Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)

Männerhass weil ich Männer dominiere, nein das ist ganz und gar nicht der Fall, im Gegenteil ich habe ein sehr liebevolles Verhältnis mit meinem Sklaven, aber es turnt mich eben mega an wenn ich ihn auf die Knie zwinge, mich bedienen lasse....etc. ihn überings auch. Ich finde Schilder etc immer sehr gut, damit ich gleich weiß was ich machen darf, kann etc....aber es ist immer im gegenseitigem Einverständnis. Und jeder Sub ist anders. Sie können Schilder benutzen müssen es nicht. Sie können knien, müssen es nicht (außer ihre Herrin, befiehlt es *zwinker* ).
Ich verstehe deine Gedanken nicht, die du gegenüber einer Femdom hast.
Du bist selber dominant, sagst du, also:

Hasst du Frauen die vor dir knien, dir zu Diensten sind, deine Gelüste als Sexobjekt erfüllen?*nachdenk*

Ich wäre gern Sonntag dabei, aber das entscheidet sich spontan.
*******tin Frau
39 Beiträge
Leider war ich die ganze Woche nicht wirklich online und kriege jetzt erst mit, was am Sonntag alles Tolles passiert.
Also ich habe einen Strap-On, den bringe ich mit.
Der Typ, in dem ich den immer versenke, der kommt auch mit.
Mein subjekt würde sich gerne als servicesub zur Verfügung stellen, auch als Anschauungsobjekt für die Strap On Trockenübungen. Geht das noch oder ist er dazu zu spät dran?

Vorab schon mal liebe Grüße ich freue mich, Euch alle wiederzusehen!

b zur Verfügung stellen und ich denke auch als Anschauungsobjekt für Trockenübungen.
Geht das noch, oder
*******g74 Mann
239 Beiträge
Also, ich die Leidenschaft, Gleichwürdigkeit, aber auch geneckt werden. Die Frau zu verwöhnen, ist doch auch total schön. Ich mag es, wenn man bei einer Frau, sich fallen lassen darf und kann.
Ich finde es auch nicht als Schwäche, sondern als Stärke eines Mannes. Aber, dass muss jeder selbst wissen.
Außerdem ist es auch eine Hingabe und Vertrauen, den man(n) der Frau gibt.
Die Hingabe ist total, egal, wie diese aussehen tut.
Ich finde es super, dass es Männer und Frauen im realen Leben so sind und in der Freizeit anders sind. So wird das Leben auch nicht langweilig, schließlich ist der Ernst im Leben schon so viel.
*********arrie Frau
10 Beiträge
Es tut mir wirklich Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Stammtisch erscheinen kann. Echt unglücklich, aber ich wüsche euch trotzdem viel Spaß und drücke euch die Daumen, dass es ein schöner Stammtisch wird.

Lieben Gruß Soya87
*********ion69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ich hatte mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und war ziemlich gespannt auf diesen Stammtisch.

Ich hoffe, dass dieser Event bald wiederholt wird.
Euch allen viel Spaß.

LG Thomas
****lyn Frau
32 Beiträge
Ich wünsche euch allen heute ganz viel Spaß beim Stammi und euch eine tolle Zeit 🙂
**********spiel Mann
596 Beiträge
Liebe @****lyn Danke Dir, wir werden sicher eine tolle Zeit haben *love5*
Schade das Du heute nicht dabei bist. Wünsch Dir auch einen wunderbaren Sonntag *wink*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lyn:
Ich wünsche euch allen heute ganz viel Spaß beim Stammi und euch eine tolle Zeit 🙂

Genieße den Urlaub!
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Ich werde es heute leider erst um 17h schaffen aber freue mich sehr.

Bis später
Hallo zusammen !
Leider kann ich heut aus gesundheitlichen Gründen *schnupfen* nicht für euch da sein.
Habe aber dafür gesorgt, dass Heike und Marco gut für euch sorgen . 👍👍👍

So das ihr wieder einen Tollen Tag bei uns im M habt.
So nun wünsche ich euch ganz viel Spaß .
Liebe Grüße Manu
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Ich mache heute die Kasse und habe kein Wechselgeld. Bitte den Eintritt möglichst passend mitbringen.

Dankesehr!
********oire Mann
669 Beiträge
Wird gemacht! Wir freuen uns schon sehr auf alle.
******lla Frau
350 Beiträge
Wir schaffen es nicht, erst im Stau und dann noch ein ungeplanter Umweg dazwischen.

Ich wünsche euch einen lehrreichen, erfahrungsreichen und vor allem spaßigen Nachmittag.
Leider muss ich kurzfristig absagen, was nie meine Art ist. Es geht leider nicht. Sehr schade, ich hatte mich auf euch gefreut. *snief* Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
**********77_ni Mann
2 Beiträge
Hallo bin verwirrt wegen der Absagen. Kann man sich noch anmelden oder?...
*********sion Mann
6 Beiträge
Weitester Anreisender
Trotz wahrscheinlich wohl weitester Anfahrt von 400 km, werde ich es mir nicht nehmen lassen Punkt 17 Uhr in Langenhagen einzutreffen.
Freue mich auf unser Event. Liebe Grüße aus Leipzig
******esa Frau
11 Beiträge
Wir kommen leider etwas später. Bis gleich.
**********ereux Paar
30 Beiträge
Bis gleich
Wir sind auch etwas später fertig geworden als geplant, aber machen uns jetzt auf den Weg. Bis gleich.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Hamburg ist voll und jede Menge Stau
Hallo Ihr Lieben,
ich werde es Aufgeben. STAU, wo man nur hin fährt. Ich würde viel zu spät erscheinen und das lohnt sich nicht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, ich werde jetzt umdrehen und hoffen es beim nächsten Mal zu schaffen.
LG Tobias
******lla Frau
350 Beiträge
Zitat von *********sion:
Weitester Anreisender
Trotz wahrscheinlich wohl weitester Anfahrt von 400 km, werde ich es mir nicht nehmen lassen Punkt 17 Uhr in Langenhagen einzutreffen.
Freue mich auf unser Event. Liebe Grüße aus Leipzig

Ganz fein.

Sag Bescheid, wenn in Leipzig die Fahrbahn abgesenkt ist und der Zugang zur Autobahn daher massiv erschwert wird und daher in der Stadt ein wenig Verkehrschaos herrscht.

Dein Kommentar war überflüssig.
Andere schaffen es auch pünktlich, aber müssen da nicht extra noch drauf hinweisen.
********n_63 Paar
13 Beiträge
@**l
Bin wieder aus dem Krankenhaus raus.
Zum Glück war der Mittelfinger nur ausgerenkt und das Handgelenk gestaucht.
Vielen Dank für die schnelle Organisation eines Krankenwagens und die liebevolle Betreuung vor Ort.
Bis zum nächsten Stammtisch.
LG Dani ( Lady Luna)
*********pido Mann
635 Beiträge
@ Dani
weiter gute Besserung! *taetschel*
********n_63 Paar
13 Beiträge
*danke*
*****rat Frau
18 Beiträge
Gute Besserung
********sten Frau
1 Beitrag
Gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.