Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)

*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich bin wieder gesund, ich bediene gerne, wenn ich darf.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******o123! Aber nur wenn Deine Gesundheit es zulässt und dann erst ab 17 Uhr.
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich danke dir
*********pido Mann
635 Beiträge
Bedienen, massieren. Wie die Ladies wollen. Ab wann soll ich erscheinen und zu Diensten sein?
LG T_C
Wollte nur bescheid geben das ich erst um 17 Uhr komme, freue mich schon.
Lg Steffi
*******2020 Mann
85 Beiträge
Ich, als der Sklave für die oft dummen Einfälle, beschäftigt gerade mal wieder so ein Einfall...
Mein Gedanke geht dahin, ob es nicht für einige, gerade die, die von weiter weg kommen, eine nette Idee wäre, wenn man sich vor dem Stammtisch vielleicht zum Brunch Bowling treffen würde. Einfach vorher ein bisschen Spass haben, etwas essen und sich schon mal ein wenig auf den Stammtisch einstimmen. Ich bin mir sicher, das es sowas in Hannover gibt. Lauenau bietet so etwas meines Wissens nach auf jeden Fall an.
Was meinen die Ladys und natürlich auch Sklaven dazu. So etwas sollte doch zu organisieren sein...
jetzt wird es ja richtig persönlich - daumen hoch *g*
********dich Frau
142 Beiträge
@*****a65

Leider muss ich auch fragen... Ich bin ein Vorführsubjekt *juhu* Wann soellte ich ankommen?
*******2020 Mann
85 Beiträge
@ SieLiebtDich
Da die Ladys in den ersten zwei Stunden grundsätzlich unter sich sein möchten, solltest du auch erst um 17 Uhr erscheinen.
Ich bin aber nicht der Veranstallter des Stammtisches. Das ist Bi_a_Lady.
So etwas wird von ihr entschieden und nicht von mir. Ich gebe auch immer nur das weiter, was der Stand der Dinge aus meiner Sicht ist.
Also, richte diese Frage bitte nochmal an Bi_a_Lady, da ich nicht weiß, ob die Vorführsubs schon früher da sein sollen und vorher schon benötigt werden.
Ich will dir ja schließlich keine falschen Infos geben.
Was mich angeht, so versuche ich zwar immer hilfreich dem Stammtisch zur Seite zu stehen, ich habe aber absolut nichts zu entscheiden. Meine Aufgabe dort ist ausschließlich der Einlass und die Sicherheit im allgemeinen.

Liebe Grüße
Andreas
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorführsubjekte kommen schon um 15 Uhr.
*******2020 Mann
85 Beiträge
So, jetzt wissen wir es alle.
Gut das du immer aufmerksam mitliest Bi_a_Lady, Dankeschön.
*******l001 Mann
2 Beiträge
Hoffentlich brauchen die Damen zusätzliche Hände für Massage
Hoffentlich brauchen die Damen zusätzliche Hände für Massagen oder andere Aufgaben, die ihre Zufriedenheit befriedigen würden. Anbetung, gehorche ihnen, weil sie verantwortlich sind.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind voll und ich werde nur noch jemanden zulassen, wenn sich männliche Teilnehmer abmelden. Da bringt es auch nichts ein Date reinzustellen wenn man noch gar nicht zugelassen ist.

Wir wollen weder eine HÜ Party noch dominante Männer auf der Gästeliste sehen oder Teilnehmer bei denen BDSM unter "Geht gar nicht steht".
*******l001 Mann
2 Beiträge
🙏🙏🙏🙏Ich entschuldige mich, Frau, ich verstehe Ihre Verfügbarkeit klar, hoffentlich in der Zukunft.
**********essin Paar
334 Beiträge
Hallo zusammen,
wir müssen für dieses Mal leider absagen. Wir müssen unsere Küche aufbauen ...
Euch viel Spaß!
LG Lederprinzessin und ihr Liebessklave
*********ion69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt doch einmal outen..
Bin tatsächlich ein Neuling mit fast keiner Erfahrung. *oh*

Gibt es eine Lady, die mich an die Hand nehmen würde und mich in dieses Thema einführen möchte?

Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen.

LG Thomas
*******2020 Mann
85 Beiträge
Jetzt mach dich nicht vorher schon nass. Es passiert nichts, was du nicht möchtest oder zulässt. Jede der Damen respektiert deine Grenzen. Mach dir bitte ein Schild was bei dir möglich ist und gut.
Alle, wirklich alle die die dort sind, sind auch mega nett!!!

Liebe Grüße
Andreas
*********itas Frau
2.119 Beiträge
Zitat von *****a65:
Mach dir bitte ein Schild was bei dir möglich ist und gut.

Und alle, die in einer festen Beziehung sind, bringen das schriftliche Einverständnis ihrer Partnerin gleich mit, inkl einer Liste mit no-gos. 😉
Sehr geehrter Femdom Stammtisch,

ich werden ebenfalls absagen.
Ursprünglich hatte ich mich angemeldet, um auf Gleichgesinnte zu treffen, die das strikte Rollenbild: Frau devot, Mann dominat, auch mal aufbrechen wollen. Sex ist doch auch nur ein Spiel und ein Rollentausch innerhalb dessen, ist sicher horizonterweiternd.
Leider war mir nicht bewusst auf was ich mich einlassen. Männer werden als Sobjekte (Dinge) gesehen, sollen sich Kissen mitbringen weil die Stühle für die Damen sind, hängen sich Schilder zur Kommunikation um (eine nette Unterhaltung hätte es auch getan) und dürfen eig. nur reden wenn sie angesprochen werden. Ich hoffe das ist alles Teil eines großen Livestyletheater und kein ausgelebter Männerhass.

Konnte trotzdem viel lernen, danke *g*

Bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint, spricht mich persönlich nur einfach nicht an.

wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Hannover

ps. hätte auch einfach schreiben können, dass ich krank. Aber eine ehrliche Absage hat eure Veranstaltung, denke ich, verdient.
*******2020 Mann
85 Beiträge
Deine Absage ehrt dich. Auch ich denke, das eine ehrliche Absage immer besser ist.
Ich kann dir aber versichern, das es absolut keinen Mönnerhass bei den Ladys gibt. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Sie respektieren einen für die Hingabe die Einstellung und das Vertrauen das man hat. Vielleicht muss man es einfach mal erleben wie es ist und natürlich muss man wirklich diese Neigung in sich tragen Frauen so zu sehen.
Dir auch ein schönes Wichenende und meinen Respekt für die Art deiner Absage.
*******ee85 Frau
329 Beiträge
@****z91
Ich glaub du liest da Dinge rein.
Männer dürfen sich ein Schild umhängen. Ein Angebot an die, die das gerne möchten und vielleicht zu schüchtern sind um Massagen anzubieten oder die Ladys anzusprechen. Ihr dürft euch nämlich auch verbal äußern. Steht da.
Ihr dürft an der Bar sitzen. Steht da auch. Und für die, die den Boden bevorzugen oder deren Herrschaft das für sie tut, ist an ein Kissen erinnert worden.

Bdsm ist was du daraus machst. Ich bevorzuge es einen Mann auf Augenhöhe kennen zu lernen und ihn erst dann auf Knien zu sehen, wenn ich das will und entscheide. Und auch das wird am Sonntag möglich sein.

Aber wenn du devote Männer und dominante Frauen mit Männerhass verbindest und nicht mit Leidenschaft, Lust Gefühl, Nähe und 1000 anderen schönen und gemeinen Dingen, dann bist du bei der Veranstaltung mit Sicherheit falsch!
**********spiel Mann
596 Beiträge
@****z91
ich möchte mich @*****a65 anschließen! Männerhass habe ich persönlich bei Femdoms nicht erlebt, ganz im Gegenteil werde ich sehr respektiert und geschätzt! Es ist (für mich) auch wirklich mehr, als nur ein Aufbrechen von Rollen und ein spielerisches (mal) tauschen, ich bin submassiv. Man(n) muss das schon mögen denke ich. Ich selbst gehe darin auf und fühle mich dort darum sehr wohl.

