Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall Therme der Unterhaltungsthread

*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Kristall Therme der Unterhaltungsthread
Gern kommen wir Eurem Wunsch nach über Badewannengrößen und co plaudern zu wollen und eröffnen Euch hier den Raum dafür.

Enjoy

Die Mods
*****815 Frau
1.830 Beiträge
sozusagen der Plauderthread als wäre man in einer geselligen Sauna
Im Aqualaatzium ist das glaube ich der "Lappland Spezial" oder so.
Der Aufguss, bei dem Quatschen erwünscht ist, mit Getränk in der Hand

Also normale Badewannen sind mit mir allein schon recht voll *zwinker*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Mir fehlt das Salzwasser sehr. *traurig*
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von ****ine:
Mir fehlt das Salzwasser sehr. *traurig*

*traurig*
Ohhh Jaaa....
Mein geliebtes Dampfbad....
Ist ein Leben ohne einen Samstag Vormittag in der Therme überhaupt lebenswert?
*janein*
******oir Mann
51 Beiträge
Find es auch sehr schade, besonders bei diesem Tollen Wetter, Sonnenschein aber trotzdem ordentlich kalt, lässt sich doch Sauna besonders gut genießen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich schätze der Kristalltherme tut es noch viel mehr leid *schiefguck*
*****972 Paar
17 Beiträge
Wir hätten bei dem Wetter die letzten Tage auch gern die Sonne auf den Liegen genossen, um zwischen den Saunagängen und dem Solebecken zu entspannen.
Sobald es wieder möglich ist, werden wir das auch nachholen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Tja, da haben sie mit der Geburtstagsaktion zwar viel auf einmal eingenommen, dass sie vielleicht jetzt noch was haben.
Aber wenn es irgendwann wieder geht und fast alle nur mit Gutschein kommen.
Oh oh
Also dann wenigstens dort essen, trinken und sich auch Mal Massagen gönnen.
****yDP Mann
10 Beiträge
Finde auch Schade, aber ist halt der Situation geschuldet.

Wenn die Therme wieder auf hat, sollten sich die *sauna*-Freunde vielleicht auf ein/zwei *bier* treffen.

Wäre das ein Vorschlag? Gebe die erste Runde aus 👍🏽👍🏽
***to Mann
385 Beiträge
Hallo so kurz vorm 1. Mai

Hab da mal etwas das zwar leider utopisch ist aber auf alle Fälle schön wäre:

https://www.openpetition.de/ … er-und-freibaeder-zum-29-mai

Wer will kann sich gerne eintragen und hoffen so wie ich.
***to Mann
385 Beiträge
*geheimtipp*
Laut FB Eintrag soll wohl ab dem 17.7. wieder angeheizt werden.
Genauere Infos folgen, eben in Bezug auf Einschränkungen.
*bravo*
****yDP Mann
10 Beiträge
Bericht in der NP/HAZ vom 08.07.2020

Kristalltherme nimmt Betrieb wieder auf

Besucher sind ab dem 17. Juli willkommen / Geforderte Hygienerichtlinien stellen Betreiber vor Herausforderung / Schließung wurde für Renovierung genutzt

Von Sandra Remmer

Seelze. Noch wirkt das Gelände der Königlichen Kristalltherme verwaist, und der große Parkplatz an der Grand-Couronne-Allee ist so gut wie leer. Am Freitag, 17. Juli, soll sich dieses Bild ändern. Dann ist die Therme wieder für Besucher geöffnet – das hoffen zumindest Betriebsleiter Tim Schmidt und sein 60-köpfiges Mitarbeiterteam. Das zur Therme gehörende Sportbecken ist dann ebenfalls geöffnet. „Nach den Sommerferien hoffen wir, dass auch Schulen und Verein zum Schwimmen kommen können“, sagt Andrea Kaemmerer von der Stadt Seelze, die nach wie vor Eigentümerin der von der Kristallbäder AG betriebenen Therme ist.
***to Mann
385 Beiträge
Also dann werde ich wohl am 18.7. ENDLICH wieder dort sein.
Diesen Samstag, 11.7., werde ich mal die Wasserwelt in Langenhagen besuchen. Mal sehen wie die das so umsetzen. Immerhin muss man sich dort online ein Ticket kaufen. Im Grunde eine sehr gute Idee um die Besucherzahlen zu lenken.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Dampfbad, Hamam und Whirlpool bleiben noch geschlossen
rest soll wohl ohne Aufgüsse, bzw ohne Verwirbeln relativ "normal" bleiben
Klar Abstand und Maske vom Eingang bis in die Umkleide

erst mal ne Probezeit
sicherlich auch um zu sehen wie es mit den Zutritt/ Absturm passt
****yDP Mann
10 Beiträge
Hallo,

Danke für die Info.

