Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)
Zweite RundeAusgebucht
Liebe Femdoms, männliche Subs, weibliche Subs, die zu einer Femdom gehören, Sklaven und Spielzeuge,
ab zur zweiten Runde des Femdom Stammtisches in Hannover!
Um 15 Uhr haben die dominanten Damen Einlass. Diese dürfen ihren Besitz/Ehesklaven/Spielzeug mitbringen, der aber bis 17 Uhr im Keller "geparkt" wird (weibliche Subs, die zu einer Femdom gehören, müssen nicht in den Keller). Wir wollen uns zunächst untereinander austauschen über das Thema "Schmerz/Lustschmerz" ODER "Strapon und Knebeldildos". Hierzu werde ich noch eine Umfrage starten. Ich möchte die Ladies bitten, zum Thema Schmerz Eure Schlagwerkzeuge und andere Folterinstrumente mitzubringen und zum Thema Strapon Eure Strapons und Knebeldildos. Wir wollen uns (ohne Männer) darüber austauschen und voneinander lernen. Ich bringe ebenfalls das mit, was ich zuhause habe. Da es kein Workshop oder Vortrag werden soll, würde ich mich über einen aktiven Austausch sehr freuen.
Um 17 Uhr haben dann die devoten und/oder masochistischen Männer und männliche Switcher Zutritt. Diejenigen, die sich nicht zu benehmen wissen, werden kein zweites Mal zugelassen. Also verhaltet Euch respektvoll und unaufdringlich.
Männer, die gern massieren, dürfen z. B. mit einem Schild um den Hals auf sich aufmerksam machen. Auch die Versuchskanninchen für Schmerzen sind gern gesehen und dürfen ebenfalls auf sich aufmerksam machen. Ob mit einem Schild, T-Shirt (wie das unser Peter macht) oder verbal - Ich bin mir sicher, Ihr findet einen Weg um nicht den ganzen Abend an der Bar alleine sitzen zu müssen. Bringt dementsprechende Utensilien bitte mit und natürlich ein Kissen oder Decke damit Ihr nicht auf dem harten Boden sitzen müsst.
Für Männer/Subs/Sklaven von den Paaren sind weiterhin die Herrinen verantwortlich. Ihr könnt sie im Keller parken wie es Euch gefällt, ihnen eine Aufgabe erteilen oder auch sie zuhause lassen.
Bei Singlesubs dürfen die Femdoms diese zurechtweisen falls sie sich nicht zu benehmen wissen oder auch Andreas oder mir bescheid geben.
Mitgebracht werden dürfen Spielzeug und Schlagwerkzeug zum Spielen und Zeigen; oder auch BDSM Utensilien.
Nicht mitgebracht werden dürfen Getränke. Das ist das einzige, was an dem Abend selber zu bezahlen ist. Die Mobiltelefone haben auf der Veranstaltung auch nichts verloren. Diese lasst Ihr bitte im Schließfach oder im Auto.
Der Eintritt für Männer kostet 5,00 EUR und für Frauen ebenfalls 5,00 EUR. Die Ladies haben aber einen Sekt oder Orangensaft zur Begrüßung inkl.
P.S.: Gern gesehen ist Fetisch und BDSM Kleidung.
Femdom Stammtisch
Zweite Runde
Langenhagen, Niedersachsen
01.03.2020
Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Stammtisch