist Fetisch und BDSM Kleidung.

Gern gesehen, aber kein Dresscode?

Wir kommen zu dritt (Sandra, ich und mein Sub) direkt aus Dortmund von einer FemDom-Partie (Samstag im Sadasia) und dann wäre mir eigentlich legere Kleidung lieber an dem Tag *rotwerd*.

Ansonsten freue ich mich auf euch und werde selbstverständlich meinen Strap-On mitbringen. Sandra wird ihren und ihre (riesen) Dildos bestimmt auch einpacken 😉. Bei dem Anblick wird den Männchen dann sicher das Lachen erstmal vergehen *ggg*...

Lieben Gruß aus Hamburg *hamburg*
Snake
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich habe keine typische BDSM Kleidung, denn ich bin in normalen Sachen auch dominant.
Und ich habe es Sonntags auch lieber bequem. 😉

@**********ister das tut mir sehr leid! Ich hatte mich schon sehr auf dich gefreut! Hattest du Angst, dass du doch ein HSV Trikot anziehen musst, um mir eine Coke zero zu servieren? 😉

Gute Besserung! 🍀
*******2020 Mann
85 Beiträge
Meines Wissebs nach, ist das natürlich kein Dresscode. Jeder soll kommen wie sie/er sich wohl fühlt.

@**********ister...
Wir brauchen dann bitte noch eine AU von dir.
Nein Quatsch...
Schade das du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir gute Besserung
**al Frau
848 Beiträge
Das mit den Outfits ist ja eher ein kann, weil es in der Location eben möglich ist, als ein muss. Hauptsache Ihr bringt Euer Spielzeug mit *sextoy* *smile*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Zitat von **al:
Hauptsache Ihr bringt Euer Spielzeug mit *sextoy* *smile*

Da wir ja von einer Play-Partie kommen, werde ich mein gesamtes Equipment dabei haben *zwinker* *juhu*.
**********spiel Mann
596 Beiträge
Zitat von *********itas:
..., denn ich bin in normalen Sachen auch dominant. ...

Genau so sehe ich das auch! Für mich sollen sich Frauen in ihrer Kleidung vor allem selber wohl fühlen.

Aber ich habe auch keine Kleidungsfetische, sondern eher einen Frauen-wohl-fühl-Fetisch, da kann ich so was gut schreiben. Bei anderen ist das sicher anders.

Gute Besserung allen die Krank daheim belieben müssen *gutebesserung*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wie Ihr es richtig erkannt habt: Es ist kein Muss. Weil mich devote Männer immer wieder fragen, was sie anziehen sollen und manche Ladies gerne was fürs Auge haben, habe ich das so formuliert. *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben übrigens keinen Servicesub mehr. Also Freiwillige vor. *teufel*
*******2020 Mann
85 Beiträge
Na, da wird sich ja wohl einer finden denke ich. Es ist schließlich eine Ehre die Ladys zu bedienen und man kann zudem vielleicht auch das eine oder andere Wort wechseln. So einfach findet Sub dich nie wieder Kontakt zu einer dominanten Frau. Vielleicht sollte man dem Sub noch ein Tablett anbieten, das mit Klammern an den Brustwarzen befestigt wird...
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a65:
Na, da wird sich ja wohl einer finden denke ich. Es ist schließlich eine Ehre die Ladys zu bedienen und man kann zudem vielleicht auch das eine oder andere Wort wechseln. So einfach findet Sub dich nie wieder Kontakt zu einer dominanten Frau. Vielleicht sollte man dem Sub noch ein Tablett anbieten, das mit Klammern an den Brustwarzen befestigt wird...

Ich hätte gern so ein Tablett zum Geburtstag. *freu*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wir haben übrigens keinen Servicesub mehr. Also Freiwillige vor. *teufel*

Mein Begleiter hat eine entsprechende Anweisung erhalten. 😉

Wenn er nicht gerade meine Nägel lackiert, bedient er selbstverständlich und mit großer Freude alle Damen an unserem Tisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.