Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

********weib Frau
123 Beiträge
Also, eins ist gewiss.
Im Wasser sollte es eigentlich nicht eng werden *zwinker*
Beim Einstieg kann man normalerweise, mit gesundem Menschenverstand und nötiger Einsicht auch den Abstand wahren.
Auf der Wiese..tja, mal überlegen *gruebel*
da kann man auch Abstand halten.
Ich fand es schon von jeher dreist, wenn sich ungefragt direkt neben mich jemand gelegt hat, obwohl anderweitig Platz war.
Es bleibt abzuwarten, wie diszipliniert die FKK ler sind.
Und wie die Gemeinde sich bezüglich einer Sperrung entscheidet.
********weib Frau
123 Beiträge
Sorry, wollte den ersten Beitrag löschen, da nicht vollständig.
Leider ging das nicht mehr.
*****508 Frau
588 Beiträge
Denke ich auch. Einfach mit gesunden Menschenverstand und Rücksicht. Ansonsten mal über Schweden lesen, wie die das machen. *roll*
Ja den nötigen Respekt vermissen wir doch schon seit Langem in jedem Bereich. Das Motto vieler >Heute, zuerst ich und dann nochmal ich und dann evtl. mal andere....
Schön geschrieben, mit etwas Abstand kann man sich trotzdem noch gut unterhalten.

Vielleicht haben Ende April Glück und das Wetter ist uns hold, dann bringen wir die versprochenen Waffeln mit *zwinker*
@******_HM
Getreu Trump "America first" ,,, unmöglich ! Gibt wohl doch mehr Anhänger,als uns lieb ist 😏
*******_76 Mann
66 Beiträge
Jub leider ist es so alle keine Erziehung genossen sowohl beim FKK als auch bei dem normalen täglichen Einkauf Respekt gegeneinander ist für sehr viele ein fremd fort. Fällt aktuell sehr oft auf aber auch beim sonnenbaden etc
******280 Mann
158 Beiträge
Mann sollte nicht vergessen wenn mehre Personen zusammen liegen, auch wenn alle einen Abstand von 1,5m haben, ist es Vorboten. Dann ist es schon ne Versammlung.

1.In der Öffentlichkeit einschließlich des Öffentlichen
Personenverkehrs hat jede Person soweit möglich einen Min-
destabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. 2
Dies gilt auch für die körperliche oder sportliche Betätigung
im Freien, nicht jedoch gegenüber solchen Personen, mit de-
nen die pflichtige Person in einer gemeinsamen Wohnung
wohnt. 3
Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit, die das Ab-
standsgebot nach Satz 1 gefährden, sind untersagt. 4
Dies gilt
insbesondere für Gruppenbildungen, Picknick oder Grillen im
Freien.
Zitat von ******280:
Mann sollte nicht vergessen wenn mehre Personen zusammen liegen, auch wenn alle einen Abstand von 1,5m haben, ist es Vorboten. Dann ist es schon ne Versammlung.

1.In der Öffentlichkeit einschließlich des Öffentlichen
Personenverkehrs hat jede Person soweit möglich einen Min-
destabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. 2
Dies gilt auch für die körperliche oder sportliche Betätigung
im Freien, nicht jedoch gegenüber solchen Personen, mit de-
nen die pflichtige Person in einer gemeinsamen Wohnung
wohnt. 3
Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit, die das Ab-
standsgebot nach Satz 1 gefährden, sind untersagt. 4
Dies gilt
insbesondere für Gruppenbildungen, Picknick oder Grillen im
Freien.

Oh Gott! Geht das schon wieder los! Bleib doch einfach weg!

Wie definiert sich Gruppe? Wenn Fremde nebeneinander (natürlich mit Abstand🙈😜) liegen? Beweise mal das die sich kennen.....

Wobei es so und so verfassungsmässig Bedenklich ist......

Bye the way..... wie war es heute am See? Kann gerade nicht so wirklich.... sch... Pollenflug! Wenn ich dann mehr wie zweimal niese kommt gleich die Coronapolizei😜😂
*****508 Frau
588 Beiträge
Wir versammeln uns nicht. Wir kennen uns doch gar nicht. Das war nur allgemein gesprochen, das alle genug Abstand halten. Und gegen ein hallo aus der Ferne ist ja nix einzuwenden....auf jeden fall sollte man das beachten. Am Sonntag war Polizei vor Ort.
******280 Mann
158 Beiträge
Ich meinte damit nur einfach nicht übertreiben weil sonst wird es einfach alles zugemacht und dann hat man gar nichts mehr davon
****ine Frau
2.108 Beiträge
Wann war denn die Polizei da? Habe ich nicht mitbekommen...
Dann wären die wohl ganz schüchtern oder es war alles im Grünen Bereich. *juhu*

LG
Delfine
*****508 Frau
588 Beiträge
Am Sonntag. Standen vorm Parkplatz. Haben aber nix gemacht. War ja alles ruhig auch auf der liegewiese
*********teffi Paar
77 Beiträge
Mich würde Mal interessieren warum ihr und mit welchem Hintergrund ihr zum Kirchhorster See geht. Geht es euch nur um FKK oder habt ihr immer im Hinterkopf etwas anderes zu erleben. Wer hatte schon Sex mit seinem Partner oder einem / einer fremden am See ?
Geht ihr hin um euch zu zeigen und gesehen zu werden ?

LG
*****508 Frau
588 Beiträge
Mir geht es hauptsächlich um FKK. In der Sonne liegen und entspannen. Und wenn mal ein freundliches Hallo dabei ist, ist es doch schön. Im Sommer ist der See im Vergleich sehr kühl.
*******005 Paar
109 Beiträge
1, 5 Meter Abstand, dort ist für alle Platz genug.
Und die Leute sollen zuhause bleiben die Angst haben.
Sonst stehen ja eh viele hinter den Bäumen, das hat letztes Jahr auch keinen gestört.
Wir gehen auch hauptsächlich zum sonnen hin, aber natürlich streicheln wir uns dort auch wenn es uns überkommt oder es gab von mir auch schon einmal einen kleinen blowjob *blowjob*. Aber das ist nicht dann geplant.
*******005 Paar
109 Beiträge
Kommt ihr extra aus Holzminden?
@*******005 ja warum denn nicht?

Hier in unserer Region gibt es keine schöne Möglichkeit FKK und Baden zu verbringen.

Letztes Jahr haben wir das mit clubbesuch oder abends essen gehen in Hannover verbunden.

Wenn dann nutzen wir den haben Tag aus dafür.
*****508 Frau
588 Beiträge
Morgen 20 Grad *sonne* *top* *freu*
**********ehner Mann
104 Beiträge
... und morgen wird es voll in Kirchhorst?
Komme vielleicht auch spontan vorbei.
Ich bin morgen auch da
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich auch
Sehr schön
Viel Spaß allen die heute dort sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.