„@****rry , das freut zu lesen
Aber sicherlich ist das nicht bei allen so .
Ach so ich schreibe hier mal weiter, da das in dem anderen Thread
Hannover: Kristalltherme Seelze / Aqualaatzium Sauna
"Aqualaatzium/Kristalltherme" ja evtl nicht gern gesehen ist, wenn man so plaudert!
Hier bei JOY ( erlebt in anderen Gruppen) wird ja schnell mal gelöscht
Also es freut mich zu lesen, dass es Soloherren gibt die einfach so nur jemanden kennenlernen wollen, oder eben ihre Zeit dort nicht alleine verbringen wollen , ohne in der Sauna frivol oder noch mehr zu erwarten!
Ich habe mich nicht oft mit anderen getroffen, weil eben fast IMMER alles doch eher auf JOY ebene gesehen wird!
Ich bin glücklich vergeben und treu. ich suche hier keinen realen Sex.
und du sagst ob ich aus Erfahrung spreche.
Ich verabredete mich mit Männern zum FKK Stand.
obwohl ich es vorher anspreche, dass ich NICHTS will.
der eine ist enttäuscht dass ich nicht die Beine öffne und Einblick verschaffe oder auch nicht anfasse oder angefasst werden will. eben nur reden. ja Mal Rücken einkremen ist ja iO. eben sowas, was man am FKK Strand macht.
Nach dem Treffen werde ich gefragt ob schwanz oder Arsch gefällt, wie ich das besagte Körperteil finde.
Hm ich hatte vorher nicht gewusst, dass ich eine Bewertung abgeben soll!
Mit einem habe ich mich zum Frühstück getroffen, schon länger geschrieben, auch telefoniert. über normales aber auch sexuelles gesprochen, aber ich sagte immer ich will nichts und treffe mich nur mit ihm, wenn er ein nettes Frühstück geniessen will. Alle ist toll, man unterhält sich über Gott und die Welt. ein wirklich schöner Vormittag , alles toll... und dann.....am Ende...
"Wollen wir jetzt nebenan ins Hotel auf ein Zimmer gehen?"
Ich bin fast zusammengebrochen.... und in mir sind tausend Fragen aufgepoppt. WARUM ?
Ja er dachte halt wenn man sich symphatisch ist, dass kann man auch mehr machen.
Ich war sooooo enttäuscht. klar fragen kostet nichts, aber wenn man es doch vorher schon sowas von Ausgeschlossen hat und es sogar wiederholen lassen hat, damit er es versteht.
Seit den Vorkomnissen, zweifel ich an ( vom Männern) absichtslosen Treffen