Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Stammtisch - Langenhagen (01.03.2020)
Zweite Runde
*achtung* Ausgebucht*achtung*

Liebe Femdoms, männliche Subs, weibliche Subs, die zu einer Femdom gehören, Sklaven und Spielzeuge,

ab zur zweiten Runde des Femdom Stammtisches in Hannover!

Um 15 Uhr haben die dominanten Damen Einlass. Diese dürfen ihren Besitz/Ehesklaven/Spielzeug mitbringen, der aber bis 17 Uhr im Keller "geparkt" wird (weibliche Subs, die zu einer Femdom gehören, müssen nicht in den Keller). Wir wollen uns zunächst untereinander austauschen über das Thema "Schmerz/Lustschmerz" ODER "Strapon und Knebeldildos". Hierzu werde ich noch eine Umfrage starten. Ich möchte die Ladies bitten, zum Thema Schmerz Eure Schlagwerkzeuge und andere Folterinstrumente mitzubringen und zum Thema Strapon Eure Strapons und Knebeldildos. Wir wollen uns (ohne Männer) darüber austauschen und voneinander lernen. Ich bringe ebenfalls das mit, was ich zuhause habe. Da es kein Workshop oder Vortrag werden soll, würde ich mich über einen aktiven Austausch sehr freuen.

Um 17 Uhr haben dann die devoten und/oder masochistischen Männer und männliche Switcher Zutritt. Diejenigen, die sich nicht zu benehmen wissen, werden kein zweites Mal zugelassen. Also verhaltet Euch respektvoll und unaufdringlich.

Männer, die gern massieren, dürfen z. B. mit einem Schild um den Hals auf sich aufmerksam machen. Auch die Versuchskanninchen für Schmerzen sind gern gesehen und dürfen ebenfalls auf sich aufmerksam machen. Ob mit einem Schild, T-Shirt (wie das unser Peter macht) oder verbal - Ich bin mir sicher, Ihr findet einen Weg um nicht den ganzen Abend an der Bar alleine sitzen zu müssen. Bringt dementsprechende Utensilien bitte mit und natürlich ein Kissen oder Decke damit Ihr nicht auf dem harten Boden sitzen müsst.

Für Männer/Subs/Sklaven von den Paaren sind weiterhin die Herrinen verantwortlich. Ihr könnt sie im Keller parken wie es Euch gefällt, ihnen eine Aufgabe erteilen oder auch sie zuhause lassen.

Bei Singlesubs dürfen die Femdoms diese zurechtweisen falls sie sich nicht zu benehmen wissen oder auch Andreas oder mir bescheid geben.

Mitgebracht werden dürfen Spielzeug und Schlagwerkzeug zum Spielen und Zeigen; oder auch BDSM Utensilien.

Nicht mitgebracht werden dürfen Getränke. Das ist das einzige, was an dem Abend selber zu bezahlen ist. Die Mobiltelefone haben auf der Veranstaltung auch nichts verloren. Diese lasst Ihr bitte im Schließfach oder im Auto.

Der Eintritt für Männer kostet 5,00 EUR und für Frauen ebenfalls 5,00 EUR. Die Ladies haben aber einen Sekt oder Orangensaft zur Begrüßung inkl.

P.S.: Gern gesehen ist Fetisch und BDSM Kleidung.

Femdom Stammtisch
Zweite Runde

Langenhagen, Niedersachsen
01.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Stammtisch

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Single mann
Grüße an alle Gäste und Gastgeber,

freue mich sehr auf die bevorstehende Veranstaltung.
Hoffe dass, ich auf kontaktfreudige, nette Menschen stoße und ich ein wenig über die "scene" lernen darf.

liebe Grüße

Julian
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Thema für den 01.03 2020
Die Umfrage ist nun beendet. Das Thema Strapon und Knebeldildo hat gewonnen. Das andere Thema Schmerz nehmen wir einfach in die nächste Umfrage mit rein.