LG.
***to Mann
385 Beiträge
Aloha in die Runde

Ich hätte da mal eine Frage an die Lesenden hier:
Kennt jemand eine Sauna oder Therme in Raum Hannover die ihr Dampfbad schon geöffnet hat?
Eine normale Sauna ist mir zur Zeit echt zu viel. Darum brauche ich etwas kühleres.

Für einen Tipp von ich auf alle Fälle sehr dankbar.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Dampfbad ist nicht erlaubt.

Aber die neben Eisenbart ist nicht so heiß.

Aber aufgrund der Aussentemperatur empfindet man auch die Mühlen Sauna nicht so heiß.

Die Aufgüsse scheinen mir heisser.
***to Mann
385 Beiträge
Ja. Ist das die Kristallsauna.... Ich glaube ja...
Da war ich letzes mal auch drinnen.
Werde dann wohl damit und mit der "von Bingen Sauna" vorlieb nehmen müssen.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Von Bingen ist ziemlich heiß....

War eben im Fitness Studio in der Sauna.
Die verwenden...
Dachte das wäre verboten. *schock*
***to Mann
385 Beiträge
Denke mal du meinst "verwedeln"...
Is natürlich nicht ganz so schön. Wenn ich schon auf mein Dampfbad verzichten muss dann soll auch nicht gewedelt werden *zwinker*
**********novem Mann
8 Beiträge
Grüße aus der Kristall Therme! Es ist gerade herrlich leer hier und wird vermutlich in den nächsten drei Stunden bis zum Feierabend noch ruhiger werden.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@****rry , das freut zu lesen
Aber sicherlich ist das nicht bei allen so .

Ach so ich schreibe hier mal weiter, da das in dem anderen Thread
Hannover: Kristalltherme Seelze / Aqualaatzium Sauna
"Aqualaatzium/Kristalltherme" ja evtl nicht gern gesehen ist, wenn man so plaudert!
Hier bei JOY ( erlebt in anderen Gruppen) wird ja schnell mal gelöscht *mundschutz*

Also es freut mich zu lesen, dass es Soloherren gibt die einfach so nur jemanden kennenlernen wollen, oder eben ihre Zeit dort nicht alleine verbringen wollen , ohne in der Sauna frivol oder noch mehr zu erwarten!

Ich habe mich nicht oft mit anderen getroffen, weil eben fast IMMER alles doch eher auf JOY ebene gesehen wird!
Ich bin glücklich vergeben und treu. ich suche hier keinen realen Sex.

und du sagst ob ich aus Erfahrung spreche.
Ich verabredete mich mit Männern zum FKK Stand.
obwohl ich es vorher anspreche, dass ich NICHTS will.

der eine ist enttäuscht dass ich nicht die Beine öffne und Einblick verschaffe oder auch nicht anfasse oder angefasst werden will. eben nur reden. ja Mal Rücken einkremen ist ja iO. eben sowas, was man am FKK Strand macht.
Nach dem Treffen werde ich gefragt ob schwanz oder Arsch gefällt, wie ich das besagte Körperteil finde.
Hm ich hatte vorher nicht gewusst, dass ich eine Bewertung abgeben soll!
Mit einem habe ich mich zum Frühstück getroffen, schon länger geschrieben, auch telefoniert. über normales aber auch sexuelles gesprochen, aber ich sagte immer ich will nichts und treffe mich nur mit ihm, wenn er ein nettes Frühstück geniessen will. Alle ist toll, man unterhält sich über Gott und die Welt. ein wirklich schöner Vormittag , alles toll... und dann.....am Ende...
"Wollen wir jetzt nebenan ins Hotel auf ein Zimmer gehen?"
Ich bin fast zusammengebrochen.... und in mir sind tausend Fragen aufgepoppt. WARUM ?
Ja er dachte halt wenn man sich symphatisch ist, dass kann man auch mehr machen.
Ich war sooooo enttäuscht. klar fragen kostet nichts, aber wenn man es doch vorher schon sowas von Ausgeschlossen hat und es sogar wiederholen lassen hat, damit er es versteht.

