Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hannover".
Kletterhallen in Hannover gesucht
Hallo an alle.

Ich hab mal ne Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich wollte jetzt regelmäßig klettern gehn, aber irgendwie bin ich mit der Wahl der Kletterhalle net wirklich zufrieden. Momentan treibe ich mich im Level up(nem Fitnessstudio mit Kltterwand) rum, da die Campo Arena ja seit Januar 09 geschlossen hat.
Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?
Vielen Dank schonma im Vorraus.

eure Baroness
*******sses Paar
589 Beiträge
sweetkisses:
Zwei Leute, ein Gedanke - siehe anderer thread *g*
Ups... wie schon oft geschrieben! Erst lesen dann schreiben. Wollte gerade auch Campo Arena sagen.

Aber Du hast natürlich Recht. Die ist zu... ist wohl zu oft was passiert, und ist der Ruf erst ruiniert...
Das Esca ist eine tolle Sache, bin montags zum Studentenklettern meistens da *g*
suche
Hallo
wir suchen eine netten erotischen Club in dem mann sich als Paar gut aufgehoben fühlt.
Wir wollen unsere Erotik ausleben aber keinen PT. Sehen und gesehen werden ist ok. Wobei nicht wichtig. Es sollte was in der Luft liegen.
Auch schöne Partymottos sind was nettes.

Wir wünschen uns eine Stilvolle schöne Location, keine Schrebergarten- oder Spiesseratmosphäre.
Gibt es sowas?
Liebe Grüße
Paule
Jobs anyone?
Hey $liste *zwinker*

Am Freitag ist eine 10-woechige Wehruebung zu Ende, mit der zusammen ich 2009 ganze 176 Taqe beim Bund war. Leider hat sich auf dem zivilen Arbeitsmarkt noch nicht viel getan, weswegen ich hier einfach mal frage, ob hier jemand eine Firma wuesste, die Leute braucht. Und wenns ein 400 EUR Job ist, mir latte. Hauptsache etwas Geld, Krankenversicherung und einen geregelten Tagesablauf.

Gelernt habe ich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, aber ich bin mir auch nicht zu schade, mit nem 7,5to LKW - gern auch mit Anhaenger - durch die Gegend zu fahren. Im Zweifel, kurze CM an mich!

LG und danke,

Lukas
*** 2010 ***
Hallo zusammen,

ich wollte es nicht versäumen, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen!

*kuss*

T.
@ T.
Auch Dir einen guten Start!

Liebe Grüße

Chris
*******T_hh Mann
7 Beiträge
frohes neues jahr
hallo ihr lieben
frohes neues jahr auch von mir
Happy new year
Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2010 !
Kennenlernen i.d. Therme
Wir sind am Samstag den 09.01.2010 gegen 18 Uhr in der Kristalltherme in Seelze, welches Paar in etwa unserem Alter, würde uns dort gern kennenlernen?
MfG Brutus_88
*****a63 Frau
14 Beiträge
Nur mal
so in die Runde Hallo sagen.....etwas schlapp vom WE und Sofatime ist heute angesagt....
Also-allen einen guten Start morgen in die neue Woche... *gaehn*
Hallo zurueck...
...hmhmm, ich schael mich mal ausm Bett - war das spaet vorhin *engel*
*******ngo Mann
278 Beiträge
CeBit Karten..
Hi an alle....
wer muss noch dringend zur CeBit und braucht noch ne Karte, ich habe noch ein paar übrig...meldet euch...
********kt61 Frau
39 Beiträge
Ich würde gerne kommen. Das kostet aber was, oder? *zwinker*
ich...
...hätte interesse
Headbangers Night am Freitag
Huhu Liste!

Ist jemand von euch auf der CeBIT Metal Party am Freitag?

Wir sehen uns!!!
*********ausi Frau
40 Beiträge
Cebit-Karten
Hallo MamasLiebster,

hast Du noch 1 oder 2 Karten, und wenn ja, wieviel kostet eine bzw. wieviel kosten 2?

Fragende Grüße

Swichty_Maus

*******ngo Mann
278 Beiträge
@Maus
siehe CM
die Karten sind zu verschenken....
*********eger Mann
55 Beiträge
vorstellen
hallo an alle ich freue mich das ich in der gruppe aufgenommen bin ich bin aus hildsheim aber die meiste zeit in hannover lg
frivoles Treffen
Wir sind am Freitag den 12.3. und am Samstag den 24.4. im Hemmungslos in Hannover. Wir würden gerne ein gleichgesinntes Paar treffen. Wer hat Zeit und Lust.
Hi , ist jemand heute (20.4.) bei RAIN ???
vielleicht trifft man sich ja mal...
ciao
Der Googler

PS: Rain - Triubute to the Beatles, AWD Halle
*huhu*
..freue mich, nun in dieser "Gruppe" zu sein....schaun wir mal, was sich hier so für "Türchen & Tore öffnen"...;))
Groß vorstellen ist ja nicht sooo nötig..dafür haben wir hier ja Profile....!?..

Jack...;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.