Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

****st Mann
124 Beiträge
Viel Spaß und genieß die Sonnenstrahlen ☀️ Hoffe der Wind ist nicht zu kalt.
*******wice Frau
499 Beiträge
die sonne hat genug power das geht schon *sonne*
****st Mann
124 Beiträge
*******raft Mann
236 Beiträge
Moin,
hat jemand was von Zutritt-Verbot am "Vater" - Tag gelesen oder gehört?
Soll ja warm werden und das macht Lust auf See *sonne* *cool*
*****508 Frau
588 Beiträge
*nein*
Wird es wohl nicht geben, aber Kontrollen wegen dem Abstand und wieviele Personen zusammen unterwegs sind.

Es kann teuer werden, wenn man sich nicht dran hält
Was passiert eigentlich wenn ne Kontrolle kommt während man aktiv ist? Ja diese Frage ist ernst gemeint. Habe mich damit noch nicht beschäftigt und vielleicht ist es ja schon jemanden passiert 😄
*******uava Paar
15 Beiträge
Aktiv ? *oh2*
Zitat von **********ion11:
Was passiert eigentlich wenn ne Kontrolle kommt während man aktiv ist? Ja diese Frage ist ernst gemeint. Habe mich damit noch nicht beschäftigt und vielleicht ist es ja schon jemanden passiert 😄

Wenn du Sexuelle Aktivitäten meinst, dann bist du bei Erregung öffentlichem Ärgernis und das kann mit einer Geldstrafe geahndet werden und wenn dann noch raus kommt, das ihr euch nicht kennt, also richtig befreundet seit. Dann greifen zusätzlich die Coronastrafen.

Macht es nicht an solchen Stellen, sondern fahrt irgendwo hin wo euch keiner sieht.
Am Kirchhorster See passiert sowas ja ständig. Deshalb frage ich. Aber danke für die Antwort.
Wir tun das nicht *zwinker*

Uns stört es nicht wenn es andere Menschen machen, gehen ja auch in Clubs.

Ein bisschen Appetit holen und gegessen wird dann wo anders.

Schade das Samstag schlechtes Wetter werden soll
****40 Frau
18 Beiträge
Am Kirchhorster See passiert sowas ja ständig. Deshalb frage ich. Aber danke für die Antwort.
So ein Quatsch! 80% liegen da einfach nur FKK mäßig rum, 15% wollen gucken und der Rest will vielleicht mehr.
So bin auch am see
*******015 Mann
36 Beiträge
Zitat von ****40:
So ein Quatsch! 80% liegen da einfach nur FKK mäßig rum, 15% wollen gucken und der Rest will vielleicht mehr.

@****40 sehe ich auch so
****40 Frau
18 Beiträge
Zitat von *******015:
Zitat von ****40:

@****40 sehe ich auch so

Das Schlimme, durch solche Kommentare etc kann mal als Frau kaum noch alleine her kommen.
******505 Mann
66 Beiträge
@****40 denke es würde im Zweifel genug vernünftige Männer dort geben .
Zitat von ****40:
Zitat von *******015:
Zitat von ****40:

@****40 sehe ich auch so

Das Schlimme, durch solche Kommentare etc kann mal als Frau kaum noch alleine her kommen.

Ich finde es jetzt nicht in Ordnung dass meine Wörter verdreht werden. Ich habe nie gesagt dass alle teilnehmen. Es gibt immer was zu sehen meiner Meinung nach. Das ist meine Erfahrung. Und nur weil einer mit schwarzen Bart schreibt heißt es nicht dass Frauen sich alleine dahin trauen können. Finde ich jetzt sehr rassistisch mein Beitrag mit so ein Satz zu kommentieren.
******505 Mann
66 Beiträge
Ist Feiertag
Habt euch lieb
@**********ion11 ,,,, wer hat das denn behauptet? 🤔

Ich würde auch nicht ohne Begleitung erscheinen wollen , ist einfach so
****40 Frau
18 Beiträge
@**********ion11 Ähm...wie bitte? Das war sicher nicht rassistisch gemeint, ich habe auf deinem Bildausschnitt noch nicht mal einen schwarzen Bart gesehen.
****st Mann
124 Beiträge
Entspannt euch und genießt das schöne Wetter sowie einen Besuch am See ☀️🥃😎
Ich finde es auch absoluter Quatsch. Wir waren jetzt auch schon paar mal dort. Nur einmal kam ein Paar, das hat sich hingelegt und gleich gevögelt. Nach dem Akt sind sie wieder verschwunden.

Ich wollte heute auch als Frau dort alleine hin, aber manche Herren sind manmal sehr aufdringlich. Deswegen bin ich zu Hause geblieben.
Das heißt jetzt nicht y dass ich mich nicht getraut hätte, aber es nervt manchmal sehr.
********love Paar
46 Beiträge
Hey Leute, so schlimm ist es doch gar nicht.... was denken denn hier so einige? Bin heute ausnahmsweise mal alleine unterwegs. Ist doch öffentliches Gelände. Niemand belästigt mich, alle sonnen sich und das ist doch normal. Genießt den Tag
****ten Paar
4.614 Beiträge
Elke fährt in der Woche wenn ich am arbeiten bin oft allein dort hin.
Sie hat noch nie Probleme dort gehabt mit aufdringlichen Männern.
Lasst uns doch einfach den Groll beiseite legen und die Sonne genießen 😊 vlt fahre ich gleich auch los. Mal gucken ob es sich lohnt 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.