Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

@*******20X

Es sieht zwar immer warm aus, aber der Wind ist Eis kalt.

Wenn das Samstag auch so ist bleibe ich daheim
*huhu*und guten Morgen.

Wer ist denn heute nachmittag am See?
Ist der ganze See FKK? Ihr müsst die frage verzeihen, jedoch bin ich noch nicht so lange in Hannover. Ich war gute 10 Jahre unterwegs in Deutschland und Europa und merke immer mehr, das ich einiges nicht mehr kenne....
@*****978. Nein nur ein Abschnitt ist FKK. Wird gerne auch von Joylern besucht.
Zitat von *********rain:
@*****978. Nein nur ein Abschnitt ist FKK. Wird gerne auch von Joylern besucht.

Muss man da irgendwo speziell lang? Weiß nicht?! Durch die Büsche oder speziell Parken, das man da hin kommt? Ich suche halt eine Ecke wo man FKK machen kann und nette Leute vielleicht kennenlernen kann. Ist ja nicht immer so einfach mit Hannoveraner 😂
Schon jemand vor Ort würden jetzt los fahren
*****508 Frau
588 Beiträge
fahre jetzt auch los *sonne*
Sind da und Nakisch
****ine Frau
2.108 Beiträge
Wir sind da und waren auch schon schwimmen
Herrlich das Wasser
*****508 Frau
588 Beiträge
Ja iss klar
Kann ich auch nur bestätigen 👍 sehr erfrischend das Wasser.. Nicht so kalt wie befürchtet
Trotz warmer Socken 🧦 ist es mir zu kalt im Wasser 🙄🙄
🤣 gab es den Spruch nicht schon letztes Jahr von Dir ?
*****508 Frau
588 Beiträge
Nur wenn man hier ist kann man das beurteilen.
Ich bin auch am See 😊
Ich liege bibbern unter der Grasnarbe..... und höre auch jedes böse Wort *augenzu*
****40 Frau
18 Beiträge
Fand es auch nicht so schlimm wie befürchtet. Erfrischend
Nein, letztes Jahr waren es Kniestrümpfe 🙄🙄
In 2 Stunden müssen sowieso ALLE aus dem Wasser sein , heute Abend beginnt hier das Eisstockschiessen ☝🏽☝🏽
Herrlich, einfach nur herrlich... Freuen uns schon auf das nächste Mal
Bild ist FSK18
*****508 Frau
588 Beiträge
Ja es war mal wieder ein total entspannter Nachmittag *freu* *sonne*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht, möchte ich auf eine Unfallgefahr hinweisen.

Nach vielen erfrischenden Bädern heute ging es nach Hause. Auf dem Weg zum Kreisel. Gibt es von Rechts eine Straße "Im Torfstich". Ich dachte bislang, dass dies nur eine Zufahrt zum Intimegebäude wäre.

Nun kam heute erstmal aus der Straße von rechts ein Auto zudem fuhr der Fahrer sehr sehr zügig und erzwang sich seine Vorfahrt.
Es ging gerade noch mal gut.

Aber für Euch der Tipp, wenn ihr entspannt vom See kommt an der Stelle vorsichtig zu fahren.

Sonnigen Abend Euch allen
Delfine
Ich muss sagen mein kleiner hat ein Sonnenbrand 😅 Aber sonst ein toller sonniger Tag. Habe es sehr genossen 😊
@**********ion11 wir hatten creme dabei, hättest ja fragen können und jmd zum eincremen hätte sich bestimmt auch gefunden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.