Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

Es war ein sehr schöner Tag am See und manche Profile hier, hat man jetzt mal real gesehen und gesprochen.
Ich bin noch neu im FKK Bereich dieser Art und weiß noch nicht ganz wie weit man gehen kann. Nicht dass sich jemand belästigt fühlt 😅 @*********rain
*****508 Frau
588 Beiträge
Ganz bestimmt... *liebguck*
@**********ion11 ich hätte bestimmt nicht nein gesagt. Hast ja gleich neben uns gelegen. 🌞😀😎
*****232 Mann
436 Beiträge
Zitat von *****978:
Zitat von *********rain:
@*****978. Nein nur ein Abschnitt ist FKK. Wird gerne auch von Joylern besucht.

Muss man da irgendwo speziell lang? Weiß nicht?! Durch die Büsche oder speziell Parken, das man da hin kommt? Ich suche halt eine Ecke wo man FKK machen kann und nette Leute vielleicht kennenlernen kann. Ist ja nicht immer so einfach mit Hannoveraner 😂

Leider gabs hierdrauf keine Antwort. Wie kommt man hin? Gibts ne Anfahrtbescheibung? Und vom Parkplatz zum FKK Gelände?
*****508 Frau
588 Beiträge
Im Google kannst du direkt kirchhorster see eingeben. Der Parkplatz ist ab Autobahn gut ausgeschildert. Vom Parkplatz aus gehst du zum See und dann links rum. Entweder am Ufer lang, und dann kannst du es nicht verfehlen. Oder gleich nach der textilwiese links einen trampelpfad durch den Wald nehmen. Selbst ich hab es gleich gefunden *lach*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mal eine kleine Hilfestellung, für die ein Navi schlecht zu lesen ist. *zwinker*
Hier ist der Parkplatz
Dort ist die Fkk Wiese
@*********rain ich kann euch leider nicht privat schreiben. Passe wohl nicht ins Suchmuster 😅
@**********ion11 naja unterhalten kann man sich ja mit fast fedem. Wir mögen es, wenn solo Herren anstand haben und eine gewisse Kommunikation pflegen können
*****232 Mann
436 Beiträge
********asty Mann
80 Beiträge
moin ihr wetterpropheten,
wirds dieses woe was mit dem wetter für den seebesuch?
wir hätten lust...
lg
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich denke ist zu kalt...
*****508 Frau
588 Beiträge
Ab Mittwoch vielleicht wieder
********asty Mann
80 Beiträge
schade, dann sind wir schon in sankt peter-ording🔆❗️
****st Mann
124 Beiträge
Ich denke auch, es ist zu kalt. Aber nächste Woche ab MI wird’s heisssss 😎
Es ist echt zu kalt. Aber wenn wir uns alle ganz nah beieinander legen wird uns bestimmt warm 😁
********asty Mann
80 Beiträge
ja, ein 8er löffelchen😂
*******015 Mann
36 Beiträge
Denke heute kann man gut zum See starten:)
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir werden wohl Himmelfahrt dort mal erscheinen. Soll ja warm werden.
****st Mann
124 Beiträge
Hmm wäre auch ne Option, wobei ich befürchte das gerade Himmelfahrt am See auch Polizei anwesend sein wird und evtl auch „jungendliche“ die sich in Gruppen betrinken.
Aber Wetter wird genial 😎☀️
Aber mit hoher Sicherheit nicht da wo FKK gemacht werden kann.
Im normalen Bereich mit Klamotten kann ich mir das vorstellen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Aber nicht auf der Fkk-Wiese.
*******wice Frau
499 Beiträge
Soooo dann mach ich mich mal auf die Socken und hoffe ich finde das richtige Eckchen *sonne*

Zum ersten Mal Kirchhorster austesten *ja*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ist doch ein Bild hier im Forum. Damit solltest es doch finden. 😉
*******wice Frau
499 Beiträge
gefunden *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.