Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

Um ehrlich zu sein, das ist ne Frechheit was sich einige erlauben *ggg*

Man will doch nur Spaß haben *ggg*

Ich war heute auch FKK im Pool. Ist das jetzt strafbar? *ggg*
*****508 Frau
588 Beiträge
Dein *knackarsch* ist strafbar. *fiesgrins*
Zitat von *****508:
Dein *knackarsch* ist strafbar. *fiesgrins*

Jetzt werd nicht frech *baeh*
*****508 Frau
588 Beiträge
Frech kommt weiter *hexe*
*********y_76 Mann
2.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Zitat von **********tline:
Zitat von *****555:
Unverantwortlich
Müsste 100 € Strafe kosten
Habe dafür absolut kein Verständnis
*sorry*

So ein Quatsch! Die waren zu Zweit. Und gehen Sport zu Zweit spricht nichts. Verordnung mal bitte genau lesen. Abgesehen vom gesunden Menschenverstand 🙈... Coranapanikmache🙄

Vielen Dank für die 15x "Danke"!

Damit die Mod´s auch zufrieden sind, hier noch etwas zum Thema! Kirchhorster See ist cool! Allerdings im Moment noch zu sehr im wahrsten Sinne des Wortes. Im Sommer wieder nach Feierabend. Eine Runde schwimmen, von der Sonne trocknen lassen und dann weiter.

Grüße aus Celle
Christian

PS: Mal eine Bitte, ein Hinweis an die Mod´s: Vielleicht mal fühlen wann es sinnvoll ist eine Diskussion zuzulassen. Das ist wie in der Schule. Der Lehrer muss merken wenn den Schülern etwas wichtig ist. Auch wenn es das Stundenziel gefährdet.
Immer diese Moralspostels....

Lasst doch den Leuten ihren Spaß, sofern sie sich, wie die Beiden, nach den Regeln verhalten!

Wer kann UNS denn mal genaueres zu Vorona sagen alsdie vielen Ungewissen aussagen vieler, selbst Virologen sind nicht einer Meinung.

Wir wünschen allen ein frohes und schönes Osterfest, auch wenn nur Alleine, zu Zweit, oder in der Familie mit dem jeweils nötigem Abstand.
*******005 Paar
109 Beiträge
Respekt
Vielleicht hatten beide einen Mund schutz auf,
Bin gestern nach hause gefahren da habe ich die beiden gesehen Hammer.
*****g77 Frau
688 Beiträge
Der Wunsch nach Diskurs zum Thema Corona ist uns wohl nicht entgangen dementsprechend hier das Forum für Euch *tipp*

Hannover: Corona

Eure Mods
Zitat von *****g77:
Der Wunsch nach Diskurs zum Thema Corona ist uns wohl nicht entgangen dementsprechend hier das Forum für Euch *tipp*

Hannover: Corona

Eure Mods

Leider meinen Beitrag nicht verstanden! Um nochmal auf das Beispiel Schule zu kommen..... man muss so etwas dann sofort zulassen. Nicht sagen „ja, merke das es wichtig ist, wir machen es aber wann anders“. Oder um es hierauf zu beziehen..... „ihr dürft diskutieren, aber nicht hier“!
********weib Frau
123 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*
Vor ein paar Tagen las ich, dass die Gemeinde Isernhagen in Erwägung zieht, seine Seen zu sperren.
Wie es aussieht, ist das noch nicht geschehen oder...jetzt meine Frage an die schon vor Ort Gewesenen...

ist der Hauptbereich (da wo sich die jugendlichen Gruppen tummeln) schon abgesperrt?
****ine Frau
2.108 Beiträge
Da war nichts gesperrt. Auch nicht die Bänke. Beim Spielplatz habe ich nicht geschaut.
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich werde das am Wochenende erkunden.
Am Wochenende soll es schattig werden,,, 😒
Mal schauen wenn es past werde ich auch wohl am we vorbeikommen
*****508 Frau
588 Beiträge
Sonntag 22 Grad und *sonne*. Das reicht mir für ein stündchen in der Sonne liegen. *cool*
Ja coll dann sehen wir uns vieleicht
*****508 Frau
588 Beiträge
*top*
Kirchhorster See
Hallo liebe Niedersachsen.

Das Wetter lädt ja quasi zum Sonnenbad ein.

Wer war denn in diesem Jahr schon dort.

Liebe Grüße fuckyourbrain
*******015 Mann
36 Beiträge
UNMÖGLICH
*******_76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****508:
Sonntag 22 Grad und *sonne*. Das reicht mir für ein stündchen in der Sonne liegen. *cool*
Gerne zusammen
*****508 Frau
588 Beiträge
Nur mit Abstand natürlich. *alarm*
2 Meter Minimum
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich bringe nen metermass mit
Jede Wetter das Corona nach Ostern kein Thema mehr ist und alles gelockert wird.
Es gibt drei Möglichkeiten.

• wie von Zauberhand wurde ein Gegenmittel gefunden.
• Der Virus wurde falsch eingeschätzt, und ist doch nicht so gefährlich.
• oder man gibt zu, daß Er selber niemanden tötet, sondern bei schwer kranken Menschen mit Vorerkrankungen das Immmunsystem stark schwächen kann und das dadurch Menschen gestorben sind.

Die Gottkanzlerin gibt dan den Befehl zur Normalität, welchen ihre Virologen bestätigen.

Maximal in 14 Tagen ist alles wieder normal...jede Wette.

Danach kommt Plan B, Greta und die neue Welle und Alle springen dann da drauf.

Ich werde dann am Kirchhorster See liegen, mich wie ein Hähnchen im Grill hin-und her drehen und die Sonne genießen, und mir den dicken Hintern mit Sonnenmilch eincremen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.