Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Femdomstammtisch am 01.03.

Welches Thema interessiert Euch momentan am meisten?

Umfrage beendet
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zum Femdomstammtisch am 01.03.
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Umfrage zu meinem Stammtisch versprochen und stelle nun fest, dass eine Umfrage nicht einfach so angehangen werden kann. Falls die Mods einen besseren Weg kennen, dann bitte verschieben/zusammenführen. Danke im Voraus!

Es geht in der Umfrage darum, welches Thema Euch mehr am Herzen liegt, welches wir zusammen unter uns Frauen durchnehmen wollen. Es sollten dementsprechend auch nur Frauen antworten, die am Stammtisch teilnehmen werden.

• Schmerz/Lustschmerz und die Werkzeuge dafür ODER
• verschiede Strapons und Knebeldildos

Ich hoffe sehr, dass egal welches Thema wir nehmen, aktiv am Stammtisch dazu beigetragen und mitdiskutiert wird.
*********ucia Frau
29 Beiträge
Schmerz/Lustschmerz und die Werkzeuge wäre hier meine Wahl. Als Sadistin mein Lieblingsthema.
**al Frau
848 Beiträge
11 angemeldete Frauen bisher, aber 17 Stimmen ... finde den Fehler 😅
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gebeten, dass nur angemeldete Frauen abstimmen sollen *nixweiss*
****61 Frau
162 Beiträge
Ich habe eine gewählt aber beide Themen sind interressant.
Oder konnte Mann beides und dadurch ist Chaos entstanden ?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Beide Themen in 2 Stunden schaffen wir, glaube ich, nicht. Das nicht gewählte Thema kann ich ja nächstes Mal nochmal zur Umfrage reinstellen.
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Ich kann mich typisch Frau nicht entscheiden, beide Themen sind klasse!
Evtl. das mit den meisten Stimmen im März und das andere an einem anderen Termin....
Klaro ist aber, das ich beim nächsten Stammtisch die grosse Tasche hinschleppen lasse...hab mich echt geärgert schüchtern nur ein Beutel mitzunehmen...das war ja so schön ❤️
Sie von Einfach so
****on Frau
8 Beiträge
Ich bin für Lust/ Schmerz und seine Werkzeuge
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Bisher überwiegt Strapon. Ihr habt noch bis Sonntag Zeit abzustimmen. Bin gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.