Die Geschichte mit den Schildern, Neigungsbögen und so weiter, wird zum Beispiel auch bei Partys im Catonium genutzt. Es soll eine Hilfe sein und ich denke das ist es auch.

Ich habe mir selber auch als kleinen Scherz mit Sinn, bedruckte Shirts zugelegt (siehe Bild). Und was als kleiner Scherz gedacht war, hat sich als äußerst Sinnvoll erwiesen. Es ist ein prima Eisbrecher um ins Gespräch zu kommen.
*********itas Frau
2.119 Beiträge
Zitat von *******ee85:
@****z91
Ich glaub du liest da Dinge rein. [... ]

Aber wenn du devote Männer und dominante Frauen mit Männerhass verbindest und nicht mit Leidenschaft, Lust Gefühl, Nähe und 1000 anderen schönen und gemeinen Dingen, dann bist du bei der Veranstaltung mit Sicherheit falsch!

Genau! *top* es ist nichts für dich und du hast es rechtzeitig gemerkt!
Glückwunsch!

Vielen Dank für die Einsicht und deinen Rückzug! Die Schlußfolgerungen allerdings sind deine subjektive Meinung über Menschen, die du nicht persönlich kennst, und deswegen nicht relevant.
Auf die hätte ich gerne verzichtet!
*****ara Frau
5.075 Beiträge
man hätt es vor Anmeldung lesen /erfragen können. Von Hass ist aber keine Spur *denk
**********spiel Mann
596 Beiträge
die Wege zum "M" ;-)
.

Da ich mehrfach gefragt wurde, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum M gelangen kann, möchte ich ein paar Tipps dazu geben.

1. Mit S-Bahn und Regionalbahn, kann man zum Bahnhof: "Langenhagen Mitte" fahren. Dort sollte man nicht den Hauptausgang nutzen, sondern zur anderen Seite vom Bahngleis gehen. Der Fußweg über die Feldstraße, den Kastanienweg zur Hans-Böckler-Straße, ist etwas kürzer.

2. Mit der Üstra-Bahn U1, kann man zur Haltestelle: "Berliner Platz" fahren. Dort fällt einem ein großer neuer Fahrradstellplatz auf, hinter dem es einen Fuß- und Radweg zur Gosewischstraße und zum Brinkholt gibt. Da ist eine Brücke über die Flughafenstraße [522]. Dann dem Fuhrenkamp und dem Gieseckenkamp folgen. So läuft man geradewegs auf das "M" zu.

Bei gutem Wetter kann man auch durch den Brinker Park gehen. Da ich genau auf der anderen Seite wohne, gehe ich immer durch den Park und nehme mir ein zweites Paar Schuhe mit, falls der Park matschig ist.

Für die Fußwege vom Bahnhof "Langenhagen Mitte" oder von der U1 Haltestelle "Berliner Platz", braucht man 10-15 Minuten, je nach dem wie schnell man zu Fuß ist.

3. Es gibt auch direkt beim "M", die Haltestelle Gieseckenkamp für die Taxi-Kleinbus-Linie 616. Die fährt aber Sonntags nicht regulär, sondern nur auf telefonische Anfrage. Ich glaube da wäre ein Abholservice vom Bahnhof oder der U1 Haltestelle "Angerstraße" auch irgendwie machbar.

Die mit dem Auto kommen, lassen sich ja sicher von ihrem Navi führen. Parkplätze gibt es genug, denn am Ende der Hans-Böckler-Straße ist ein großer Famila-Markt.

Mit Googel-Maps habe ich auch ein Bild der Wege zusammengesetzt.
Vielleicht ist es eine Hilfe *zwinker*

@*****nts falls ihr etwas von der Beschreibung nutzen möchtet, gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.