Seit den Vorkomnissen, zweifel ich an ( vom Männern) absichtslosen Treffen *nixweiss*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von **********novem:
Grüße aus der Kristall Therme! Es ist gerade herrlich leer hier und wird vermutlich in den nächsten drei Stunden bis zum Feierabend noch ruhiger werden.

tze tze in der Sauna und am Handy rumspielen *zwinker* das ist doch auch verboten *zwinker*
****ian Mann
4 Beiträge
Zitat von *****815:
@****rry , das freut zu lesen
Aber sicherlich ist das nicht bei allen so .

Ach so ich schreibe hier mal weiter, da das in dem anderen Thread
Hannover: Kristalltherme Seelze / Aqualaatzium Sauna
"Aqualaatzium/Kristalltherme" ja evtl nicht gern gesehen ist, wenn man so plaudert!
Hier bei JOY ( erlebt in anderen Gruppen) wird ja schnell mal gelöscht *mundschutz*

Also es freut mich zu lesen, dass es Soloherren gibt die einfach so nur jemanden kennenlernen wollen, oder eben ihre Zeit dort nicht alleine verbringen wollen , ohne in der Sauna frivol oder noch mehr zu erwarten!

Ich habe mich nicht oft mit anderen getroffen, weil eben fast IMMER alles doch eher auf JOY ebene gesehen wird!
Ich bin glücklich vergeben und treu. ich suche hier keinen realen Sex.

und du sagst ob ich aus Erfahrung spreche.
Ich verabredete mich mit Männern zum FKK Stand.
obwohl ich es vorher anspreche, dass ich NICHTS will.

der eine ist enttäuscht dass ich nicht die Beine öffne und Einblick verschaffe oder auch nicht anfasse oder angefasst werden will. eben nur reden. ja Mal Rücken einkremen ist ja iO. eben sowas, was man am FKK Strand macht.
Nach dem Treffen werde ich gefragt ob schwanz oder Arsch gefällt, wie ich das besagte Körperteil finde.
Hm ich hatte vorher nicht gewusst, dass ich eine Bewertung abgeben soll!
Mit einem habe ich mich zum Frühstück getroffen, schon länger geschrieben, auch telefoniert. über normales aber auch sexuelles gesprochen, aber ich sagte immer ich will nichts und treffe mich nur mit ihm, wenn er ein nettes Frühstück geniessen will. Alle ist toll, man unterhält sich über Gott und die Welt. ein wirklich schöner Vormittag , alles toll... und dann.....am Ende...
"Wollen wir jetzt nebenan ins Hotel auf ein Zimmer gehen?"
Ich bin fast zusammengebrochen.... und in mir sind tausend Fragen aufgepoppt. WARUM ?
Ja er dachte halt wenn man sich symphatisch ist, dass kann man auch mehr machen.
Ich war sooooo enttäuscht. klar fragen kostet nichts, aber wenn man es doch vorher schon sowas von Ausgeschlossen hat und es sogar wiederholen lassen hat, damit er es versteht.

Seit den Vorkomnissen, zweifel ich an ( vom Männern) absichtslosen Treffen *nixweiss*

Und wozu triffst du dich dann? Hast du keine Freunde?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@****ian
Das steht doch da. Ich treffe/ traf mich, um einen schönen Tag zu haben.
Ich quatsche gerne, lerne gerne Menschen kennen.
Klar habe ich Freunde und auch die treffe ich oft.
Es mag nicht jeder meiner Freunde zB Frühstücken gehen. Es hat nicht jeder meiner Freunde dann Zeit wenn ich Zeit habe und es hat nicht jeder meiner Freunde Geld übrig Essen zu gehen oder sich Mittags an den Teich zu legen.
Ich habe wahrlich genügend Bekannte aber das ist doch kein Grund sich nicht mit anderen zu treffen.
Aber ich habe eben auch einen Freund, und somit suche ich hier mit meinem Profil keine realen, sexuellen Begegnungen.
FKK und Sauna möchte ich allerdings auch nicht mit vielen meiner Bekannten /Freunde machen. Die bleiben wie ich, diesbezüglich lieber unter sich.
Und Sauna ist ja auch nicht immer günstig. Vielleicht hast du viele Reiche unter deinen Freunden, ich nicht. Und oft können sie sich soetwas nicht gönnen.

@****ian Entnehme ich deiner Frage, dass du also davon ausgeht,
wenn sich hier ne Frau mit nem Mann in der Sauna trifft, dass sie gleichzeitig auch dann bereit sein soll, dass es sexuell werden kann / sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.