grins, ich denke, daß wir doch lieber etwas anderes machen, als den Grand Prix dort zu schauen .
Man sieht sich
liebe Grüße
das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
.. wo schaut ihr das Spiel? Lindener Markt, zu Hause, bei Freunden oder gar nicht??
Und.. wie tippt ihr?
Inhalt melden
Deutschland gegen England
Werde das Spiel im Waterloo-Biergarten schaun und danach aufs Schützenfest gehen.
Mein Tipp ist ein knappes 1:0 für Deutschland, es soll ja schließlich danach ausgiebig gefeiert werden und keine Trauerstimmung aufkommen
mein Tipp 3:1 Deutschland ich sehe es an der Gildeparkbühne darf dort arbeiten (grins ) . Währe für abwechslung dankbar ..... Ich erscheine (komme ) wenns brennt
Inhalt melden
Gilde Parkbühne
Da war es letztes mal unglaublich voll, aber wenn du da arbeitest findet man bestimmt ein nettes Plätzchen bei dir
Abwechslung? Was meinst denn damit? Ist direkt eine Überlegung wert auch mal dahin zu schaun wenn es brennt
Als älterer Hannoveraner bin ich soeben neues Mitglied in der Gruppe! Gibt es hier ein paar Tipps für mein Alter?
Da bin ich ja mal ganz gespannt!
Inhalt melden
Neuer Stammtischer...
Sooo kaum angemeldet dann ebend mal fix nen Stammtisch gefunden!
Auf zahlreiche Unterhaltungen gespannt....
Inhalt melden
Nun bin ich auch in Hannover und kenne noch nichts..
welche nette Sie führt mich ein? was sich auch ergibt, gemeinsam durch die Stadt bummeln, gemeinsamer Drink, gemeinsam Kochen, gemeinsame Nacht, gemeinsamer Clubbesuch oder, oder, oder.. .-)