Ich möchte die Ladies darum bitten zu gucken, was sie so alles in ihren Schränken diesbezüglich haben und ihre Schätze am 01.03. mitzubringen. Wir haben 2 Stunden Zeit darüber zu reden und hoffentlich auch auszuprobieren (wenn sich Subs diesbezüglich melden). Natürlich wird an der Theke kein Analverkehr stattfinden, aber "Trockenübungen" und Deepthroat Training können wir an den Subs ausprobieren.

Nun dürfen sich tatsächlich angemeldete Männer zu Wort melden mit "Ja, ich will das Versuchsobjekt sein" und die Ladies liken den Beitrag oder auch nicht. 2 bis 3 Männer mit den meisten Likes dürfen dann an der Vorführung teilnehmen.

Das wird ein Spaß! *freu*

P.S.: Natürlich könnt Ihr für die Zeit danach Eure Peitschen und andere Spielzeuge mitbringen.
********dich Frau
142 Beiträge
Ja, ich will das Versuchsobjekt sein.

Hinweis: Wenn ich nervös bin, ist mein Deutsch schlecht! *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dich:
Ja, ich will das Versuchsobjekt sein.

Hinweis: Wenn ich nervös bin, ist mein Deutsch schlecht! *g*

Keine Sorge, Du wirst nicht zum Reden kommen mit vollem Mund. *lol*
*****rat Frau
18 Beiträge
Wow, finde das Thema super interessant und bin froh und aufgeregt, dass die Wahl so entschieden wurde. Das Thema hat für eine lesbische (Ds-)Beziehung ganz andere Dimensionen. Freue mich riesig auf den Gedankenaustausch und werde mal im Schrank kramen... Ahh gefunden 😊 Vielleicht gibt es auch noch andere Fems, die an diesem Thema, aus einer anderen Lebensrealität betrachtet
Interesse haben, bin total gespannt... *freu*
Wir haben zu Hause die Schränke voll. Ich werde eine gezielte Auswahl treffen und bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Liebe Grüße und bis übernächsten Sonntag.
*********ion69 Mann
5 Beiträge
Ich finde das Thema ebenfalls sehr interessant und ja, ich würde mich gerne als Versuchsobjekt bewerben.

Sicher eine neue Erfahrung, mich der Frau vollständig zu unterwerfen und die Kontrolle abzugeben.

Würde mich über die Bestätigung meiner Anmeldung freuen.
*****_SM Frau
421 Beiträge
@*****rat
Auch ich sehe das aus der lesbischen Perspektive *ggg*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe
Wir haben eine neue Gruppe für Femdoms im Norden (nur für Frauen). Falls ich vergessen habe, jemanden einzuladen, tut es mir leid. Hier der Link:

https://www.joyclub.de/groups/femdoms_im_norden/
*********pido Mann
634 Beiträge
Danke für die Zulassung zum Stammtisch,
ich werde still ein Schild mit meinen Spielmöglichkeiten tragen und Massagen in gewünschter Art und Weise (ich weiss, ich bin bestenfalls der zweitbeste Masseur) anbieten. Falls vorab noch Infos zu mir gewünscht werden, bitte eine PN schicken.
Danke T_C
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ja, ich finde Strapons und Knebeldildos auch sehr interessant und stelle mich gerne zur Verfügung *guckguck*
*****rat Frau
18 Beiträge
@*****_SM Freu mich, bin total gespannt *zwinker*
*******2020 Mann
85 Beiträge
Na, dann haben wir ja vielleicht schon genug Freiwillige " Schluckspechte ", und ich kann entspannt an der Tür bleiben...*top*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a65:
Na, dann haben wir ja vielleicht schon genug Freiwillige " Schluckspechte ", und ich kann entspannt an der Tür bleiben...*top*

Nochmal Glück gehabt.

