„@*****978. Nein nur ein Abschnitt ist FKK. Wird gerne auch von Joylern besucht.
Muss man da irgendwo speziell lang? Weiß nicht?! Durch die Büsche oder speziell Parken, das man da hin kommt? Ich suche halt eine Ecke wo man FKK machen kann und nette Leute vielleicht kennenlernen kann. Ist ja nicht immer so einfach mit Hannoveraner 😂
Leider gabs hierdrauf keine Antwort. Wie kommt man hin? Gibts ne Anfahrtbescheibung? Und vom Parkplatz zum FKK Gelände?
Im Google kannst du direkt kirchhorster see eingeben. Der Parkplatz ist ab Autobahn gut ausgeschildert. Vom Parkplatz aus gehst du zum See und dann links rum. Entweder am Ufer lang, und dann kannst du es nicht verfehlen. Oder gleich nach der textilwiese links einen trampelpfad durch den Wald nehmen. Selbst ich hab es gleich gefunden
Mal eine kleine Hilfestellung, für die ein Navi schlecht zu lesen ist.
Hier ist der Parkplatz
Dort ist die Fkk Wiese
Inhalt melden
@*********rain ich kann euch leider nicht privat schreiben. Passe wohl nicht ins Suchmuster 😅
Inhalt melden
@**********ion11 naja unterhalten kann man sich ja mit fast fedem. Wir mögen es, wenn solo Herren anstand haben und eine gewisse Kommunikation pflegen können
Hmm wäre auch ne Option, wobei ich befürchte das gerade Himmelfahrt am See auch Polizei anwesend sein wird und evtl auch „jungendliche“ die sich in Gruppen betrinken.
Aber Wetter wird genial 😎☀️
Inhalt melden
Aber mit hoher Sicherheit nicht da wo FKK gemacht werden kann.
Im normalen Bereich mit Klamotten kann ich mir das vorstellen.