Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

So bin da
Die Dame ist hier gerade auf dem Sofa eingeschlafen, daher wird es heute nichts mehr werden. Viel Spaß dort
Ja kein Ding ein anderes mal dann
*****508 Frau
588 Beiträge
sowas....ist sehr schön. Wenn der Wind geht ein bisschen frisch aber morgen wirds noch wärmer *freu*
*****508 Frau
588 Beiträge
🌞
Gerade eben am See. Herrlich.
Sehr sexyy
**********ehner Mann
104 Beiträge
Doro... nun machst du es aber auch nicht leicht, ich kann heute nur aus der Ferne zusehen *zwinker*
Hätte aber gedacht bei dem kalten Wind stehen auch die Nippel 😉😂
*******_76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****508:
🌞

Schöne aus/ Ansicht 👍🧐🤗
Zitat von *****508:
🌞

Einfach genießen, das ist richtig. Beim nächsten Mal versuchen wir es wieder da sein. Aber jetzt kommen wieder ein paar Tage anderes Wetter ab Montag
Wir wünschen allen schöne Ostern, vielleicht ergibt sich ja für euch die eine oder andere Stunde mit Sonne noch.
*****508 Frau
588 Beiträge
*danke* ganz bestimmt
*******_76 Mann
66 Beiträge
Oh ja schon I'm Garten blank gezogen und Sonne genießen. Euch auch sonnige Ostern allen *sonne*
Viel spass und frohe Ostern
ja war ein mega schöner Tag heut am fkk Kirchhorster.. Danke euch und schöne Ostern noch..
*****508 Frau
588 Beiträge
Ja war herrlich und entspannt. *sonne*
Ja war herlich schön quatschen
Und wir waren nicht da....
Ja leider habt was verpasst
****yDP Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
kann mir mal einer von den Verneinern dieser ruchlosen „Tat“ mal begründen, warum das baden/planschen im
See so falsch sein soll?

Abstand ist gewahrt, nur 2 Personen die in einer Gemeinschaft leben, das
Wichtigste: C-Vieren können nicht schwimmen 😂. Und 10 Grad? Das schaffen die Vieren auch nicht. Also, nichts falsch gemacht.
@****yDP

Ich weiß auch nicht, was andere haben. So lange es keine ausgangssperre gibt, lasse ich mir von niemanden etwas verbieten. Wir halten ja den mindestabstand.

Und was ich zu Hause mit meinem aussen mache, schon gar nicht. *kopfkino*
Genau
*****508 Frau
588 Beiträge
*top*
****yDP Mann
10 Beiträge
*genau*
Das wird dieses Jahr sehr eng werden auf der Wiese wenn man den Mindestabstand waren will.

Auch beim Schwimmen könnte es da Probleme geben, ich tippe darauf das Streifen gelaufen werden um den See, wo vielleicht das ganze abgebrochen wird mit FKK, wenn zuviele da sind.

Schauen wir jetzt nach vorne und hoffen auf viele sonnige Tage und der Möglichkeit sie nackt zu genießen.

LG Fuckyourbrain (m)
********weib Frau
123 Beiträge
Also, eins ist gewiss.
Im Wasser sollte es eigentlich nicht eng werden *zwinker*
Beim Einstieg kann man normalerweise, mit gesundem Menschenverstand und nötiger Einsicht auch den Abstand wahren.
Auf der Wiese..tja, mal überlegen *gruebel*
da kann man auch Abstand halten.
Ich fand es schon von jeher dreist, wenn sich ungefragt direkt neben mich jemand gelegt hat, obwohl anderweitig Platz war.
Es bleibt abzuwarten, wie diszipliniert die FKK ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.