@*******g74 Danke für das Angebot! Wir haben bereits 2 und ich melde Dich bei Dir, falls einer wegfallen sollte.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manche Ladies nach der Vorführung erst richtig Lust bekommen und nach 17 Uhr weiterhin Freiwillige brauchen. *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wieder voll!
Wir haben nun genug Singlemänner auf dem Stammtisch. Ich lasse nur noch weitere zu wenn sie bereit sind, Servicesubs zu sein.

Für ein paar Frauen ist immer noch Platz. *g*
*******2020 Mann
85 Beiträge
Na ja, ich mache das, was mir aufgetragen wird, schließlich weiß ich ja, auf welcher Veranstaltung ich sein darf.
*******g74 Mann
239 Beiträge
@******ady , das darfst Du sehr gerne *anbet*.
Bin gerne im Dienste der *anbet* Damen.
Ob es ausprobieren, schlagen, knebeln, fesseln, Anal Dehnung oder Massage (wo die Dame es möchte) etc. ist, alles für Euch.
Nur Bi (also mit anderen Männern) bin ich nicht zu haben.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wieder voll!
Wir haben nun genug Singlemänner auf dem Stammtisch. Ich lasse nur noch weitere zu wenn sie bereit sind, Servicesubs zu sein.

Für ein paar Frauen ist immer noch Platz. *g*

Find ich toll.
Da können sie dann zeigen, wie ernst es ihnen wirklich ist.
L. G. L Ingrid
*******2020 Mann
85 Beiträge
Nur noch eine Woche...
Ich freue mich riesig auf den Stammtisch und die vielen tollen Ladys.
Es wird sicherlich wieder ein richtig toller Sonntag.
Eine Bitte habe ich noch an die männlichen Teilnehmer, welche die Ehre haben dort sein zu dürfen.
Bedenkt bitte, das diese Veranstalltung keine Playparty ist und dementsprechend keine Garantie besteht, das eine der Ladys mit euch "spielt"
Alles ist möglich, ergfibt sich aber nicht zwangsläufig.
Bitte begegnet den Ladys mit dem entsprechenden Respekt der Ihnen zusteht, seit diskret und bietet euch gerne mit dem geboteten Anstand an, analysiert die Reaktionen und dementsprechend das Interesse der Damen und drängt euch bitte nicht auf.
Der Peter ist ein hervorragendes Beispiel, wie es gehen muß!!!
Ich mit meiner frechen Art, diene hingegen eher als schlechtes Beispiel.
Lasst uns also alle einen tollen Sonntag erleben und vor allem verleben.

Fühlt euch alle dort sicher und im höchsten Maße respektiert, ich bin für euch und eure Belange jederzeit für euch da.

Liebe Grüße
Andreas
Lieber Tacoma65 das hast Du super formuliert *hutab*

Ich stehe als Servicekraft zur Verfügung und freue mich sehr diesem illustren Kreis meine Dienste anbieten zu dürfen. Auf das es für alle ein schöner Nachmittag wird.

Ach ja - wenn ich auf der Veranstaltung die ganze Zeit lächle ist es weil ich mich einfach freue.

Liebe Grüße
Mister Tornister
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Zusammenfassung:

• @*****a65 ist für die Tür und die Sicherheit zuständig

• @**********ister hilft beim Getränkeservice mit bzw bedient die Damen

@********dich ist das 1. Vorführsubjekt beim unserem Thema Strapon

• @****T3R ist das 2. Vorführsubjekt

@**********spiel "kümmert" sich zuerst um die Männer unten und später um die Füße der Ladies oben (er freut sich, wenn es noch mehr Fußliebhaber gibt und er nicht alleine massieren "muss")

Sollte ich später nicht in Sichtweite sein, könnt ihr Euch ebenfals an @*****a65 und @**al wenden.

Ich bedanke für schon mal bei allen Beteiligten im Voraus!
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich freue mich darauf, Damen die Füße zu massieren zu dürfen. *freu*
*****V66 Frau
21 Beiträge
Ich muss leider absagen und hoffe endlich mal im April dabei sein zu können. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.